RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#41 von hotep , 29.01.2009 18:02

Hast recht, ich hätte mich viel mehr gefreut, wenn statt ihr Aaron Crow weitergekommen wäre, er hat schön Spannung aufgebaut usw.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#42 von maxxi1995 , 13.02.2009 15:22

ka ob das show war ich fands cool


haha lol lg maxxi1995

maxxi1995  
maxxi1995
Wissender
Beiträge: 49
Registriert am: 15.01.2009


RE: Amila fast ertrunken - Alles nur schow?

#43 von bigdeluxe , 18.02.2009 00:54

natürlic hwars fake genau so wie das mit dem ja ruven oder wie der heist und letztes jahr mit farid, sowas bringt hohe zuschauerquoten weil die leute hoffen das sich jmd. live im tv das hirn rausballert (klingt mies is aber so), aber denkt ihr wirklich die lassen einen sowas mit auch nur einem möglichen risiko live machen? das is alles abgesprochen, geplant und ein zuschauer reiz


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


   

Uri Geller - Paris Trick
Ruft ihr an??

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen