Rätsel

#1 von Kartentrick , 02.09.2008 16:53

Hi,

was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

PS:Kartentrick

Kartentrick  
Kartentrick
Wissender
Beiträge: 23
Registriert am: 01.09.2008


RE: Rätsel

#2 von SrB_Magic , 02.09.2008 17:05

eine ampel mit so einem scalter ....


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Rätsel

#3 von Tischtrickser , 02.09.2008 17:05

frosch im mixer


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


RE: Rätsel

#4 von Kartentrick , 02.09.2008 17:07

Nein man hat es raus gekrigt.

Kartentrick  
Kartentrick
Wissender
Beiträge: 23
Registriert am: 01.09.2008


RE: Rätsel

#5 von King's_magic33 , 03.09.2008 17:26

welches von beiden?


____________________________________________________________________
Es gibt Fertigkeiten die ein guter Magier einfach beherrschen muss! Man muss aber nicht erwachsen sein um diese Fertigkeiten zu können oder zu erlernen! Man muss mit Textilien um zu gehen wissen und technisch auch ein Händchen haben. Oder man hat einen Haufen Zaster und kauft sich diese Gimmiks einfach.

 
King's_magic33
Weißer Magier
Beiträge: 371
Registriert am: 24.05.2008


RE: Rätsel

#6 von Kampfkeks , 03.09.2008 17:38

omg frosch im mixer natürlich


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


   

endenloses rätsel
Rätsel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz