RE: Lehrer

#41 von MagicianFresh , 15.09.2008 20:03

Jo

Aber unser Turnlehrer der is schlimm ...<< ich zähl nicht wie viel... das war brutal...
naja wir dürfen nichtmal trinken aber das ist nicht schlimm gegen die anderen sachen


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Lehrer

#42 von Lucky Seven , 16.09.2008 11:03

Fazit: Schule is zwar doof aber miese Lehrer machen die Schule richtig scheiße


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


RE: Lehrer

#43 von Jeff Mcbride , 16.09.2008 15:02

Unsere Lehrerin hat heute zwei Schüler mit den Worten:"Halt die Klappe" angesprochen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#44 von SrB_Magic , 16.09.2008 15:49

Unser Lehrer hat heute einen Schüler von uns beimm hinausgehn das bein gestellt


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Lehrer

#45 von Black Magier , 01.10.2008 21:24

unser kunstlehrer hat mal als er einem ins gesicht geguckt und wa sgesagt hat genossen und ihn voll angespukt dabei


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Lehrer

#46 von Jeff Mcbride , 30.10.2008 18:35

Ein Schüler hat mir was erzählt was eine Lehrerin gemacht hat.

Das war im Musik Unterricht. Die Schüler hatten sich Notenstender geholt.
Da aber nicht alle einen hatten sagte die Lehrerin
(In Weiss)
Wer noch keinen Stender hat geht hoch und holt sich einen runter

Echt geil

(Ich hab es gehört aber ich weiß nicht ob das stimmt)


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 30.10.2008 | Top

RE: Lehrer

#47 von motricks-fan , 30.10.2008 20:08

ey en kumpel hat das auchmal gesagt wohnst du zufälliger weise in der nähe von Bingen???
weil laus ihm war das auf dem "steffan george gymnasium" (in bingen)


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.10.2008 | Top

RE: Lehrer

#48 von Jeff Mcbride , 30.10.2008 20:52

Ne ich wohne in Schleswig Holstein.

Unsere Erdkunde Lehrerin ist ne Zeitbombe. Heute kahm ein Schüler 5 Minuten zuspät. Der war nochnicht mal 0.25 Sekunden in der Klasse und würde schon rausgeschickt.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#49 von Houdini , 31.10.2008 18:08

UNser Religions Lehrer hat auch n Dachschaden. Der hatt heute n schüler rausgeschickt , und nach gten 3 sek. hat er ihn wieder reingeholt und meinte dann er sollte dann vor der klasse alle meine entschen singen. Wir haben uns dann köstlich amüsiert.

ODer mein sexualkundelerher(auch reli lehrer) . Hatte n holzpimmel(entschuldigung) dabei und hatt uns gezigt wie man ein kondom überstreift, ich aus spaß " ich kapiers nicht", dann meinte er ich solle malmit zu ihm in die dusche kommen und dann würde er es mir zeigen, ich habe dann freundlich abgeleent und er hatt sich aufggereegt dass ich schneller aids bekommen würde als ne weiblicher hase seine jungfräulichkeit.

und zu jeff, das ist keine wahre geschichte was du erzählst, did ist net wirklich passiert ist gag denn sich einer ausgedacht hatt.

greetz Houdini



--------------------------------------------
♦♠♥♣♪☻

 
Houdini
Beiträge: 371
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 | Top

RE: Lehrer

#50 von Jeff Mcbride , 31.10.2008 18:12

Zitat von Houdini
UNser Religions Lehrer hat auch n Dachschaden. Der hatt heute n schüler rausgeschickt , und nach gten 3 sek. hat er ihn wieder reingeholt und meinte dann er sollte dann vor der klasse alle meine entschen singen. Wir haben uns dann köstlich amüsiert.

ODer mein sexualkundelerher(auch reli lehrer) . Hatte n holzpimmel(entschuldigung) dabei und hatt uns gezigt wie man ein kondom überstreift, ich aus spaß " ich kapiers nicht", dann meinte er ich solle malmit zu ihm in die dusche kommen und dann würde er es mir zeigen, ich habe dann freundlich abgeleent und er hatt sich aufggereegt dass ich schneller aids bekommen würde als ne weiblicher hase seine jungfräulichkeit.

und zu jeff, das ist keine wahre geschichte was du erzählst, did ist net wirklich passiert ist gag denn sich einer ausgedacht hatt.

greetz Houdini


Durch so etwas kann ein Lehrer seinen Job verlieren.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 | Top

RE: Lehrer

#51 von I love Magic , 31.10.2008 18:14

Zitat von Houdini
ODer mein sexualkundelerher(auch reli lehrer) . Hatte n holzpimmel(entschuldigung) dabei und hatt uns gezigt wie man ein kondom überstreift,


haha, da kamen auch son paar typen die uns das mit dem kondom am holzpimmel demonstriert haben
Der eine war schwul und die andere hatte aids.
Wir haben auch nur scheisse gemacht. Wir sollten z.b. sachen die mit liebe zu tun haben aufschreiben und wir haben z.b. geschrieben: "pimp my pimpel" oder "unsichtbarer freund"
und einer aus unserer gruppe musste das dann vorlesen, das war so hammer ich hab mich fast bepisst vor lachen

(sorry, für die nicht ganz jugendfreien wörter)


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#52 von zaubermo , 31.10.2008 18:16

unser erdkunde lehrer sagte mal zu einem schüler er sei schwul


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Lehrer

#53 von I love Magic , 31.10.2008 18:20

und einer aus unserer klasse war echt schwul. der hat jemandem mal an den schw*nz gelangt. und der rastete immer aus und heulte schnell. da haben wir ihn immer fertig gemacht aber manchmal isser auch ausgerastet und einmal mussten ihn die 4 stärksten aus der klasse halten damit er den andern nich umbringt. aber sie haben ihn nur knapp halten können. das war krass sag ich euch. er hat rumgeschrien und gefuchtelt und gebrüllt


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#54 von Jeff Mcbride , 31.10.2008 18:21

Nochmal was zu meiner Erdkundelehrerin
Die misachtet alle 10 Minuten die Schülerrechte und beleidigt Schüler mit "Halt die Klappe"


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 | Top

RE: Lehrer

#55 von zaubermo , 31.10.2008 18:23

naja
es gibt schlimmeres
das sagen die aber jeden tag zu uns^^


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Lehrer

#56 von Jeff Mcbride , 31.10.2008 18:27

In der Grundschule hatte ich ne Klassenlehrerin der ich am liebsten den Kopf abgerissen hätte.
Die hat mich mal verwöhntes Einzelkind gennant und das vor meinen Eltern

Die war so schlimm das ich freiwillig ne Klasse zurück gegangen bin(Stimmt echt)


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#57 von Black Magier , 31.10.2008 18:33

Unsre Lehrerin ma so wasa habt ihr in den Ferien gemacht.. jedeer hat halt erzählt un eine so ich war bei meiner Oma und daheimm.. die Lehrere so:"haste keine freunde?"


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Lehrer

#58 von BlackHawk , 24.11.2008 10:13

bei uns haben mal lehrer im musiksaal gepoppt. is kein scherz. die wurden beide entlassen, strafe zahlen usw.
aber da bin ich grad auf die realschule gekommen


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Lehrer

#59 von MasterOfDisaster , 24.11.2008 19:21

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu^^
1)Ein Referendar hat mal einer Klassenkameradin an den Arsch gepackt.
Die hatte sich grade gebückt und dabei geht die Hose immer so nach unten........
Dann hat die mir später erzählt das der Refi der auf den Arsch geklatscht hat^^

2)Unsere Bio-Lehrerin hat mal zu einem Schüler gesagt,weil er einmal in 2 Jahren seine Hausaufgaben vergessen hat:"DU BIST NE ALTE DUMME KLEINE SCHLAMPE"(wortwörtlich)

3)Ist das eigentlich nur bei uns so,oder kennt ihr das auch?
Lehrer die ihren Hintern zum besten geben....
Unser Mathe-Lehrer hat immer diese Hosen mit der dicken Naht an,die dann genau auf der A****ritze entlangläuft.Und dann stellt der die Beine zusammen(V-Form nur umgedreht)und wackelt dann mit dem Hintern.Sieht bildlich viel lustiger aus als schriftlich^^

4)Unsere Politik Lehrerin hat dazu auch noch einen besonders betonten Hintern^^
Und stellt euch das dann mal vor......(besser nicht)^^

MFG



------------------------------------------------
"Mein größter Wunsch ist, daß Wunder wirklich existieren und ich darauf treffe.

David Copperfield - Zitate und Sprüche" David Copperfield

 
MasterOfDisaster
Wissender
Beiträge: 20
Registriert am: 25.10.2008


RE: Lehrer

#60 von Jeff Mcbride , 25.11.2008 15:27

Im Englisch Unterricht kahm heute durch zufall ein Wort ins gespräch das ein Schüler nicht kannte und deshalb immer gemeckert hat das es dieses Wort nicht gibt. Dann hat unsere Englisch Lehrerin dem Schüler ein Worterbuch auf den Tisch geknallt und gesagt das er nachschauen soll


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


   

Malcolm mittendrin
ssbb frien code

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz