RE: One illusion

#41 von L.G , 13.11.2008 21:15

Das Tuch Ist in der Mitte Doppelt, Wie ein Sack. Und da drin Liegt DC. Wenn das Tuch auf der Plattform liegt kommt er aus dem Sack und Steht auf. Auf das Tuch achtet dann sowieso niemand mehr.


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: One illusion

#42 von Copperfield , 13.11.2008 22:50

Zitat von L.G
Das Tuch Ist in der Mitte Doppelt, Wie ein Sack. Und da drin Liegt DC. Wenn das Tuch auf der Plattform liegt kommt er aus dem Sack und Steht auf. Auf das Tuch achtet dann sowieso niemand mehr.

stimmt


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: One illusion

#43 von NeXt CriSS AnGeL , 14.11.2008 09:28

aber in der Mitte, wenn das Tuch fält, ist nur ein Quadratmeter. Da hat er nicht platz.
Und sehs dir nochmals an. Man sieht genau dass da nichts drinne sein kann. Das Tuch wölbt sich und sieht super dünn aus. Also wie soll das gehn?


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#44 von L.G , 14.11.2008 15:40

und sieht super dünn aus.



SIEHT AUS!! Das ist ja das coole an Ilusionen


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: One illusion

#45 von I love Magic , 14.11.2008 18:10

ich hab auch nicht gesagt dass das stimmt. ich hab nur das übersetzt was fantastisch00 gesagt hat


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: One illusion

#46 von Fantastisch00 , 14.11.2008 19:21

die Lösung ist richtig. Er kann nicht von unten kommen. Schaut euch mal die Bühne an , sie ist vlt 20 cm dick und darunter kann man sehen.Ich weiß das die ganze show zwar gefaked ist aber kommt nicht von unten.

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#47 von NeXt CriSS AnGeL , 18.11.2008 20:21

Und auch nicht von oben. das Tuch ist zu dünn und sieht supper leicht aus.
also bleibt nur noch von hinten! Oder?


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#48 von Fantastisch00 , 19.11.2008 22:10

das ist doch gerade die Kunst einer Illusion, das es so aussieht als ob es nicht geht. Er kommt trotzdem von oben!

Er führt den Trick auf einer Kreisbühne aus, deswegen sind auch einige zuschauer bezahlt worden.

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#49 von NeXt CriSS AnGeL , 20.11.2008 11:53

ja ebben. von hinten! die hinteren zuschauer sind bezahlt. Von oben siehts unrealistisch aus.


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#50 von Fantastisch00 , 20.11.2008 16:24

schau dir mal den trick "test condition" an, ich fand ihn am anfang einfach nur gut, doch dan wusst ich das er von hinten kam und die zuschauer bezahlt sind

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#51 von NeXt CriSS AnGeL , 20.11.2008 18:44

Viele magier benützen runde bühnen fürs fernsehn damit alle denken er kann nicht von hinten kommen. Aber das ist nur fürs fernsehn.
jeder trick ist billig wenn man weiss wie ers macht.
Und bei der one illusion finde ich deine erklärung nicht vollständig, deswegen bin ich der meinung, er kommt von hinten.


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: One illusion

#52 von Fantastisch00 , 22.11.2008 22:55

in den weihnachtsferien flieg ich mit meinen eltern für ein wochenede nach las vegas. Mal schauen ob wir die neue show von chris angel besuchen oder die von copperfield die zu 50% mit der one illusion eingelitet wird. kann dan ja genaueres sagen

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: One illusion

#53 von Copperfield , 14.11.2009 22:37

Und wie wars da vor einem Jahr?

:(


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


   

DC gezeichnete Karte aus Zeichenblock

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen