Zeitungstrick

#1 von Copperfield , 26.09.2008 07:05

ich weiß nicht wer gestern von euch Mindfreak angeschaut hat aber habt ihr das mit der zeitung gesehen wie hat er den gemacht mo´s wariante kenn ich aber di hier???


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#2 von Copperfield , 26.09.2008 07:09

hier hab ich noch den link falls ihn jemand nicht gesehen hat http://de.youtube.com/watch?v=NGL8lvZ4wUU


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#3 von zaubermo , 26.09.2008 12:16

ja ich habs gesehn un kenn auch mos
hmm vll hat jmd aus dem publikum et ausgetauscht


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Zeitungstrick

#4 von Copperfield , 26.09.2008 13:59

glaub ich eher nicht!!


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#5 von Jeff Mcbride , 26.09.2008 17:20

Der ist aber echt billig Das ihr den nicht kennt wundert mich aber.

Anleitung:
Ihr nimmt 2 Zeitungsblätter und faltet eine zusammen. Diese klebt ihr in eine Ecke der anderen
Zeitung. Wenn ihr die Zeitung zerreisst musst ihr darauf achten das die Ecke immer oben liegt.
Jetzt musst ihr die susammengefalltete Zeitung einfach mit einer schnellen bewegung auseinander fallten. Die zerissene Zeitung befindet sich nun in eurer Richtung und die Zuschauer können sie nicht sehen.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Zeitungstrick

#6 von Copperfield , 26.09.2008 20:29

achso danke!!


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#7 von zaubermo , 26.09.2008 21:11

der zeigt aber doch die zeitung von allen seiten!?


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Zeitungstrick

#8 von thanethora , 26.09.2008 22:44

denn trick gibts fast überall

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Zeitungstrick

#9 von Copperfield , 27.09.2008 07:36

wie meinst fast überall??


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#10 von money , 27.09.2008 11:22

aber jeff hat recht dass ihr de nicht kennt


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: Zeitungstrick

#11 von zaubermo , 29.09.2008 16:36

achso jezz versteh ich na klar
den hab ich sogar^^


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Zeitungstrick

#12 von thanethora , 29.09.2008 19:53

Zitat von Copperfield
wie meinst fast überall??

fast in jedem zaubershop

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Zeitungstrick

#13 von Copperfield , 29.09.2008 21:09

aso!!
und wie geht der dann jetzt??


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#14 von I love Magic , 29.09.2008 21:47

Zitat von Copperfield
aso!!
und wie geht der dann jetzt??

es steht oben !!!!!!!!!!!!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Zeitungstrick

#15 von zaubermo , 30.09.2008 15:03

LEUTE WARUM VERZEIHT IHR ANDAUERNT DEN SCHIRM !!


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Zeitungstrick

#16 von Black Magier , 30.09.2008 15:15

Zitat von Jeff Mcbride
Der ist aber echt billig Das ihr den nicht kennt wundert mich aber.

Anleitung:
Ihr nimmt 2 Zeitungsblätter und faltet eine zusammen. Diese klebt ihr in eine Ecke der anderen
Zeitung. Wenn ihr die Zeitung zerreisst musst ihr darauf achten das die Ecke immer oben liegt.
Jetzt musst ihr die susammengefalltete Zeitung einfach mit einer schnellen bewegung auseinander fallten. Die zerissene Zeitung befindet sich nun in eurer Richtung und die Zuschauer können sie nicht sehen.

wasn das fürn quatsch?? sry aber der eght gaaanz anderster da muss man viel basteln ich geb euch n tipp: man kann alles zeigen aussere eine zeitungsseite ;)

LG


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Zeitungstrick

#17 von Copperfield , 30.09.2008 16:00

Zitat von Black Magier
Zitat von Jeff Mcbride
Der ist aber echt billig Das ihr den nicht kennt wundert mich aber.

Anleitung:
Ihr nimmt 2 Zeitungsblätter und faltet eine zusammen. Diese klebt ihr in eine Ecke der anderen
Zeitung. Wenn ihr die Zeitung zerreisst musst ihr darauf achten das die Ecke immer oben liegt.
Jetzt musst ihr die susammengefalltete Zeitung einfach mit einer schnellen bewegung auseinander fallten. Die zerissene Zeitung befindet sich nun in eurer Richtung und die Zuschauer können sie nicht sehen.

wasn das fürn quatsch?? sry aber der eght gaaanz anderster da muss man viel basteln ich geb euch n tipp: man kann alles zeigen aussere eine zeitungsseite ;)

LG


ich habe jetzt grad keinen plan also???


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Zeitungstrick

#18 von I love Magic , 30.09.2008 19:22

Zitat von Black Magier
Zitat von Jeff Mcbride
Der ist aber echt billig Das ihr den nicht kennt wundert mich aber.

Anleitung:
Ihr nimmt 2 Zeitungsblätter und faltet eine zusammen. Diese klebt ihr in eine Ecke der anderen
Zeitung. Wenn ihr die Zeitung zerreisst musst ihr darauf achten das die Ecke immer oben liegt.
Jetzt musst ihr die susammengefalltete Zeitung einfach mit einer schnellen bewegung auseinander fallten. Die zerissene Zeitung befindet sich nun in eurer Richtung und die Zuschauer können sie nicht sehen.

wasn das fürn quatsch?? sry aber der eght gaaanz anderster da muss man viel basteln ich geb euch n tipp: man kann alles zeigen aussere eine zeitungsseite ;)

LG

was erzählst du???
ich kenn das auch nur so!!!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 30.09.2008 | Top

RE: Zeitungstrick

#19 von money , 30.09.2008 20:04

also es gibt verschiedene methoden


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: Zeitungstrick

#20 von thanethora , 30.09.2008 20:44

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


   

saw
vanish bike

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen