RE: Tricks für kleine Kinder^^

#41 von Mr.joker , 03.04.2009 12:28

Ich habe es mal bei grundschülern gemacht,ich würde erscheinende oder verschwindende kerze empfelen weil was grösseres das nicht im ärmel passt ist für die fastziniernet.

p.s.Viel glück

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#42 von The Dead , 03.04.2009 15:06

Mach doch den Trick mit einem Kurzen Seil einem Mittleren und einem Langen dann nimmst du alle in die Hand und auf einmal sind alle Gleichlang...
Wenn du nicht weist wie der Get schreibe ich dir ne pn...

Lg The Dead


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


   

ZAD
Geschichten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz