RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#21 von Last_Result , 21.01.2009 20:34

@hotep: schau dir doch das video an, dass ich gepostet hab ^^


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#22 von firecop , 21.01.2009 20:46

Die Lösung (die im Video steht) könnte sogar stimmen, also es wäre nach meiner Meinung nach möglich.



firecop  
firecop
Magier
Beiträge: 125
Registriert am: 17.10.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#23 von NeXt CriSS AnGeL , 22.01.2009 08:24

Weis einer wie die Music im hintergrund heisst?
Ich könnte die gut gebrauchen.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#24 von Copperfield , 22.01.2009 08:27

Zitat von NeXt CriSS AnGeL
Weis einer wie die Music im hintergrund heisst?
Ich könnte die gut gebrauchen.

Gruss


Lukastehwizard fragt gerade Prosieben wie es heist

Er stellts dann in die Forum Lounge falls es er bekommt weil er braucht sie auch


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#25 von CMagic , 22.01.2009 18:30

Was mich wunderte das Uri bei Farid aufgesprungen ist und er bei ihr nicht einmal was während der show gesagt hat?????????


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#26 von Copperfield , 22.01.2009 18:34

Zitat von CMagic
Was mich wunderte das Uri bei Farid aufgesprungen ist und er bei ihr nicht einmal was während der show gesagt hat?????????

Der hatte bei der SOLCHE GLUPSCHER

Bei Farid wars ja abgesprochen

Weil wie viele Leute da was gamcht haben bei denen hat er sie nichts geasgt


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#27 von Jeff Mcbride , 27.01.2009 17:28

Heute(oder nächte Woche) will sie es nochmal versuchen
Was meint ihr? Geht es wieder schief


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#28 von Copperfield , 27.01.2009 17:32

Zitat von Jeff Mcbride
Heute(oder nächte Woche) will sie es nochmal versuchen
Was meint ihr? Geht es wieder schief

Hoffentlich ne spaß naja wär hald blöd für sie wenns schief geht abe rich glaub jez machts sie und schafft es


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#29 von Mythkeeper , 27.01.2009 17:49

ich besorg mir nen ticket für die show .... spring ausn publikum auf und verkünde lauthals, seht mal ich kann nen bolzenschneider verschwinden lassen, was meinst wie die dann guckt ;D

Mythkeeper  
Mythkeeper
Wissender
Beiträge: 36
Registriert am: 23.01.2009


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#30 von I love Magic , 27.01.2009 18:12

Zitat von Mythkeeper
ich besorg mir nen ticket für die show .... spring ausn publikum auf und verkünde lauthals, seht mal ich kann nen bolzenschneider verschwinden lassen, was meinst wie die dann guckt ;D

das war jetztn scherz, oder haste etwa echt tickets für die show?

Ich finds voll billig, dass sie dasselbe Experiment 2mal vorführt ich hoffe nur, dass es wieder schiefgeht.
Mann, der Aaron Crow war zigmal besser wie die, dies nur weitergekommen, weil sie ne Frau ist und kurz "gestrippt" hat.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#31 von ArithTheMage , 27.01.2009 18:20

angenommen ich wäre so beschränkt überhaupt anzurufen, würde ich GERADE WEGEN der Stripshow NICHT für sie anrufen.
Das war so ziemlich das abtörnenste, was ich je bei einer Zaubershow erlebt habe.
Gott, ich will das nie wieder sehen, sowas

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#32 von Black Magier , 27.01.2009 18:36

Jetzt gebe ich als Mentalist ma ne Vorhersage:

Sie wird heute das gleiche nochmal zeigen!

Ma sehn obs stimmt ;)


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#33 von I love Magic , 27.01.2009 18:47

Zitat von ArithTheMage
angenommen ich wäre so beschränkt überhaupt anzurufen, würde ich GERADE WEGEN der Stripshow NICHT für sie anrufen.
Das war so ziemlich das abtörnenste, was ich je bei einer Zaubershow erlebt habe.
Gott, ich will das nie wieder sehen, sowas

XD
Ich glaub du wirst dir das nächste Woche wieder reinziehn müssen

naja, aber ich denke da gibts en paar (nicht nur en paar) Typen die genau deswegen angerufen haben
Meiner Meinung nach zählt das, was der Vorführende an Tricks geleistet hat und das wär bei Amila gleich 0!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#34 von Black Magier , 27.01.2009 18:50

Neee.. auch aber sie steht bei jemandem* unter Vertrag, der viel Geld ausgegeben hat, das Leute für sie angerufen haben..


* Weiß net ob ichs sagen darf ( also wie der heißt), lass es also lieber^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 | Top

RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#35 von Mythkeeper , 27.01.2009 19:15

ne hab kein ticket, sollte nur nen witz sein gg

Mythkeeper  
Mythkeeper
Wissender
Beiträge: 36
Registriert am: 23.01.2009


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#36 von ArithTheMage , 27.01.2009 19:26

man kann natürlich auch den Notar bestechen.
Jedenfalls finde ich es kagge, wenn sie den selben mist nochmal bringt, auch wenns die bittere Wahrheit ist.
Die Sache war beim letzten mal schon schlecht, heute wird's nicht besser.
OK, die Hoffnung besteht, dass sie diesmal richtig absäuft, aber man kann ja nicht immer alles haben, ne?

PS: WIeso solltest du es nicht sagen dürfen? DIe ham sich doch strafbar gemacht, oder?...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#37 von Mythkeeper , 27.01.2009 21:42

wo du recht hast hast recht. normal würds ich verneinen, aber da es in der show um ne menge kohle geht auf jedenfall.

Mythkeeper  
Mythkeeper
Wissender
Beiträge: 36
Registriert am: 23.01.2009


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#38 von NeXt CriSS AnGeL , 28.01.2009 15:09

Das lustigst finde ich, dass sie den Trick gar nicht vorführt. Die Moderatorin machts. Sie steigt einfach in den Tank und kommt wieder raus. Aber das was einen guten Trick ausmacht macht die Moderatorin und zwar schlecht. Sorry aber amila sollte eine Geschichte erzählen. Weis was ich, aber jedenfals sollte sie alles selber machen. Für mich sieht man, dass sie das nicht kann und dass sie nicht gut schauspielern kann (was in der Magie wichtig ist). Es kommt auf die ganze performans an und nicht ob man aus dem Tank rauskommt.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#39 von hotep , 28.01.2009 18:40

Da muss ich dir Recht geben, es war keinerlei Spannung dabei, sie steigt in dden Tank, schreibt die Zahl auf und kommt wieder raus.
Ich glaub, das Erklären hat dieses Mal Verena gemacht, weil Amila es das letzte Mal so schlecht selber erklärt hat



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#40 von NeXt CriSS AnGeL , 29.01.2009 09:52

Ja aber auch das letzte mal dache ich, dass sie den Trick gar nicht macht. Verena hatte alles zur Hälfe gemacht. Die amilia kann keine Spannung aufbauen und sie bringt das so unglaubwürdig rüber. Ich meine, ein guter Illusionist bzw. Magier, ist ein guter Trick performer. Sehen wir mal an was das für einfache Tricks sind. Doch die Magier performen den Trick so gut, dass er nach mehr aussieht und richtig dich rein zieht (z.B. David Copperfield, Criss Angel)
Es kommt nie auf den Trick drauf an sonder wie man ihn rüber bringt. Das kann Amilia überhaupt nicht. Der Ully loup kann das aber super. Schaut euch seine performances an. Einfach packend und faszinierend. Doch der Trick dahinter ist so einfach und simpel. Er ist ein wirklich guter Magier (im wirklichem Leben ist er nicht so wie bei Uri. Er ist ein ganz normaler Typ).

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


   

Uri Geller - Paris Trick
Ruft ihr an??

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen