RE: Lehrer

#21 von CazzinoMage , 23.08.2008 14:44

Wir haben mal unseren Englisch Lehrer verarscht indem wir in der Pause die ganze Tür immer von links nach rechts mit unsichtbaren Klebeband zugeklebt haben und er hat die Tür geöffnet und ist voll durchgelatscht.
Er fands aber auch ganz witzig.

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: Lehrer

#22 von Novgy , 23.08.2008 18:35

ich hatte mal ina 6. klasse eine chemie lehrerin und naya war halt so ein dickes ding und die hatt dann halt öffter ein paar tage gefehlt dann noch mehr und auf einmal war sie komplett weg, kamm nicht mehr indie schule und keiner wußte wo die abgeblieben ist (freu) wir hatten über ein halbes jahr lang kein chemie sondern imer eine feistunde statdessen


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Lehrer

#23 von MagicianFresh , 23.08.2008 18:38

unsere Lehrerin (war in der Volkschule)war so fett wenn wir einen Kreis gemacht haben....und naja die war so fett das drei schüler och dünner waren


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Lehrer

#24 von I love Magic , 25.08.2008 16:55

unsere kochenlehrerin war so fett, dass sie nicht normal durch die tür passte.
Sie musste sich immer seitwärts drehen

(ungelogen)


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#25 von Kartentrick , 03.09.2008 19:22

Meine Lehrerin hat ein Rollköfferchen.

Kartentrick  
Kartentrick
Wissender
Beiträge: 23
Registriert am: 01.09.2008


RE: Lehrer

#26 von Novgy , 03.09.2008 19:25

ist das nicht normal für lehrer?? das haben auf meiner schule voll viele


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Lehrer

#27 von SrB_Magic , 03.09.2008 19:27

Meine Volkschul lehrerin war so fett das sie mal im türrahmen steckn blieb das war sau geil dannn musste der direktor kommen und sie in die klasse reinschieben xD


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Lehrer

#28 von Kampfkeks , 03.09.2008 19:54

ich hab n lehrer der hat 3klassenarbeiten aus dem fenster geschmissen weil die so schlecht waren und dann is unten einer mit dem auto drüber gefahren(die wurd inzwischen gefeuert)


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Lehrer

#29 von SrB_Magic , 03.09.2008 20:23

lol


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Lehrer

#30 von SrB_Magic , 03.09.2008 20:25

n freund von mir hat mir einmal erzählt weiß aba nicht obs stimmt ^^ das ein lehrer mal hergegangen is bei einem schüler hat ihn angeschaut und auf einmal schaut er in komisch an ... und schaut auf sein heft er schreibt weiter ... er nimmt seine fühlfeder weg haut sie aufn boden und schreit Und das soll ich lesen könnne das is das reinste wahnsinn

naja weiß aber nicht ob das stimmt klingt aber lustig ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Lehrer

#31 von MagicianFresh , 03.09.2008 20:32

NAJA ES GIBT EIN GERÜCHT DAS MEIN KLASSENVORSTAND MIT EINER ANDEREN LEHRERIN naj ihr wisst schon


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Lehrer

#32 von I love Magic , 04.09.2008 17:27

unsere werkenlehrerin und der hausabwart habens im lager auch getrieben
war aber schon länger her


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#33 von MagicianFresh , 04.09.2008 20:05

LOL

Meine in der Wien Woche


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Lehrer

#34 von Novgy , 14.09.2008 10:58

lol was habt ihr denn alle so für lehrer ????
naya ina 8 klasse hatte ich eine chemie lehererin die hieß Immel mit nachnamen und petra mit vonrnamen und jet ratet doch mal wie die sich immer in den klassenarbeiten abgekürzt hat .......richtig P.Immel =Pimmel


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Lehrer

#35 von MagicianFresh , 14.09.2008 12:23

^^^^^^^^^^^^^^^^^^


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Lehrer

#36 von MagicT , 14.09.2008 20:59

also wir ham nur so weig langweilige lehrer bei denen die hälfte der klasse fast einschläft
(kein witz!!!)


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Lehrer

#37 von Kampfkeks , 14.09.2008 21:04

was für namen haben die Lehrer bei euch bei mir heißt eine windel!!
Ohne scheiß
mfg Kampfkeks


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008

zuletzt bearbeitet 14.09.2008 | Top

RE: Lehrer

#38 von Lucky Seven , 15.09.2008 13:26

Die Namen sind bei uns noch ok aber wir ham Lehrer/innen die machen uns liebend gern fertig .. Unsre Physiklehrerin is da extrem schlimm..die wenn dich nich mag hassu schon verschissn ..
Richtig übel. Magic T müsste wissen von wem ich red ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


RE: Lehrer

#39 von Novgy , 15.09.2008 17:03

bei uns ist auch eine an der schule (zum glück hatte ich die noch net) die vor unterrichtsbeginn mit der klasse eine halbe stunde lang medetiert , ja ihr habt richtig geört die medetiert mit der klasse eine halbe stunde lang um dann noch 15 min unterricht zu machen das muss dich stink lanweilig sein


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Lehrer

#40 von BamOida ( Gast ) , 15.09.2008 18:35

naja lieber meditieren als unterricht^^

BamOida

   

Malcolm mittendrin
ssbb frien code

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz