RE: Zeichnen

#21 von froastforcemagician , 23.10.2008 20:51

Zum Zeichnen, ich zeichne ebenfalls gerne^^
Meist aber nur mit Bleistift, manchmal auch mit Farbe, aber das nur, wenn mir das bild einigermaßen gefällt^^

froastforcemagician  
froastforcemagician
Magier
Beiträge: 115
Registriert am: 16.10.2008


RE: Zeichnen

#22 von Black Magier , 23.10.2008 20:51

ach ich kenn da auch nen paar fiese sprüche^^

@ hotep:

Dass ist kein Künstlerforum gib die Magie auf!!

SCHERZ

*neidisch bin*


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Zeichnen

#23 von hotep , 24.10.2008 00:14

Danke für die netten Kommentare! Echt ermutigend^^
Wie manche vielleicht wissen, zeichne ich auch Comics, hier ein paar Impressionen:
http://mberger.cnetworks.ath.cx/Galerie2/index.html
Materialinfo: Tusche auf Zeichenpapier, Coloriert mit dem PC (Gimp)
Ich plane eine Comicreihe, jedoch muss ich erst noch richtig viel zeichnen üben (bin noch sehr neu im Comicbereich) und mir einen eigenen Stil aneignen. Die meisten großen Künstler (Albert Uderzo, Morris, etc.) haben dazu viele Jahre gebraucht.
Ich möchte mal als Grafiker, Comiczeichner, Illustrator oder so etwas arbeiten.
Ich kann nur sagen: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Zeichnen

#24 von thanethora , 24.10.2008 11:52

cool danke

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Zeichnen

#25 von I love Magic , 24.10.2008 17:27

Zitat von hotep
Danke für die netten Kommentare! Echt ermutigend^^
Wie manche vielleicht wissen, zeichne ich auch Comics, hier ein paar Impressionen:
http://mberger.cnetworks.ath.cx/Galerie2/index.html
Materialinfo: Tusche auf Zeichenpapier, Coloriert mit dem PC (Gimp)
Ich plane eine Comicreihe, jedoch muss ich erst noch richtig viel zeichnen üben (bin noch sehr neu im Comicbereich) und mir einen eigenen Stil aneignen. Die meisten großen Künstler (Albert Uderzo, Morris, etc.) haben dazu viele Jahre gebraucht.
Ich möchte mal als Grafiker, Comiczeichner, Illustrator oder so etwas arbeiten.
Ich kann nur sagen: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

die comics find ich voll cool.
Du kannst ja comiczeichner werden
Versuch mal Donald Duck.
Mein Lieblingscomiczeichner is Carl Barks: http://russia.helnwein.com/stc/ghpicts/gh2577.jpg
Bin Donald Duck-Fan. Hab ganz viele Bücher und Spezial-Bände.
Ich hab auch schon mal en paar Donalds und Co. gezeichnet. Das is gar nich so schwer. Kannst ja mal versuchen...


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 24.10.2008 | Top

RE: Zeichnen

#26 von hotep , 24.10.2008 17:46

Ja, ich bin auch ein Fan von Entenhausen *gg*
Carl Barks ist echt genial, seine Ölgemälde find ich auch super!
Ich mag die Zeichnungen von Flemming Anderson sehr, ist einer meiner Lieblingszeichner!
Donald und ein paar andere Entenhausener hab ich eh schon ein paar mal gezeichnet (siehe Anhang)!
Übrigens: Die Figuren in der Galerie sind nirgens abgemalt, das sind alles Eigenkreationen!



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

Angefügte Bilder:
Dagobert Duck1.jpg   Donald Duck1.jpg   Mickey Mouse1.jpg  
 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Zeichnen

#27 von Magic1 , 24.10.2008 19:29

Ich bin (wie I love Magic wissen müsste) auch ein riesengroßer Entenhausenfan und mache ab und zu auch kleine einseitige lustige Comics. Vielleicht stelle ich die auch mal rein. Meine lieblingszeichner sind übrigens Carl Barks und Don Rosa, wobei ich Rosa doch noch etwas besser finde. Kennt einer von euch: Onkel Dagobert-Sein Leben, seine Milliarden?


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Zeichnen

#28 von MagicianFresh , 24.10.2008 21:26

Und ich mag Vincent van Gog


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Zeichnen

#29 von I love Magic , 24.10.2008 21:40

Zitat von MagicianFresh
Und ich mag Vincent van Gog

... und schreibe seinen namen falsch

er heisst vincent van gogh !


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


   

eure Onlinezeiten
Kartendecks

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz