BALLTRICKS-kennt ihr gute

#1 von Lord of magic , 19.01.2009 15:48

Hi,
wie oben schon gesagt möchte ich gerne Balltrick lernen und hab mir dafür ein paar Bälle besorgt nur leider sind dabei keine Tricks aufgeschrieben. Also Kennt ihr welche bzw gute Videos wo´s erklärt wird

Danke

mfg


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#2 von Black Magier , 19.01.2009 15:49

Was für Balltricks? Schwammbälle?


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#3 von Lord of magic , 19.01.2009 15:55

Yes das sind so kleine rote (ungefähr so groß wie ein Golfball)


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#4 von MagicT , 19.01.2009 15:56

Zitat von Lord of magic
Yes das sind so kleine rote (ungefähr so groß wie ein Golfball)

ja was sind sie aus schwamm oder hart???


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#5 von Lord of magic , 19.01.2009 15:57

Schwamm


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#6 von hotep , 19.01.2009 18:57

Leg dir die Spongeball-Toolbox zu, die hilft dir beim Einstieg in die Welt der Schwammballmagie, ich denke, das ist das beste, was es um das Geld gibt.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#7 von Lord of magic , 21.01.2009 17:11

danke für den Tipp nur leider ist mein Geldbeutel gerde lehr also muss ich noch etwas Gedult haben

hab ihr sonst noch i-welche tipps für mich??

mfg
l.o.magic


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#8 von Lord of magic , 23.01.2009 15:55

Also mein Problem ist das ich immo recht wenig Geld habe dafür aber ein ppar schwammbälle besitze.
Mit anderen Worten bräuchte ich entweder für´n Anfang nur ne Dvd oder, was mir am liebsten wär, ihr schreibt hier ein paar Balltricks rein


mfg


Sorry wenn dass mit dem 2mal hintereinander nicht erlaubt war


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#9 von ben utzer , 23.01.2009 21:41

http://www.revver.com/video/289422/spong...magictricksorg/
mit dem hab ich auch angefangen
hoffe er gefällt dir

mfg


http://www.mubos-md.com/brawlcards/levelup.php?48907"]
Click here to level up my card![/URL]

ben utzer  
ben utzer
Wissender
Beiträge: 12
Registriert am: 04.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#10 von Lord of magic , 24.01.2009 11:47

Zitat von ben utzer
http://www.revver.com/video/289422/spong...magictricksorg/
mit dem hab ich auch angefangen
hoffe er gefällt dir

mfg



merci bien

mfg


____________________________________________________

Jegliche Rechtschrreibfehler dienen nur dazu eure Aufmerksamkeit zu verbessern...

 
Lord of magic
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 15.01.2009


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#11 von Hagen_King , 25.01.2009 13:03

Ich persönlich finde Spongeballs nicht so gut, weil sie eigendlich nur auf die falsche Übergabe basieren. Ausserdem nicht so gut für Anfänger.
Bei der falschen Übergabe wird das Publikum sehr schnell skeptisch man muss also viel üben. Ich habe auch Spongeballs aber ich benutze sie nie.
Ich hätte mir lieber einen Selbstgänger gekauft. Einen Trick wo den grössten Teil das Gimmik erledigt.


Ich liebe die Magie.

Hagen_King  
Hagen_King
Geheimnisträger
Beiträge: 57
Registriert am: 17.09.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#12 von Black Magier , 25.01.2009 13:09

Oh mein Gott!!!!! Schlechte Einstellung
!!!

Nur Gimmicks was??

Gimmicks sind geil, jaa aber du MUSST auch Fingerferitgkeiten haben!!


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#13 von Kampfkeks , 25.01.2009 13:18

Ich stimme black voll zu ein MINDESTMAß an fingerfertigkeit muss man sich schon antrainieren du solltest dir kein gimmik kaufen um ne münze oder wasauchimmer erscheinen oder verschwindenn zu lassen sondern das darfts du schon selber hinbekommen
für den anfang eine super dvd ist : in the beginning there were coins von jay noblezada
da wird alles genau erklärt und man merkt das es echt nicht schwierig sein muss


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#14 von Black Magier , 25.01.2009 13:19

Für Karten:

Jeff Mcbride.. er hat alles!!^^

Ich find seine DVD einfach geil..

Und BACK TO TOPIC:

Hol dir Sponge by Jay..

Spongeballl Toolbox^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#15 von I love Magic , 25.01.2009 15:13

Zitat von Hagen_King
Ich persönlich finde Spongeballs nicht so gut, weil sie eigendlich nur auf die falsche Übergabe basieren. Ausserdem nicht so gut für Anfänger.
Bei der falschen Übergabe wird das Publikum sehr schnell skeptisch man muss also viel üben. Ich habe auch Spongeballs aber ich benutze sie nie.
Ich hätte mir lieber einen Selbstgänger gekauft. Einen Trick wo den grössten Teil das Gimmik erledigt.

gute Voraussetzungen... aus dir wird sicher mal en Profi

mann o mann, wenn du nur in magieschuppen rennst und dir gimmicks kaufst, bist du n armer Zauberer.
An erster Stelle musst du alle Techniken meistern, sonst wird aus dir kein Zauberer. Und wenn du keinen Bock aufs Üben hast, hör auf mit der Magie

Noch was: Man sieht wie du dich auskennst: Spongeballroutinen basieren nicht nur auf falschübergaben! Und ausserdem gibt es hunderte von Möglichkeiten von Flaschübergaben, wo ein Zuschauer (Vorrausgesetzt der Zauberer ist gut) nie drauf kommt.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#16 von Jeff Mcbride , 25.01.2009 15:17

Zitat von I love Magic
Zitat von Hagen_King
Ich persönlich finde Spongeballs nicht so gut, weil sie eigendlich nur auf die falsche Übergabe basieren. Ausserdem nicht so gut für Anfänger.
Bei der falschen Übergabe wird das Publikum sehr schnell skeptisch man muss also viel üben. Ich habe auch Spongeballs aber ich benutze sie nie.
Ich hätte mir lieber einen Selbstgänger gekauft. Einen Trick wo den grössten Teil das Gimmik erledigt.

gute Voraussetzungen... aus dir wird sicher mal en Profi

mann o mann, wenn du nur in magieschuppen rennst und dir gimmicks kaufst, bist du n armer Zauberer.
An erster Stelle musst du alle Techniken meistern, sonst wird aus dir kein Zauberer. Und wenn du keinen Bock aufs Üben hast, hör auf mit der Magie

Noch was: Man sieht wie du dich auskennst: Spongeballroutinen basieren nicht nur auf falschübergaben! Und ausserdem gibt es hunderte von Möglichkeiten von Flaschübergaben, wo ein Zuschauer (Vorrausgesetzt der Zauberer ist gut) nie drauf kommt.



I Love Magic hat recht. Nur Gimmicks und selbstgänger sind nicht gut für Anfänger.
Spongebälle sind immer gut und es sind nicht nur Falschübergaben sondern viele andere Tricks damit möglich.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#17 von Hagen_King , 26.01.2009 18:09

Man sollte aber nicht gleich auf die Tricks zugreifen wofür man üben üben üben muss dann vergeht einen den spass an der Magie man sollte erst einmal sachen hohlen wo man nicht gross üben muss. danach kann man das steigern aber ich verstehe was ihr meint


Ich liebe die Magie.

Hagen_King  
Hagen_King
Geheimnisträger
Beiträge: 57
Registriert am: 17.09.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#18 von hotep , 26.01.2009 22:19

Sagen wirs mal so: Die meisten Anfänger HOLEN (nicht: sollten sich holen) sich Selbstgänger, weil man dafür wenig üben muss. Gut ist das keinesfalls, schon gar nicht zu empfehlen.
Denn oftmals werden diese Selbstgänger dann noch durch eine schlechte Präsentation ergänzt.
Wer allerdings schon am Anfang zeigt, dass er die Ausdauer zum gründlichen Üben hat, der ist ein wirklicher Zauberer. Bei den anderen wird nie eine gute Zaubershow herauskommen, es wird immer mittelmäßig bis schlecht bleiben.
Wem es keinen Spaß macht, zu üben, der ist definitiv falsch im Bereich der Magie!!!!
Und es ist nicht unbedingt so, dass man am Anfang weniger Lust zu üben hat, eher im Gegenteil.

Für kleine Kinder ist es allerdings schon mehr zu empfehlen, ihnen erst einmal ein paar Selbstgänger beizubringen, weil die ja wirklich nocht nicht so ausdauernd sind.

Mir fällt leider immer öfters auf, dass sich viele einfach nur einen Trick nach dem anderen kaufen, von den Grundlagen aber überhaupt keine Ahnung haben (Falschübergabe, Misdirection usw.).
Was dabei rauskommt, kann man an vielen Youtube-Videos sehen (Ist euch schon aufgefallen, dass professionelle Zauberer so gut wie gar nicht auf Youtube zu finden sind, außer natürlich DVD-Trailer usw.?).




So, zurück zum eigentlichen Thema: Auf youtube gibt es eine Menge (grauenvoller) Tutorialvideos, aber davon kann man schon ein klein wenig lernen. Schau dir aber auf jeden Fall einige professionelle Zauberer (Slydini oder so) an, wie die das machen. Dabei gilt: die Tutorials sind nur für das Trickgeheimnis da, die Performance ist in den meisten Fällen absolut schlecht, die solltest du dir von professionelen Zauberern anschauen.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#19 von I love Magic , 27.01.2009 13:48

Zitat von hotep
Sagen wirs mal so: Die meisten Anfänger HOLEN (nicht: sollten sich holen) sich Selbstgänger, weil man dafür wenig üben muss. Gut ist das keinesfalls, schon gar nicht zu empfehlen.
Denn oftmals werden diese Selbstgänger dann noch durch eine schlechte Präsentation ergänzt.
Wer allerdings schon am Anfang zeigt, dass er die Ausdauer zum gründlichen Üben hat, der ist ein wirklicher Zauberer. Bei den anderen wird nie eine gute Zaubershow herauskommen, es wird immer mittelmäßig bis schlecht bleiben.
Wem es keinen Spaß macht, zu üben, der ist definitiv falsch im Bereich der Magie!!!!
Und es ist nicht unbedingt so, dass man am Anfang weniger Lust zu üben hat, eher im Gegenteil.

Für kleine Kinder ist es allerdings schon mehr zu empfehlen, ihnen erst einmal ein paar Selbstgänger beizubringen, weil die ja wirklich nocht nicht so ausdauernd sind.

Mir fällt leider immer öfters auf, dass sich viele einfach nur einen Trick nach dem anderen kaufen, von den Grundlagen aber überhaupt keine Ahnung haben (Falschübergabe, Misdirection usw.).
Was dabei rauskommt, kann man an vielen Youtube-Videos sehen (Ist euch schon aufgefallen, dass professionelle Zauberer so gut wie gar nicht auf Youtube zu finden sind, außer natürlich DVD-Trailer usw.?).




So, zurück zum eigentlichen Thema: Auf youtube gibt es eine Menge (grauenvoller) Tutorialvideos, aber davon kann man schon ein klein wenig lernen. Schau dir aber auf jeden Fall einige professionelle Zauberer (Slydini oder so) an, wie die das machen. Dabei gilt: die Tutorials sind nur für das Trickgeheimnis da, die Performance ist in den meisten Fällen absolut schlecht, die solltest du dir von professionelen Zauberern anschauen.

Genau meine Meinung, danke für den langen Post

Kleine Ergänzung noch: Die Performance sollte man sich nicht abschauen. Jeder sollte seinen eigenen Stil rausfinden.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: BALLTRICKS-kennt ihr gute

#20 von hotep , 27.01.2009 17:15

Deshalb hab ich ja auch nicht abschauen, sondern anschauen geschrieben



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


   

Brennende Geldbörse
Becherspiel-Abschlussladungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz