hypnose? oder trick?

#1 von criss_angel945 , 01.12.2008 17:01

hypnotosiert er die leute wirklich oder gibt es da einen trick? http://de.youtube.com/watch?v=LelXIpkRVNo

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: hypnose? oder trick?

#2 von MagicT , 01.12.2008 17:09

hmm also da gibts so ne schwerkraftbox die eig ganz leicht is abba man kann se trotzdem unmöglich hochheben...
...vll ist das sowas ähnliches


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: hypnose? oder trick?

#3 von Champaigner , 02.12.2008 15:05

Der Trick mit der Menschenkette ist ganz einfach hab ich auch schon gemacht ( mit vier Leuten )aber hatten bei mir halt gedacht ich wär nunmal so stark is aber ein trick !
Zweiten trick konnte ich nie ausprobierren wieg nähmlich ein bischen viel !
Aber ich denke es liegt am Winkel der Arme nachdem er die Leute "Hypnotesiert" hat waren seine Arme sehr eng an den körper gepresst wird wohl ein unterschied sein !
Hätte ja mal zwei gewichtheber fragen können !!!!!!!!

Champaigner  
Champaigner
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 31.08.2008


RE: hypnose? oder trick?

#4 von I love Magic , 02.12.2008 17:31


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: hypnose? oder trick?

#5 von Lukasthewizard , 03.12.2008 20:50

ich begreif das tutorial nich und weis auch nich wie beide gehen mit son kram hab ich nich viel am hut fins aber trozdem cool


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: hypnose? oder trick?

#6 von Copperfield , 04.12.2008 14:25

mich täts schon interesieren aber ich chek das tuto auch net


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: hypnose? oder trick?

#7 von I love Magic , 04.12.2008 16:47

er drückt den ellbogen des andern nach oben. dadurch wird irgendwie die Kraft nach oben gerichtet, und es hat weniger kraft zum umschubsen


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: hypnose? oder trick?

#8 von Copperfield , 04.12.2008 16:54

achso weil da hat man grad net so viel


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: hypnose? oder trick?

#9 von Lukasthewizard , 05.12.2008 15:07

wie geil klappt jetzt auch habs bei meinem kleinen bruder getestet (wow!) das war ja kein problem aber als dan auch bei meinem großen vater geklapt hat das wahr cool


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: hypnose? oder trick?

#10 von criss_angel945 , 05.12.2008 21:20

danke habs begrifen

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


   

Mäuse Trick
criss angel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen