RE: One illusion

#21 von I love Magic , 05.11.2008 17:04

aso, jetzt versteh ich
aber meinst du dann, dass sich die rampe mithilfe motor oder so selber schliesst, also nach oben geht?


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#22 von I love Magic , 05.11.2008 17:10

Zitat von NeXt CriSS AnGeL
Aber was nicht passt ist, dass das tuch nicht ganz den boden berührt und sehr schnell wieder hinaufgezogen wird. man würde es sehen.

schaut genau bei http://de.youtube.com/watch?v=mjxstUoUDTw genau 0:22. haltet dort. dann seht ihr, dass das tuch kurz den boden berührt und man sieht einen schatten, der wie eine person aussieht


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#23 von L.G , 05.11.2008 18:48

Ja schon aber wie kommt der dann so schnell durch die Platte hoch? Und wenn er einfach so aus dem boden kommt warum wird die Platte hochgehoben?


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: One illusion

#24 von Jeff Mcbride , 05.11.2008 18:52

Zitat von I love Magic
Zitat von NeXt CriSS AnGeL
Aber was nicht passt ist, dass das tuch nicht ganz den boden berührt und sehr schnell wieder hinaufgezogen wird. man würde es sehen.

schaut genau bei http://de.youtube.com/watch?v=mjxstUoUDTw genau 0:22. haltet dort. dann seht ihr, dass das tuch kurz den boden berührt und man sieht einen schatten, der wie eine person aussieht


Wo soll der Schatten sein?


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: One illusion

#25 von I love Magic , 05.11.2008 20:38

Zitat von Jeff Mcbride
Zitat von I love Magic
Zitat von NeXt CriSS AnGeL
Aber was nicht passt ist, dass das tuch nicht ganz den boden berührt und sehr schnell wieder hinaufgezogen wird. man würde es sehen.

schaut genau bei http://de.youtube.com/watch?v=mjxstUoUDTw genau 0:22. haltet dort. dann seht ihr, dass das tuch kurz den boden berührt und man sieht einen schatten, der wie eine person aussieht


Wo soll der Schatten sein?

hinter dem tuch. aber nur genau bei 0:22


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#26 von NeXt CriSS AnGeL , 05.11.2008 22:49

Zitat von I love Magic
aso, jetzt versteh ich
aber meinst du dann, dass sich die rampe mithilfe motor oder so selber schliesst, also nach oben geht?


ich schätze mit einer technick die die 4 gehilfen auslösen.
aber rampe ist irgenwie eine gute idee.

nur dass das viel zu schnell geht mit dem tuch. bis die rampe unten ist und dann bis er da rauf geht und die rampe sich schliest, geht zu lange. und das tuch verdeckt vieleicht für ein bruchteil einer sec alles.

ich hatte jetzt gerade eine andere idee:
Was ist wenn das nicht eine rampe ist sondern man schiebts auf? dann müsste er nur noch irgendwie da schnell rauf. und das loch machen seine gehilfen wieder zu.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#27 von I love Magic , 06.11.2008 17:46

Zitat von NeXt CriSS AnGeL
Zitat von I love Magic
aso, jetzt versteh ich
aber meinst du dann, dass sich die rampe mithilfe motor oder so selber schliesst, also nach oben geht?


ich schätze mit einer technick die die 4 gehilfen auslösen.
aber rampe ist irgenwie eine gute idee.

nur dass das viel zu schnell geht mit dem tuch. bis die rampe unten ist und dann bis er da rauf geht und die rampe sich schliest, geht zu lange. und das tuch verdeckt vieleicht für ein bruchteil einer sec alles.

ich hatte jetzt gerade eine andere idee:
Was ist wenn das nicht eine rampe ist sondern man schiebts auf? dann müsste er nur noch irgendwie da schnell rauf. und das loch machen seine gehilfen wieder zu.

Gruss


Hab grad ne gute Idee:


das was ihr wissen müsst:

unter der platte im boden ist ein raum. und zum richtigen zeitpunkt schiesst ne plattform mit ihm drauf hoch. dann verschliesst sich der boden wieder.
Aber die platte, die die gehilfen tragen, ist sagen wir mal 10 cm dick. die "rampe" hingegen ist nur 5 cm dick. Die Platte unter dem auf dem dc steht, ist genau so gross und dick wie die "rampe" also auch 5 cm

der ablauf:

das tuch fällt runter und bedeckt alles für einen augenblick. in dem moment fällt die rampe runter, so dass sie mit dem boden einen rechten winkel bildet. (geht nur, wenn die gehilfen das brett auch hoch genug halten) dann fährt dc mit einem mal mit einer platte nach oben. die platte unter der bühne, die dann nach oben schiesst und wo dc draufsteht ist auch 5 cm dick. jedenfalls ist dc nun auf höhe der platte, die die gehilfen tragen. dann geht die rampe wieder hoch die "hebebühne" geht wieder nach unten und die 2. platte bildet mit der anderen platte genau 10 cm dicke. die 2 platten, also die rampe und die andere, liegen dann übereinenader. hoffe ihr habts verstanden is sehr kompliziert, aber meins würde vllt. gehn


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#28 von Jeff Mcbride , 06.11.2008 17:54

Meinst du das DC von der Bühne nach oben gefahren kommt?


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: One illusion

#29 von I love Magic , 06.11.2008 18:12

ja


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#30 von Jeff Mcbride , 06.11.2008 18:19

Das würde Sinn machen. So eine hebebühne kommt sehr schnell hoch.
Bei 0:55 sieht man es.
http://de.youtube.com/watch?v=ortIhUQDEco


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: One illusion

#31 von NeXt CriSS AnGeL , 06.11.2008 18:27

Zitat von I love Magic

Hab grad ne gute Idee:


das was ihr wissen müsst:

unter der platte im boden ist ein raum. und zum richtigen zeitpunkt schiesst ne plattform mit ihm drauf hoch. dann verschliesst sich der boden wieder.
Aber die platte, die die gehilfen tragen, ist sagen wir mal 10 cm dick. die "rampe" hingegen ist nur 5 cm dick. Die Platte unter dem auf dem dc steht, ist genau so gross und dick wie die "rampe" also auch 5 cm

der ablauf:

das tuch fällt runter und bedeckt alles für einen augenblick. in dem moment fällt die rampe runter, so dass sie mit dem boden einen rechten winkel bildet. (geht nur, wenn die gehilfen das brett auch hoch genug halten) dann fährt dc mit einem mal mit einer platte nach oben. die platte unter der bühne, die dann nach oben schiesst und wo dc draufsteht ist auch 5 cm dick. jedenfalls ist dc nun auf höhe der platte, die die gehilfen tragen. dann geht die rampe wieder hoch die "hebebühne" geht wieder nach unten und die 2. platte bildet mit der anderen platte genau 10 cm dicke. die 2 platten, also die rampe und die andere, liegen dann übereinenader. hoffe ihr habts verstanden is sehr kompliziert, aber meins würde vllt. gehn


Deine idee ist gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, das würde viel zu lange gehen. zuerst aufmachen, dann ihn da hochfahren und dann noch die hebebühne wieder runterfahren. für eine sekunde ist das unmöglich.
aber die idee ist gar nicht mal so schlecht, jedoch nicht ganz richtig.
Deine begründung weswegen die platte so hoch sein muss gefällt mir gut. wir kommen dem Geheimniss immer wie neher. gut. tragen wie mal alles zusammen.
1. die höhe der Platte spielt eine rolle.
2. die zwei Striche sind warscheinlich eine öffnung
3. er hat nur ca eine bis zwei sec. vom boden auf die platte oder zuminderst in die hälfte der höhe zu gelangen, weil das Tuch so schnell hinauf geht.
4. wiso stehen die 4 typen da. die helfen ihm bei was?

fällt einem was spontan ein zu diesen punkten?

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#32 von Fantastisch00 , 06.11.2008 20:43

eure theorien von Hebbühnen sind für diesen Trick schlichtweg falsch. Bei "One live" kann man auch sehen das er nicht von unten kommt.
wie gesagt kommt er von oben, er häng in einer seilkonstruktion in dem Laken und wird dan runtergelassen.

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#33 von NeXt CriSS AnGeL , 07.11.2008 08:44

Na gut ich schliesse das auch nicht aus, jedoch müsstest dus gut Begründen. Hat dir das dein Mexikanischer Freund gesagt?
Ich sage dir mal wiso ich denke, dass er nicht von oben kommt.
Bei One Illusion hat das Tuch ca. so eine Form \_/.
Da drinnen könnte DC sein(gebe ich dir Recht). Doch sobalt das Tuch "hinunter" fällt, gehen die Ecken nach unten ca. so /-\. Also wenn DC auf den Wagrechtem Strich ist würde man ihn jetzt sehen. Und wenn du behauptest, er sei jetz unter dem Strich, dann schau dir diese Illusion nochmal an. Man sieht genau das nichts drinnen ist.
Also erkläre wie das gehen soll.


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#34 von L.G , 07.11.2008 17:00

Vielleicht ist das Tuch doppelt


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: One illusion

#35 von Fantastisch00 , 08.11.2008 14:22

DC comes from inside the fabric. There are 2 pieces of fabric that are sewed from the edges of it, so in this way you won't be able to notice the thickness of the fabric in the middle of it.

DC is inside of the fabric (right in the middle square of it). DC must be hide inside the two pieces of fabric and the middle of it. In the thickest part of it.

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#36 von Jeff Mcbride , 08.11.2008 18:30

Zitat von Fantastisch00
DC comes from inside the fabric. There are 2 pieces of fabric that are sewed from the edges of it, so in this way you won't be able to notice the thickness of the fabric in the middle of it.

DC is inside of the fabric (right in the middle square of it). DC must be hide inside the two pieces of fabric and the middle of it. In the thickest part of it.



Googleübersetzer ist S*****e

DC kommt aus dem Inneren des Gewebes verwendet werden. Es gibt 2 Stück Stoff genäht, die sich von den Rändern der es, so dass auf diese Art werden Sie nicht in der Lage sein Bekanntmachung der Dicke des Gewebes in der Mitte davon.

DC ist innerhalb des Gewebes (rechts in der Mitte des Platzes ist). DC verstecken muss innerhalb der zwei Stücke Stoff und der Mitte davon. In der dickste Teil davon.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: One illusion

#37 von NeXt CriSS AnGeL , 13.11.2008 12:13

Also wer kanns auf richtige Deutsch übersetzen?

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#38 von Fantastisch00 , 13.11.2008 16:23

is doch nich schwehr zu verstehen oder wie alt seiht ihr den alle?

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#39 von I love Magic , 13.11.2008 17:02

das is echt einfach zu verstehn
jedenfalls ist dc in der mitte von einem doppelten tuch und kommt dann iwie auf die plattform


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#40 von NeXt CriSS AnGeL , 13.11.2008 18:16

Zitat von I love Magic
kommt dann iwie auf die plattform


also mein english is halt nit so gut wie deins. es können nun mal nicht alles so gut english wie du.
also anstatt so ein unnötiges kommentar zu schreiben hättest du es kurz auf deutsch reiben können.

sorry aber diese beschreibung geht irgend wie nicht. mal angenommen er wäre in dem tuch drinnen. die tuchkannten zeigen nach oben. Ist möglich das er da drinne ist! doch sobalt die ecken des tuches fallen, ist rein vom logischen, es nicht möglich. er müsste irgendwie da drinnen drehen und das würde man sehen (ausser er ist mit dem kopf nach unten drinnen). Also bringe eine logische, plausieble erklärung und nicht auf english bitte! am besten du machst eine zeichnung und erklärst es!

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


   

DC gezeichnete Karte aus Zeichenblock

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz