Hotep

#1 von hotep , 27.11.2008 19:58

So, dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich denke, die meisten hier kennen mich zwar schon, aber ich will den Neuen hier im Forum ja nichts vorenthalten
Mein Alter können die, die es nicht wissen (Copperfield^^) erstmal raten, es wird aber sicher hier von mir veröffentlicht, keine Panik also^^

Meine Lieblingsbereiche der Magie sind Manipulation und Close-up, ich arbeite sehr gerne mit Alltagsgegenständen, wie Tüchern, Bällen, Geldscheinen, Münzen...
Mein absoluter Lieblingstrick ist der Chicagoer Balltrick, ich übe ihn schon seit ca. 4 Monaten fast täglich.

Meine ersten "Zaubertricks" hab ich mit ungefähr 7 in der Schule während einer Faschingsparty gezeigt, nachdem ein Zauberer zu Gast war, der mich fasziniert hat. Er hat Tricks wie "das magische Malbuch", "Tuch zu Ei" und auch "angezündete Zeitung zu Geldschein verwandeln" gezeigt, was mir besonders gefallen hat.
Ich habe dann immer mal wieder ein paar Tricks gemacht, aber eher selten. Vor ein paar Jahren machte ich dann eine kleine Zaubershow vor Freunden und Bekannten, sonst eher wenig.

Diesen Sommer hat mich das Zauberfieber so richtig gepackt, seit dem übe ich mehrmals wöchentlich Tricks.
Motricks hat mir dabei übrigens sehr geholfen, ein gaaanz großes Lob hier an Mo!!!
Im Moment plane ich eine kleinere Show vor meiner Familie zu Weihnachten und eine etwas größere (vor Freunden & Familie) mit vielen Manipulationstricks zu Ostern.



Neben der Zauberei habe ich noch viele andere Hobbies:

-Zeichnen/Malerei: Ich bin leidenschaftlicher Maler, derzeit habe ich mich mit Acryl, Aquarell und Aquarellstiften auseinander gesetzt, jedoch möchte ich auch gerne mit Ölfarben anfangen. Einige meiner Werke könnt ihr hier ansehen: http://mberger.cnetworks.ath.cx/Galerie1/index.html
Seit etwa 3 Jahren zeichne ich auch Comics, das würde ich auch gerne eines Tages als Beruf machen.
Comiczeichnungen von mir findet ihr hier: http://mberger.cnetworks.ath.cx/Galerie2/index.html

-Grafik: Ich interessiere mich auch sehr für alles, was mit Grafik zu tun hat, wie Webseiten, Bildbearbeitung, Banner-und Logogestaltung, Grafikdesign...
Ich habe auch schon diverse Webseiten gestaltet und gecodet, mein größtes und liebstes Werkzeug ist dabei das Freewareprogramm Gimp.

-Geschichtliches: Schon bevor ich lesen konnte, habe ich mich für die alten Griechen, Römer, Ägypter und auch das Mittelalter interessiert, ich möchte das auch gerne in meinen Comics weiternutzen.

-Raumfahrt: Ebenso begeistert bin ich von der Erforschung des Alls und seinen Geheimnissen, ich bin auch in einem Raumfahrer-forum angemeldet.

So, das wärs dann von mir, falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, fühlt euch frei^^
Lg hotep



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 27.11.2008 | Top

RE: Hotep

#2 von magicdave , 27.11.2008 20:06

Willkommen =D


Viele Grüße
MagicDave

 
magicdave
Orakel
Beiträge: 957
Registriert am: 04.04.2008


RE: Hotep

#3 von Copperfield , 28.11.2008 07:13

@hotep ich weiß net wie alt du bist^^


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Hotep

#4 von magicdave , 28.11.2008 16:44

ich schätze 17


Viele Grüße
MagicDave

 
magicdave
Orakel
Beiträge: 957
Registriert am: 04.04.2008


RE: Hotep

#5 von Jeff Mcbride , 28.11.2008 16:47

Willkommen bei Motricks


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Hotep

#6 von I love Magic , 28.11.2008 16:49

willkommen ist ja lustig, er ist ja schon seit geraumer zeit bei uns


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Hotep

#7 von Jeff Mcbride , 28.11.2008 16:51

Ist doch egal

Bitte vorher immer die Suchfuntion benutzen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Hotep

#8 von hotep , 28.11.2008 18:48

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!
Ich werde mich bemühen, nicht zu spammen und immer brav die Suchfunktion zu nützen

@Copperfield: Was es bringen kann, im Deutschunterricht aufzupassen^^ Es liegt übrigens an dir, wann ich mein Alter verrate, du musst erst schätzen^^



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 28.11.2008 | Top

RE: Hotep

#9 von Copperfield , 29.11.2008 07:53

ich glaub so zwischen 15 und 17


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Hotep

#10 von zaubermo , 29.11.2008 09:26

hey
bist du neu?


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Hotep

#11 von Houdini , 29.11.2008 11:42

Zitat von Copperfield
ich glaub so zwischen 15 und 17



hahahahah^^ wenn du zwichen 15 und 17 meinst, sag doch dierekt 16




--------------------------------------------
♦♠♥♣♪☻

 
Houdini
Beiträge: 371
Registriert am: 27.03.2008


RE: Hotep

#12 von magicdave , 29.11.2008 11:58

ich wette er ist 17


Viele Grüße
MagicDave

 
magicdave
Orakel
Beiträge: 957
Registriert am: 04.04.2008


RE: Hotep

#13 von Copperfield , 29.11.2008 15:37

Zitat von Houdini
Zitat von Copperfield
ich glaub so zwischen 15 und 17



hahahahah^^ wenn du zwichen 15 und 17 meinst, sag doch dierekt 16

wollt schaune obs jemand auffällt hast gute augen^^


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Hotep

#14 von MagicianFresh , 29.11.2008 19:00

Hallo Hotep,

Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und hast immer gute Freunde ^^


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Hotep

#15 von hotep , 29.11.2008 19:50

*gg*
Also, die "große Auflösung":
Ich bin...17

Zu meinem Schreibstil: Ich hatte ne sehr strenge Deutschlehrerin, heute bin ich ihr sehr dankbar für ihre Hartnäckigkeit! Vielleicht ist es manchen ein Anstoß, sich auch ein wenig gesitteter auszudrücken.
In anderen Foren wird übrigens jeder Post gelöscht, der nicht einem gwissen Standart entspricht, zB in Kleinschrift!!!
Darüber sollten hier manche nachdenken!
Es macht auch viel mehr Spass, wenn man nicht ne Stunde an jedem Post rumrätseln muss, was das wohl heißen könne (schöner Konjunktiv, oder? *gg*).



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Hotep

#16 von Copperfield , 30.11.2008 09:25

Zitat von hotep
*gg*
Also, die "große Auflösung":
Ich bin...17

Zu meinem Schreibstil: Ich hatte ne sehr strenge Deutschlehrerin, heute bin ich ihr sehr dankbar für ihre Hartnäckigkeit! Vielleicht ist es manchen ein Anstoß, sich auch ein wenig gesitteter auszudrücken.
In anderen Foren wird übrigens jeder Post gelöscht, der nicht einem gwissen Standart entspricht, zB in Kleinschrift!!!
Darüber sollten hier manche nachdenken!
Es macht auch viel mehr Spass, wenn man nicht ne Stunde an jedem Post rumrätseln muss, was das wohl heißen könne (schöner Konjunktiv, oder? *gg*).

Könntest Deutsch Lehrer werden^^


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


   

Ich bin neu
Hallo dann mal

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen