RE: macht ihr musik?

#21 von Believe , 08.01.2009 00:38

EBass^^


Its all Illusion, believe it

 
Believe
Weißer Magier
Beiträge: 339
Registriert am: 22.04.2008


RE: macht ihr musik?

#22 von BlackHawk , 08.01.2009 14:19

werde jetzt vielleicht mit schlagzeug auch noch anfangen. kann mir jemand ein gutes empfehlen. oder was besser is. normal oder edrums


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: macht ihr musik?

#23 von ArithTheMage , 29.01.2009 22:00

Ich spiele seit 4 Jahren leidenschaftlich Triangel.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: macht ihr musik?

#24 von Machtknopf , 27.02.2009 01:25

Ich spiel schon npaar jahre schlahzeug also zum üben is ein normales also akustisches drum set zu empfehlen weil sichs dann nur gut anhöhrt wenn du gut spielst also richtige handhaltung etc. Aber ein e-drum ist halt praktisch weil man einstellen kann ob mans nur ueber kopfhörer hört ....
Du kannst aber auch pets die sind aus gummi auf die drums legen dann klingts halt net ganz so gut und bei den preisen musst dus entscheiden

Machtknopf  
Machtknopf
Wissender
Beiträge: 40
Registriert am: 25.02.2009


RE: macht ihr musik?

#25 von Thedark , 01.03.2009 16:37

Ich spiel Seit 7 Jahren E-gitarre, habe aber vor 2 Monaten damit aufgehört, no Time!
Ausserdem: Singstar, Rockstar!

Lg. Thedark


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: macht ihr musik?

#26 von RowTrick , 18.04.2009 16:22

Ich Rappe seit 3 Jahren relativ erflogreich. Ich mache auch die Beats selber und schreibe die Texte selber. Macht echt Spaß ^^

lg,


rowtrick


______________________________
*Magie ist nicht das zu sehen an was du glaubst, sondern das was du glaubst zu sehen.
-Zitat von: RowTrick-

*Es interessiert sich in der Magie keiner für den oder das was verschwindet sondern für den oder das was auftaucht.
-Zitat von: RowTrick-

 
RowTrick
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2009


RE: macht ihr musik?

#27 von Stummelworks , 18.04.2009 16:28

Ich spiele Gitarre und produziere mit nem Freund n paar Tracks (is zwar Home-Studio-Made-Klang, aber trotzdem lässt es sich gut hören)
Machn er Trash-Rock... aber wir haben auch angefangen ein Hip Hop/Electo/Trash Projekt zu starten (aus Abneigung unsererseits auf diese Musik *lol*)


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


   

Seit wann Zaubert ihr ?
Seit wann Zaubert ihr ?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz