RE: Kartentrick Irgendeine Karte

#41 von I love Magic , 28.02.2009 12:06

ich denke, dass das jedem einleuchtet.
Man könnte sagen, dass Anfängertricks, wo man keinerlei Fingerfertigkeit (also Selbstgänger) braucht, "schlechte" Tricks sind. Es ist klar, dass man das nicht so genau definieren kann.

(Nicht dass ihr meint, dass ich es gut finde wenn mo Tricks öffentlich verrät. Ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn er die sogenannten billigen Tricks verrät. Aber solange es bei denen bleibt ist es nicht ganz so schlimm.)


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kartentrick Irgendeine Karte

#42 von Uri_ist_ein_Kanton , 28.02.2009 14:31

Das ist 1. nur eine von 100 möglichen Definitionen und 2. ist das auch nicht wahr, da hier durchaus viele Kartentricks verraten werden, für die mann sehr wohl Fingerfertigkeit braucht neben vielen anderen Tricks, die auch nicht "von alleine" laufen.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Kartentrick Irgendeine Karte

#43 von z.b. , 28.02.2009 15:40

hatten wir nicht auch beschlossen das wir nicht so viel spamen wollen?Hier geht es nämlich eigentlich um einen Kartentrick nicht um Trickverrat!

Thread closed!

 
z.b.
Geheimnisträger
Beiträge: 61
Registriert am: 04.11.2008

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 | Top

RE: Kartentrick Irgendeine Karte

#44 von cardmagic , 17.04.2009 02:11

Hi..
Ich denke mal bei diesem Trick wurde sehr stark gecheatet,weil die chance ist sehr sehr klein das sie genau die gleiche karte wählen,und Larry King hat ja auch noch die freie wahl es wurde also auch keine forcier technick benutzt.Es wurde sicherlich abbesprochen damit Criss Angel wieder als so großer 'MAGIER'gesehen wird,außerdem kam mir dieses verhalten von Larry King nach der perfomance dieses tricks sehr aufgesetzt vor.
aber ich kann auch falsch liegen.
MFG.cardmagic

cardmagic  
cardmagic
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 17.04.2009


   

voodoo? oO
appears inside a car run over

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen