ziemlich blöd geschnitten

#1 von bigdeluxe , 02.04.2008 17:19

kennt ihr stelln in criss angels show wo es so geschnitten is das man es auhc sieht.

wo er im park is und frisbi spielt als er sie schweben lässt is ja ein chinese hinter ihm mit rotem hemd und so tokio hotel haaren als chriss sie nun weg schweben lääst steht der chiniese plötzlich vor ihm und fängt sie und schon 2 sek später steht er wieder hinter ihm und applaudiert


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: ziemlich blöd geschnitten

#2 von NiKe , 02.04.2008 20:48

neeee hört sich aba lustig an
vllt kam der ja ausm jenseits


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: ziemlich blöd geschnitten

#3 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 03.04.2008 12:55

Zwilinge^^

Criss Angel Junior

RE: ziemlich blöd geschnitten

#4 von luca_toni_09 ( Gast ) , 06.04.2008 17:46

manchmal wird aufs publikum (das gekauft ist)geschwenkt um seine "vorbereitung" zu machen

luca_toni_09

RE: ziemlich blöd geschnitten

#5 von ichichich , 06.04.2008 17:50

Zitat von luca_toni_09
manchmal wird aufs publikum (das gekauft ist)geschwenkt um seine "vorbereitung" zu machen


Iss mir au schon aufgefallen !

Auf alle fälle hat das was mit dem Trick zu tun, weil immer ins Puplikum geschwänkt wird !


________________________________________________________________________________
... Die Lage ist noch nie so ernst gewesen wie immer ! ...

 
ichichich
Meister der Magie
Beiträge: 531
Registriert am: 28.03.2008


RE: ziemlich blöd geschnitten

#6 von luca_toni_09 ( Gast ) , 06.04.2008 18:05

natürlich
es soll möglichst perfekt rüberkommen
je mehr ablenkung desto mehr...ich wieder hole mich
"Vorbereitung"

luca_toni_09

RE: ziemlich blöd geschnitten

#7 von NeXt CriSS AnGeL , 07.04.2008 09:22

ich denke bei den wichtigen momenten also etwas täuschen schwänkt die cam ins publikum und so mus nur CA das publikum ablenken... und die zuschauer am tv sehen das dann nicht..

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


   

wie das denn ??
Besser als Uri !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen