RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#61 von MARKING , 26.11.2008 19:47

Zitat von Copperfield
Zitat von MARKING
dazu muss man aber sagen das er ein spezial anzug anhatte der den Strom an ihn vorbeileiten ließ, sonst wäre er auf der stelle tot umgefallen.

ja trozdem strom bleibt strom weil der metalanzug verteilt ja den strom bloß greaif du mit dem anzu in die steckdose will sehen pb dus überlebst
PS: Falls du stirbst schreib mir ne pm^^
ne aber echt jez das is fake von vorne bis hinten und in den serien geht e alles imme rgut aus also fake!!

Ich hab grade elektronik in Physik da musst du mir nix über strom erzählen-.-Ich glaub erhatte diesen Spezialanzug und so Spezialschuhe an die als Isulator dienten damit sich der Stromkreis nich schließen kann. Auch wenn die Amperzahl noch so groß ist solange sich der stromkreis nicht schließt wird man auch net vom Blitz getötet. So hab ich das zumindest verstanden...

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#62 von Champaigner , 26.11.2008 23:04

Also war der Krankenhaus Aufenthalt auch nur ein Fake !

Champaigner  
Champaigner
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 31.08.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#63 von hotep , 26.11.2008 23:45

Der Grund, warum viele Menschen einen (oder mehrere) Blitzschlag/schläge überleben können, ist das kein lebensnotwendiges Organ getroffen wird. Es kann vorkommen, das der Blitz so schnell durch den Körper rauscht, das man mit Verletzungen davonkommt. Es kommt auch immer auf das Verhältnis zwischen Stromstärke und Spannung an. Es gibt Experimente, wo einem die Haare zu Berge stehen, man aber nicht stirbt. Ausprobieren würd ich sowas aber auf keinen Fall^^
Was bei Criss der Trick sein könnte, ist, das der Anzug eine Art Faradayschen Käfig bildet, der den Strom wie zB bei einem Auto um ihn herum in den Boden geleitet hat. Wie es genau funktioniert hat, weiß ich natürlich nicht. Klar ist, das Criss mit eingeweihten Zuschauern und Kameratricks arbeitet, wenn auch nicht immer. Deshalb wäre es ihm schon zuzutrauen, das sein Krankenhausaufenthalt gefaked war...Wer hat schon was gegen ein paar ruhige Tage im gemütlichen Bett



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 26.11.2008 | Top

RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#64 von Copperfield , 27.11.2008 06:51

Zitat von hotep
Der Grund, warum viele Menschen einen (oder mehrere) Blitzschlag/schläge überleben können, ist das kein lebensnotwendiges Organ getroffen wird. Es kann vorkommen, das der Blitz so schnell durch den Körper rauscht, das man mit Verletzungen davonkommt. Es kommt auch immer auf das Verhältnis zwischen Stromstärke und Spannung an. Es gibt Experimente, wo einem die Haare zu Berge stehen, man aber nicht stirbt. Ausprobieren würd ich sowas aber auf keinen Fall^^
Was bei Criss der Trick sein könnte, ist, das der Anzug eine Art Faradayschen Käfig bildet, der den Strom wie zB bei einem Auto um ihn herum in den Boden geleitet hat. Wie es genau funktioniert hat, weiß ich natürlich nicht. Klar ist, das Criss mit eingeweihten Zuschauern und Kameratricks arbeitet, wenn auch nicht immer. Deshalb wäre es ihm schon zuzutrauen, das sein Krankenhausaufenthalt gefaked war...Wer hat schon was gegen ein paar ruhige Tage im gemütlichen Bett

ja ganua da gibts ja den käfig auch den gibts in münchen da war ich drinnen is echt nix passiert das könnte es sein
zum krankenhaus ja schönes bett und krankenschwestern^^


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#65 von Champaigner , 27.11.2008 12:55

Naja im krankenhaus lässts sich leben !
Nur das essen ich weis nich

Champaigner  
Champaigner
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 31.08.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#66 von Copperfield , 27.11.2008 13:23

Zitat von Champaigner
Naja im krankenhaus lässts sich leben !
Nur das essen ich weis nich

ich finds essen super zu mindest bei uns ist es sehr gut


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#67 von MARKING , 27.11.2008 14:27

Zitat von Copperfield
Zitat von hotep
Der Grund, warum viele Menschen einen (oder mehrere) Blitzschlag/schläge überleben können, ist das kein lebensnotwendiges Organ getroffen wird. Es kann vorkommen, das der Blitz so schnell durch den Körper rauscht, das man mit Verletzungen davonkommt. Es kommt auch immer auf das Verhältnis zwischen Stromstärke und Spannung an. Es gibt Experimente, wo einem die Haare zu Berge stehen, man aber nicht stirbt. Ausprobieren würd ich sowas aber auf keinen Fall^^
Was bei Criss der Trick sein könnte, ist, das der Anzug eine Art Faradayschen Käfig bildet, der den Strom wie zB bei einem Auto um ihn herum in den Boden geleitet hat. Wie es genau funktioniert hat, weiß ich natürlich nicht. Klar ist, das Criss mit eingeweihten Zuschauern und Kameratricks arbeitet, wenn auch nicht immer. Deshalb wäre es ihm schon zuzutrauen, das sein Krankenhausaufenthalt gefaked war...Wer hat schon was gegen ein paar ruhige Tage im gemütlichen Bett

ja ganua da gibts ja den käfig auch den gibts in münchen da war ich drinnen is echt nix passiert das könnte es seinzum krankenhaus ja schönes bett und krankenschwestern^^


Cool das war im Deutschen Museum, richtig? Da war ich mit meier Klasse auch mal un da ham wir uns auch das mit dem Strom angesehen. (Wir waren auf Klassenfahrt.)
Sry für Spam

MFG

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#68 von I love Magic , 27.11.2008 17:04

Zitat von hotep
Der Grund, warum viele Menschen einen (oder mehrere) Blitzschlag/schläge überleben können, ist das kein lebensnotwendiges Organ getroffen wird. Es kann vorkommen, das der Blitz so schnell durch den Körper rauscht, das man mit Verletzungen davonkommt. Es kommt auch immer auf das Verhältnis zwischen Stromstärke und Spannung an. Es gibt Experimente, wo einem die Haare zu Berge stehen, man aber nicht stirbt. Ausprobieren würd ich sowas aber auf keinen Fall^^
Was bei Criss der Trick sein könnte, ist, das der Anzug eine Art Faradayschen Käfig bildet, der den Strom wie zB bei einem Auto um ihn herum in den Boden geleitet hat. Wie es genau funktioniert hat, weiß ich natürlich nicht. Klar ist, das Criss mit eingeweihten Zuschauern und Kameratricks arbeitet, wenn auch nicht immer. Deshalb wäre es ihm schon zuzutrauen, das sein Krankenhausaufenthalt gefaked war...Wer hat schon was gegen ein paar ruhige Tage im gemütlichen Bett

Cool, endlich mal einer, der schon mal was von dem Faradayschen Käfig gehört hat
Ich hab übrigens auch mal dieses Experiment, wo einem die Haare zu Berge stehen, gemacht.
War echt lustig


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#69 von Champaigner , 28.11.2008 09:43

Jede Plattenbauwohnung oder auch hochhaus ist blitzableitend und bildet einen Faradayschen Käfig !

Champaigner  
Champaigner
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 31.08.2008

zuletzt bearbeitet 28.11.2008 | Top

RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#70 von hotep , 28.11.2008 18:43

Zumindest die neueren mit Blitzschutz...
Leider kommt es dennoch oft vor, das dieser Blitzschutz nicht richtig funktioniert und der Einschlag trotzdem Schaden anrichtet. Das kann auch bei Criss passiert sein, das wirklich was schief gegangen ist und er wirklich ins Krankenhaus musste. Wer weiß?



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#71 von zaubermo , 29.11.2008 10:17

die haben erzählt in disem schutzanzug wäre so ein art Loch gewesen


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#72 von Mr.joker , 25.02.2009 19:49

ich denke das die meisten den durch denn fernseh so gut finden weil er seine kunst so gut kann und live noch besser weil er mir ein trick gezeigt hat wenn fragen sind private mail schreiben

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#73 von Ewaldinho_10_ , 10.04.2009 13:06

er macht gefährlcihe Tricks und wirkt bei allem cool
außerdem ist die Performence immer gut

p.s. ich bin neu

Ewaldinho_10_  
Ewaldinho_10_
Geheimnisträger
Beiträge: 66
Registriert am: 10.04.2009


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#74 von Thedark , 10.04.2009 13:38

wie grabe ich themen die schon als verschollen gelten aus^^
so

ne

Chris Angel performt so gut und macht alles so das es richtig gut aussieht, er macht aus was kleinem was ganz großes!


lg Thedark


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Warum sind alle so Criss Angel geil???

#75 von Black Magier , 10.04.2009 13:56

Criss Angel performt vielleicht in videos gut, aber in echt kann er fast nichts.. sieht man ja an seiner Show "believe" die ein totaler Flopp war..

Jeder, der Criss Angel cool findet, wird von seiner Art übertönt, oder hat keine Ahnung..

Versucht mal Tricks, die Criss auf Youtube gezeigt hat nachzumachen.. mehr wie 5 werdet ihr nicht nachmachen KÖNNEN..


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


   

criss angel levitation
Criss Angel - Cigarette illusions

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz