Voyeur

#1 von NeXt CriSS AnGeL , 07.09.2008 00:24

http://de.youtube.com/watch?v=gupANtHInWc

Ich wollte fragen wie der Trick Voyeur funktioniert.
Vieleicht weiss es Fantastisch00. Du hast ja schon den thirteen Trick erklärt.
Danke im voraus.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Voyeur

#2 von zaubermo , 09.09.2008 20:37

jo
also
wo sie verschwinden: kästen sind verspiegelt sie tauchen ab in den bühnenboden (mitjhilfe von nem faden (der dat tuch hält) un spitziellen schatten^^die et aussehen lassen als würden die frauen noch im tuch sein sin et aba nit mehr)
die frauen kriechen zum anderen grossen kasten dort wo copperfield dat tuch hinmacht is en unsichtbarer draht/faden der hält dat tuch, die frauen schlüpfen rein (TIMING) un voila


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 09.09.2008 | Top

RE: Voyeur

#3 von BlackMagic , 09.09.2008 21:04

und von wem ist das Lied im Hintergrund???^^


__________________________________________________
__________________________________________________
__________________________________________________
_________________________________________________

 
BlackMagic
Mindfreak
Beiträge: 248
Registriert am: 20.07.2008


RE: Voyeur

#4 von NeXt CriSS AnGeL , 10.09.2008 09:33

das habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen habe das dort keine spiegel sein können, denn wenn der das tuch wegzieht bzw. über sie schmeist sieht man unter dem kasten auf der anderen seite das tuch falle. also können dort nicht spiegel sein. das ist das ja was ich nicht verstehen.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Voyeur

#5 von BlackMagic , 10.09.2008 12:09

Nein man sieht das Tuch nur an 1ner Stelle wo die Mädchen genau drauf stehen fällt das Tuch nicht genau runter. Die Theorie vom zaubermo stimmt schon.


__________________________________________________
__________________________________________________
__________________________________________________
_________________________________________________

 
BlackMagic
Mindfreak
Beiträge: 248
Registriert am: 20.07.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 | Top

RE: Voyeur

#6 von zaubermo , 10.09.2008 17:15

dankeschön^^


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Voyeur

#7 von Fantastisch00 , 03.10.2008 00:54

Spiegel sind richtig!
Ich habs schon mal gepostet last euch nicht von dieser schow 2001 ins licht führen, diehaben nichts mit seinen live auftritten zu tun. Das TV special wurde aus mehreren sendungen zusammengeschnitten und es gab einige bezahlte zuschauer sonnst währen viele tricks nicht möglich gewesen.

Der kamera schwenk hinter das podest ist natürlich zu einem anderen zeitpunkt aufgenommen und es wurde alles so geschnitten das es passt. schaut euch mal das video von einer show an dort sieht das ganze sehr unspektakülär aus, ich versuch einen link zu posten

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: Voyeur

#8 von Fantastisch00 , 03.10.2008 00:57

hier der versprochene link zum video http://www.turboupload.com/download/Y2h2zMIszxuV/black.avi

die qualität ist mies aber man erkennt alles

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


RE: Voyeur

#9 von zaubermo , 03.10.2008 09:29

falscher link :(


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Voyeur

#10 von Fantastisch00 , 03.10.2008 14:12

sry wegen dem falschen link ich warte auf nen neuen

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


   

Erklärung zu Copperfields "unglaublich
Laser Illusion Nachbauen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen