Muscle Pass

#1 von BlackHawk , 03.11.2008 13:35

Hi. hab den trick auch schon live gesehen. der is einfach hammer. um die münze hoch zu schießen, muss man seinen muskel einsetzten. es gibt auch viele tutorial in youtube, aber ich versteh trotzdem immer noch nicht wie ich ihn halten muss

http://www.youtube.com/watch?v=oKlYFUPut1Y

hier ein tutorial
http://www.youtube.com/watch?v=KLJBBkggS58

kann mir das jemand nochmal auf deutsch erklären


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Muscle Pass

#2 von Black Magier , 03.11.2008 14:00

Also hab die Dvd , aber noch nicht angeschait.

Werde ich bald mal machen, dann werde ich es dir verraten


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Muscle Pass

#3 von Tischtrickser , 03.11.2008 16:55

Des tuto kenn ich. Ich versteh auch wie des funktionieren soll, aber ber mir klappts einfach net.


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008

zuletzt bearbeitet 03.11.2008 | Top

RE: Muscle Pass

#4 von BlackHawk , 03.11.2008 19:35

genau das ist mein problem


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Muscle Pass

#5 von BaNaNaRaMa , 08.04.2009 18:13

Bei diesem Trick ist sehr viel Übung erforderlich ... habe ihn schon 100 mal gemacht aber er springt erst nur ein kleines stückchen nach oben ...

BaNaNaRaMa  
BaNaNaRaMa
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 08.04.2009


RE: Muscle Pass

#6 von firecop , 08.04.2009 18:40

Wenn man das kann
Ds muss man hammer viel üben, sieht aber cool aus



firecop  
firecop
Magier
Beiträge: 125
Registriert am: 17.10.2008


RE: Muscle Pass

#7 von Magicmurv , 08.04.2009 18:54

Der "Trick" ist echt nice, dass ist so einer von denen ´Ich habs schon 1000mal probiert und es klappt nicht, und wenn man dann gerade aufgeben will klappt es auf einmal´:P

Und wie lautet das Zauberwort der Magie?

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Magicmurv  
Magicmurv
Wissender
Beiträge: 13
Registriert am: 02.03.2009


RE: Muscle Pass

#8 von Mo , 08.04.2009 19:49

Gute Worte!

Man muss zwangsläufig den entsprechenden Muskel aufbauen. Das ist es, was daran so lange dauert und am Anfang sogar ein wenig schmerzt.
Aber auch Schmerz müssen echte Magier für ihre Kunst ertragen können

Greets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Muscle Pass

#9 von Ewaldinho_10_ , 10.04.2009 15:13

also der trick ist echt schwer,wer ihn kann hat eienn sehr starken muskel dann an der hand
ich übe ihn jeden tag mehrmals und nahc zick versuchen kann ichs etwa 10cm hoch "schießen"

Ewaldinho_10_  
Ewaldinho_10_
Geheimnisträger
Beiträge: 66
Registriert am: 10.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 | Top

   

Twistet Arms?
Power Pickpocket

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz