RE: habe mit uri geschrieben

#21 von Lucky Seven , 15.09.2008 21:45

So ich hab jetz unter "Neugier"nen Thread aufgemacht mit dem Namen Logo von Lucky Seven und Magic T. Da können wir dann weiter über alles reden ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008

zuletzt bearbeitet 15.09.2008 | Top

RE: habe mit uri geschrieben

#22 von Black Magier , 22.09.2008 17:14

Zitat von hotep
ich habe für clean und srb magic schon signaturen erstellt (meine natürlich auch), auch mit nem Trick als Gegenleistung. aber sollten wir das nicht in einem eigenen thread besprechen? (zB. unter dem Namen "Signaturen")



lol wer kann sich das nicht selber amchen^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: habe mit uri geschrieben

#23 von Lucky Seven , 22.09.2008 20:21

Black. Es gibt genügend Leute die sich mit dem Programm entweder nicht auskennen oder schlichtweg keine zeit haben um sich damit zu beschäftigen. Beispielsweise hab ich knapp 3 Wochen gebraucht um Adobe Photoshop erstma im Ansatz gut zu beherschen. So leicht und schnell geht das nicht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


RE: habe mit uri geschrieben

#24 von hotep , 22.09.2008 20:31

ich glaube, er hat gemeint, dass ich keinen neuen thread aufmachen kann^^ (er hat ja mich zitiert)
aber warum sollte ich einen thread eröffnen, in dem jemand anderes über seine signatur schreibt?



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 22.09.2008 | Top

RE: habe mit uri geschrieben

#25 von Black Magier , 23.09.2008 13:06

Zitat von hotep
ich glaube, er hat gemeint, dass ich keinen neuen thread aufmachen kann^^ (er hat ja mich zitiert)
aber warum sollte ich einen thread eröffnen, in dem jemand anderes über seine signatur schreibt?


eigentlich meinte ich wenn jemand das nicht kann finde ich es unfähr wenn ihr dagegen wa shaben wollt :D

naja eure sahxcce


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: habe mit uri geschrieben

#26 von Lucky Seven , 23.09.2008 17:05

Asoh. nagut Aber so unrecht hab ich mit meinem Zitat gar nich :P+


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


RE: habe mit uri geschrieben

#27 von zaubermo , 07.10.2008 21:29

spamm?


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


   

2.Staffel
Was war eurer Meinung nach der beste Trick?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen