Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#1 von mentaleo , 07.07.2008 13:19

Man, da bin ich grad mal 1 Tag nicht on und schon kommen hier 1000 Rätsel rein die ich nicht mehr lösen kann weil sie schon gelöst sind...

Aber hier eine echt harte Nuss:
Ein König buchtete einen schlauen Dieb ein der versucht hatte ihm die Ringe von Finger zu stehlen. Weil er aber so "gnädig" ist darf der Dieb seinen Tod bestimmen indem er eine Aussage macht. Ist sie wahr, wird er geköpft. Ist sie falsch, fressen ihn die Löwen. Der Dieb überlegt, trifft seine Aussage - und muss freigelassen werden! Wie das???



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#2 von I love Magic , 07.07.2008 15:06

er sagt:
"Morgen werde ich von den Löwen gefressen"

Durfte ich das jetzt schon verraten? Wenn nicht sorry.

I love Magic - Der Meister aller Rätsel


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#3 von mentaleo , 08.07.2008 19:06

Eigentlich stimmt das nicht da der Todestermin ja nicht festgelegt wurde - aber die Richtung stimmt.
WEITERRATEN!!!



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#4 von I love Magic , 08.07.2008 19:47

ok, dann sagt er halt: "Nach dieser Aussage werde ich als Strafe von den Löwen gefressen."


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#5 von mentaleo , 08.07.2008 19:52

Genau! Warst echt schnell!



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#6 von I love Magic , 08.07.2008 19:58

jep so bin ich halt


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#7 von MagicianFresh , 11.07.2008 14:15

Angeber^^


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#8 von Novgy , 11.07.2008 14:50

ich checke die lösung net


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Rätselstunde 6 (HARDCORE!!!)

#9 von Tischtrickser , 11.07.2008 18:13

gucks dir einfach nochmal an und überleg ma nen bissel, dann checkt man es.


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


   

S????????????
der verzweifelte Bauer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz