RE: dummheit

#21 von captain green ( Gast ) , 27.11.2008 18:10

ja bei mir tat es schon recht weh
aber was noch viel krasser ist das was meinem Freund seinem Bruder passiert ist:

er wolllte diesen Behälter mit dem heissen Öl aus der fritöse nehmen und dan schlipfte er vom Stiel aus und ........... er war 4 tage im Krankenhaus weil da die ganze Haut fast weg wahr

captain green
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 18:12 | Top

RE: dummheit

#22 von I love Magic , 27.11.2008 19:00

Zitat von captain green
ja bei mir tat es schon recht weh
aber was noch viel krasser ist das was meinem Freund seinem Bruder passiert ist:

er wolllte diesen Behälter mit dem heissen Öl aus der fritöse nehmen und dan schlipfte er vom Stiel aus und ........... er war 4 tage im Krankenhaus weil da die ganze Haut fast weg wahr

aaaaaauaa
die haut hat sich abgepellt. bei der vorstellung tuts mir selber weh


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: dummheit

#23 von ArithTheMage , 29.01.2009 21:55

Bei uns hat mal ein hochbegabter LKW Fahrer versucht durchs altpörtel zu fahren:

Er ist natürlich mittendrin steckengeblieben, und der einzigste Zeuge (weils mitten in der nacht war) war mein Kunstlehrer...
Und was hab ich damit zu tun?
Der LKW Fahrer war ein Angestelter und guter Freund meines Vaters.
Schon scheiße, wo der LKW ihm gehört hat ...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

   

Der kleine Nils
Simpsons oder South Park?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz