RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#21 von z.b. , 15.01.2009 18:45

der einzige der bei The next uri geller wirklich gewinnt ist urin selber

 
z.b.
Geheimnisträger
Beiträge: 61
Registriert am: 04.11.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#22 von Kampfkeks , 15.01.2009 19:20

Zitat von z.b.
der einzige der bei The next uri geller wirklich gewinnt ist urin selber



Genau Und das ist JETZT schon klar aber wer macht nicht gerne show


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#23 von hotep , 15.01.2009 19:21

Zitat von z.b.
der einzige der bei The next uri geller wirklich gewinnt ist urin selber

...Und natürlich Pro7

Solche Fernsehshows sind immer von hinten bis vorne durchgeplant (muss ja auch sein, wegen der Kamera-einstellungen usw.), für Spontanität bleibt da nicht mehr viel übrig...
Ich habe mich übrigens erst gestern gefragt, ob der Sieger schon im Hintergrund ausgwewählt ist.

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Ully Loup gute Chancen hat.
Jan Rouven ist mir eigentlich ziemlich sympathisch, gerade weil er nicht einer von diesen Mentalisten, sondern Illusionist ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, das er gerade aus diesem Gund bald geht...
Danny Ocean erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mr. Bean
Das Löffelbiegen hat mir vom Trick her am besten gefallen, auch wenn es "billig" war.
Naja, warten wir die nächsten Kandidaten ab



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 15.01.2009 | Top

RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#24 von Kampfkeks , 15.01.2009 21:12

Ja ich glaub da kommen noch 5 ziemlich durchgeknallte leute
und das jetzt schon der gewinner feststeht das hab ich mir noch nicht überlegt ich hoffe mal das es wenigstens da mit rechten dingen zugeht


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#25 von zaubermo , 15.01.2009 21:14

JAN BECKER IST GENIAL
-ich hoffe er macht es


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#26 von BlackHawk , 15.01.2009 21:38

die besten zauberkünstler deutschland zuzeit sind jan becker, thorsten havener und andere(auch bei der zauberakademie deutschland)
man hat so leute wie thorsten havener gefragt ob er mit machen will, aber da leo martin ihn darüber informiert was da ab geht hat er abgelehnt.
warum jan becker angenommen weiß ich nicht. aber ich hoffe für ihn, dass er das ding macht


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#27 von zaubermo , 15.01.2009 21:41

-ehrlich gesagt wundert es mich auch..
er hat es jetzt erst recht nicht nötig..
aber war doch eig. klar das welche gepushed werden...


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#28 von Black Magier , 15.01.2009 21:58

florian zimmer, simon pierro sind auch gut ;)

Naja, die haben alle komische namen, iwie auffällig :D


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#29 von BlackHawk , 15.01.2009 22:47

ja. aber florian zimmer ist ja nicht hier in deutschland sondern teilweise in las vegas für ein paar jahre


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#30 von NeXt CriSS AnGeL , 16.01.2009 11:15

BlackHawk könntest du mal alles erzählen was du so erfahren hast? Mich interesiert das sehr.
Und ich würde gerne noch den Sieger per PM wissen. Schick mir den Sieger Namen von dieser Staffel. Danke =)

Bei der letzten Show ist mir aufgefallen, dass im Finale, der Vincent, wütend war (er wusste, dass er verlieren wird). Doch als er gewonnen hat, hat man an seinem Gesicht gesehen, dass er vollkommen überrascht war. Die Reaktion war auch richtig lang verzögert. Erst hat er warscheinlich gedacht " die haben den falschen Namen gesagt". Aber plötzlich ist er richtig fröhlich geworden. Ich finde das von Pro7 eine frechheit. Es geht wieder nur ums Geld und nicht um das Talent.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn du BlackHawk mal die Zeit nimmst und alles hinschreibst was dir der Leo Martin gesagt hat. So würden hier viel die Wahre Geschichte kennen. Wäre das möglich. Hoffe schon. Danke.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#31 von Magic1 , 16.01.2009 20:00

Zitat von Kampfkeks
Ja ich glaub da kommen noch 5 ziemlich durchgeknallte leute
und das jetzt schon der gewinner feststeht das hab ich mir noch nicht überlegt ich hoffe mal das es wenigstens da mit rechten dingen zugeht


Irrtum. Es kommen 6 Durchgeknallte Leute. Dieses eine Mentalisten Pärchen (Die beiden Männer)sind zwei Leute .


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#32 von zaubermo , 16.01.2009 21:19

Florian Zimmer braucht es nicht...
aber jan becker ieg. auch nciht


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#33 von Magic-Lars , 16.01.2009 21:35

Zitat von BlackHawk
also ich war gestern wieder in der zauberakademie.
dort hat mich leo martin unterrichtet. (leo martin war in der 1. staffel von the next urin im keller. man kann ihn auch in youtube sehen)

auf jeden fall hat er mir einiges erzählt, was im hintergrund abläuft und das is echt pervers.

man weiß jetzt schon wer gewinnt (die, die es wissen wollen sollen mir ne pm schicken), da die person jetzt von pro7 gepuscht wird.
die bekommen alle ihre tricks von anderen leuten (indem fall außer jan becker). in der letzten staffel sollte farid gewinnen. er wurde von pro7 und sony bmg gepuscht. er hatte nur 2 von 7 oder 8 tricks von sich selbst und die anderen aht er von pro7 bekommen.
allerdings gab es einen unfall (eine verwechslung wenn man so will) in der letzten show und somit wurde vincent raven sieger.

kannst du mahl mehr darüber erzählen
da jede show wie schon gesagt von vorde bis hinten durchgeplant ist.


__________________________________________________________


 
Magic-Lars
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 22.12.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#34 von ArithTheMage , 17.01.2009 14:09

Wayaatan!!!!

kleiner scherz-
Jan Becker oder Jan Rouven, nach Vincent Raven, dem Lutscher.

Wo ich grad gelesen hab "Uri gewinnt selber"...
Ich finde er sollte mal als Kandidat mitmachen, mal sehen wie weit er kommen würde
vorrausgesetzt das abstimmungsverfahren wäre fair.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.01.2009 | Top

RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#35 von Jeff Mcbride , 17.01.2009 14:17

Damit er sich selber jede Woche weiterschickt


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#36 von Kampfkeks , 17.01.2009 14:39

Zitat von Jeff Mcbride
Damit er sich selber jede Woche weiterschickt



genau
oder der würde in der ersten runde gegn den gabelverbieger mensch rausfliegen


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#37 von maxxi1995 , 13.02.2009 15:19

hi leuz ich finde alle ganz gut hab noch keinen richtiegen favoriten


haha lol lg maxxi1995

maxxi1995  
maxxi1995
Wissender
Beiträge: 49
Registriert am: 15.01.2009


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#38 von XxKevinXx , 18.02.2009 02:07

Ich denk mal das entweder Jan Becker oder Ully Loop gewinnen wird. Ihr Charisma wirds letztentlich entscheiden. Es wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem mit dem "Psycho-Blick" und dem mit der "bizarren Frisur".

XxKevinXx  
XxKevinXx
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 22.01.2009

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#39 von Peripher , 18.02.2009 12:43

Jetzt wirds echt schwer.. als nächstes MUSS Jan ROuven fliegen.. dann Manuel (ders aber echt gut) dann Ully und gewinnen wird Jan Becker.. so finde ich sie am besten..

Ist aber echt sehr schwer


Gruß
______________________

 
Peripher
Zauberer
Beiträge: 64
Registriert am: 12.02.2009


RE: Euer Favorit bei The next Uri Geller 2 ?

#40 von CazzinoMage , 18.02.2009 12:53

Mein Fav ist Manuel

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


   

A Versle von der letzten Sendung für Uli Lu
Manuel Horeth Allternative Möglichkeit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz