Vampire

#1 von Mo , 05.07.2008 17:30

Es war einmal ein vornehmer englischer Lord, der bereiste Transsylvanien. Dieser suchte einen zuverlässigen Diener. Ihm war bekannt, dass es Vampire und "normale" Transsylvanier gab. Er wusste auch, daß die Vampire immer Lügen und die "normalen" immer die Wahrheit sagen. Da bot sich ihm ein Diener an. Der Lord wollte wissen, ob es sich bei ihm um einen Vampir oder einem harmlosen "normalen" handelt. Glücklicherweise sah der Lord noch einen zweiten Mann herumlaufen, von dem er aber ebensowenig wußte, welcher Art er war. Er schickte also seinen zukünftigen Diener James zu diesem zweiten Mann, er solle ihn fragen, zu welcher Art er gehöre. James kam mit der Antwort "er ist ein Vampir" zurück. Aus dieser Antwort konnte der Lord mit etwas logischem Denken herausfinden, zu welcher Art James gehörte.


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Vampire

#2 von Jeff Mcbride , 05.07.2008 17:38

James ist kein Vampier weil er gesagt hatt das er kein Vampier ist aber der andere hat gelogen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Vampire

#3 von xFox , 05.07.2008 17:45

James muß ein Vampir sein. Wäre der Mann ein "normaler" Transsylvanier dann würde er die Wahrheit sagen und die wäre "er ist kein Vampir". Wenn der Mann ein Vampir wäre so würde er lügen und ebenfalls behaupten "er wäre kein Vampir".


--------------------------------------------
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

xFox  
xFox
Wissender
Beiträge: 34
Registriert am: 27.03.2008


RE: Vampire

#4 von Mo , 05.07.2008 17:47

xFox hat recht.


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


   

Komisches Ding

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz