RE: oj

#21 von I love Magic , 21.07.2008 20:11

und ich bin vor lachen gestorben und dann hab ich angefangen zu flackern dann ist mein Gesicht verschwunden dann haben sich meine augen gedreht dann hab ich mich verwandelt und dann sind mir Hörner gewachsen


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: oj

#22 von MagicianFresh , 21.07.2008 20:12

Zitat von I love Magic
und ich bin vor lachen gestorben und dann hab ich angefangen zu flackern dann ist mein Gesicht verschwunden dann haben sich meine augen gedreht dann hab ich mich verwandelt und dann sind mir Hörner gewachsen


Der ist ja noch besser
Mein gesichts ausdruck


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


Angefügte Bilder:
images[2].jpg  
 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2008 | Top

RE: oj

#23 von Jeff Mcbride , 21.07.2008 20:18

Ihr Spammer


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: oj

#24 von Last_Result , 23.07.2008 13:48

da ihr es nicht schafft beim thema zu bleiben schließ ich den thread jetzt..es gibt genug andere threads wo der trick erklärt wird


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


   

ich weiß wie der geht !!!
criss beim einkaufen^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz