RE: Gibt es Aliens?

#21 von magicdave , 17.11.2008 21:00

Zitat von Magic91
du bist mod magic dave ?
benimm dich auch wie einer !

danke Magic fresch


Nein ich bin kein Mod aber danke das du mich so respektierst als wäre ich einer!!


Viele Grüße
MagicDave

 
magicdave
Orakel
Beiträge: 957
Registriert am: 04.04.2008


RE: Gibt es Aliens?

#22 von I love Magic , 18.11.2008 18:54

BACK TO TOPIC

Vllt. stellt ihr hier mal en paar "ungeklärte" Ufo-Pics rein?


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Gibt es Aliens?

#23 von L.G , 18.11.2008 20:50

Ich glaube es gibt ausserirdische Lebensformen abr keine so Schleimbeutel wie sie immer dargestellt werden

http://www.youtube.com/watch?v=8O9FfuLFRdw


DIE brauchen einen Drogenentzug


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: Gibt es Aliens?

#24 von MagicianFresh , 18.11.2008 20:59


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Gibt es Aliens?

#25 von BlackHawk , 20.11.2008 11:06

ich sag es gibt andere wesen im universum. es kann doch nicht sein, das wir das einzige sind, was in der unendlichkeit existiert. glaub ich nicht.
das aliens so ausschauen wie man heut zu tage denkt, glaub ich nicht. keiner weiß es


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Gibt es Aliens?

#26 von noki , 20.11.2008 17:05

nein leider hab ich noch kein ufo gesehen aber ich glaube fest daran das es ein anderes leben gibt, weil wenn es menschen gibt warum gibt es dann nicht andere menschen auf anderen planeten

noki  
noki
Illusionist
Beiträge: 135
Registriert am: 30.08.2008


RE: Gibt es Aliens?

#27 von leies , 21.11.2008 17:21

ich denke auch das es aliens giebt
den das könnten auch irgendwelche bakterien sein.

leies  
leies
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 23.06.2008


RE: Gibt es Aliens?

#28 von MagicianFresh , 21.11.2008 17:59

Warum Aliens können doch auch anders heißen oder ?


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Gibt es Aliens?

#29 von NeXt CriSS AnGeL , 21.11.2008 18:18

genau.
viel können sich einfach keine alien vorstellen. weil alle sofort an die grünen menchen denken. Falsch
genau das ist eine falsche überlegung.
Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Gibt es Aliens?

#30 von Houdini , 21.11.2008 19:44

Ich sage, das es auch noch anderes Leben im Universum gibt. Wieso auch immer Aliens, es können ja auch andere Lebensformen einen Planeten besiedeln, eventuel sogar noch MEnschen. ODer ein PLanet wo nur Tiere sind. ICh vertehe die Meisten aber auch nicht, einmal n film mit Aliens gesehen, und schon denkt man genau so wie die Leute, die sich den Mist ausgedacht haben. Die müssen doch nicht immer Blutrünstig sein, die können auch ganz friedlich sein (wie die aus Scary Movie 3). ODer vieleicht haben wir noch nie ein Ufo gesehen, da die eventuel auch wie wir noch garnicht dazu in der Lage sind. Sie liegen vileicht sogar noch weiter wie wir zurück und versuchen das Rad zu erfinden und wir sind die ersten, die ihnen mit Ufos begegnen, wer weiß das schon so genau (Uri Geller)
Das ist meine meinung zu dem Thema.


greetz Houdini



--------------------------------------------
♦♠♥♣♪☻

 
Houdini
Beiträge: 371
Registriert am: 27.03.2008


RE: Gibt es Aliens?

#31 von thanethora , 13.12.2008 22:02

leute diese ufos wer weiss was der militär noch alles hat was normale menschen wie wir garnicht wissen dürfen vll. sind dass alles waffen von dem militär

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Gibt es Aliens?

#32 von Eps!lon , 25.12.2008 18:34

Ich denke, dass es auf jeden Fall Aliens gibt. Mal angenommen, es existieren nur die von der Erde aus sichtbaren Sonnen, (das wären verhältnissmäßig kaum welche) und nimmt an, um jede Sonne ein Planet kreist, (Das ist auch verhältnissmäßig wenig) dann kommt man auch noch auf eine unglaublich hohe Zahl anderer Planeten. Außerdem drängt es sich, rein mathematisch gesehen, geradezu auf, dass es extraterrestische Lebensformen gibt.
Meine Meinung im Bezug auf "UFOS" ist, dass es tatsächlich "UFOS" sind. Das sind in natura nichts weite als "undefinitable flying objects". Wenn man es nicht direkt als ein bestimmtes Flugobjekt wie ein Helikopter oder ein Flugzeug identifizieren kann, ist es im Prinzip ein "UFO". Das bedeutet nicht, dass sie von anderen Sternen stammen.
Im übrigen halte ich die These, dass Aliens hierher geflogen seien für unhaltbar.

 
Eps!lon
Zauberlehrling
Beiträge: 6
Registriert am: 25.12.2008


   

Uri geller 2: Kartentrick -"vermutung"
jetzt bekommt der Uri ne Note!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen