criss angel

#1 von Copperfield , 02.09.2008 11:52


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: criss angel

#2 von SrB_Magic , 02.09.2008 13:37

hmmm ... wenn er eingeweit ist und nur gut schauspielt kann ich mir erklärenn

wenn es so wäre ging er so : Er sagt nur das es die seite 154 ( is schon vorher rausgeriss) merkt sich halt n bissl was und dann bekommt er den umschalg und schauspielert halt n bissl

wär eine möglichkeit ...


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: criss angel

#3 von NeXt CriSS AnGeL , 02.09.2008 19:04

oh man wie oft kann man das euch den sagen?
nennt bitte die treats richt...
dieser heisst jetz eigentlich
Criss Angel Blows Bill Kurtis' Mind

macht das forum nicht so unübersichtlich...

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: criss angel

#4 von SrB_Magic , 02.09.2008 20:11

er nicht ich ich hab ihm nur ne ntwort gegeben ich bin aber ganz deiner meinung oder zB.: Criss Angel´s Mind Blows Bill Kurtis´Mind Trick damit auch jeder weiß was gemmient is die nicht so gut english können


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: criss angel

#5 von Copperfield , 08.09.2008 14:51

ja sorrrrrrrrry


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: criss angel

#6 von Chimaira ( Gast ) , 08.09.2008 16:35

Auflösung :

Natürlich ist das Buch prepariert ! Und zwar besteht es im Prinzip aus Einem Ganzen Buch und ein halben. Wobei
die seiten sich z.B ab seite 160 wiederhohlen und zwar von 140 bis 160 das heißt zu den
insgesammt 160 sind jetzt nochmal 20 seiten extra draufgekommen ! (was nicht auffällt)
Das heißt die Seite "145" gibt es jetzt zweimal!!!!! Die weiteren Seiten die auch doppelt sind,
abernur im buch fals der Typ auf die volgenden Seiten schaut usw. (verwirrung ...blablabla)
Die 2te "145" hat criss in der Vorbereitung herrausgerissen und in den Umschlag getan!
Jetzt existiert nur noch eine Seite "145"!


Criss riffelt also die Seiten runter und der Typ neben ihm sagt irgendwann stop
wer einige karten tricks kennt weiss wies weiter geht.
Er hat sich die Seite "145" makiert und wenn der typ stop sagt lässt criss
einfach die restlichen karten zwischen den makierten punkt und dem Punkt wo er gerade
mit dem daumen ist fallen! So das er bei Seite "145" landet! Magic!
Deswegen Riffelt auch Criss und nicht der Typ ;-) (eign. schon log.)
ES gibt in der ersten Zeile nur ein Wort das "lang" ist und zwar "include" die restlichen
Wörter werden größtenteils Konjunktionen sein das heißt nicht sehr lang wie z.B
und,oder usw. ! (ist meine Vermutung, es werden warscheinlich soviele wie mögliche
davon eingebaut worden sein)
So nicht schwer Criss sagt ein "n" is drinne oha und das is richitg usw. = "wort erraten"
zack ins buch geschaut und die schon preparierte Seite "145" aufgeschlagen.
Bums!!! sie is weg, Umschlag rausgehohlt Seite "145" drinne ! -----> = Zauberrei ;-O

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !

Chimaira

RE: criss angel

#7 von open your eyes , 09.09.2008 11:37

So ist es, das Ganze nennt sich forcier Buch und ist nahezu in jedem Zaubershop erhältlich.

Beispielsweise Stolina: Die Dienstreise-Forcierbuch

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008


RE: criss angel

#8 von MagicT , 09.09.2008 11:46

cool aber wahrscheinlich zu teuer


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


   

jemand ne ahnung wie der geht?
Criss Angel bei csi:ny (sendung)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen