Belial

#1 von Belial , 25.01.2009 20:05

Halli, Hallo!

Eins vorne weg:
Ich und "Arith" haben die selbe IP, weil wir den selben I-Net zugang nutzen.
Er ist mein Nachbar, und wieso 2x zahlen wenns auch billiger geht xD

Ich bin, wie da links ja steht, Belial, und schon ein zwei Jährchen im Zauberer"geschäft", aber nur Hobbymäßig.
Da ich und Arith ja nachbarn & sehr gute freunde sind, denken wir uns zusammen tricks...
Arith hat mir diese Seite hier empfohlen, also werde ich hier auch mal mein Unwesen treiben.

Meine Spezialität ist das "dahinschmelzen" von Bestecken und Metallen jedlicher art, und ich kann das sogar, ohne dass ich von einem grellen Licht überrollt wurde(!)

Insofern werde ich mal ein paar meiner Tricks in Form von Videos hier zeigen, auch wenn ich selbst mich ungern im I-net zeige. (Naja, hässlich bin ich nicht unbedingt, aber dann denke ich immer, meine Ex, oder eine der 180 Freundinnen vor der Ex, könnte es sehen und sich über mich lustig machn...)

Sofern,
Belial

Belial  
Belial
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 25.01.2009


RE: Belial

#2 von ArithTheMage , 25.01.2009 20:06

Ich kann ja den Deppen machen, du hältst die Kamera xD

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Belial

#3 von Black Magier , 25.01.2009 20:08

Willkommen^^

xD


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Belial

#4 von Jeff Mcbride , 25.01.2009 20:13

Willkommen bei Motricks
Wer ist dein Lieblingsmagier?


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Belial

#5 von Belial , 25.01.2009 20:25

na ich natürlich xD
Nee, sowas wie einen lieblingsmagier habe ich nicht.
Ich bewundere die schauspielerischen Fähigkeiten von Leuten wie z.B. Ully Loup, oder Geller selbst, aber ihre Tricks kann jeder depp nachmachen, wozu sollte ich die bewundern?...

Belial  
Belial
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 25.01.2009


RE: Belial

#6 von ArithTheMage , 25.01.2009 20:39

und ich dachte, das wäre ich....

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Belial

#7 von Copperfield , 26.01.2009 14:31

Von mir auch ein Willkommen

MAchst du nur etwas mit Menatelen sahcen doer auch andere

sonst bist ja ziemlich einseitig


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Belial

#8 von Belial , 26.01.2009 19:19

lol, das nenn ich ja mal offenheit xD
Also eigentlich habe ich mir das Image eines Uri Gellers aufgebaut, aber ich bin natürlich auch nicht von anderen Sachen abgeneigt.
Aber so Sachen wie Gedankenleserei und "Mental"-Magie ist mein Hauptgebiet.

Belial  
Belial
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 25.01.2009


RE: Belial

#9 von Jeff Mcbride , 26.01.2009 19:23

Zitat von Belial
lol, das nenn ich ja mal offenheit xD
Also eigentlich habe ich mir das Image eines Uri Gellers aufgebaut, aber ich bin natürlich auch nicht von anderen Sachen abgeneigt.
Aber so Sachen wie Gedankenleserei und "Mental"-Magie ist mein Hauptgebiet.


Oh Gott das Image eines Uri Geller
Darauf kann man nicht gerade Stolz sein


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Belial

#10 von Belial , 26.01.2009 20:54

nah, so mein ich das nicht.
Drücke ich es mal so aus:
Ich mache Tricks, die in Gellers Richtung gehen, allerdins behaupte ich nicht, dass ich übernatürliche Fähigkeiten habe, ich stehe dazu, dass es NUR Tricks sind.
Der kleine aber feine Unterschied xD

Belial  
Belial
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 25.01.2009


RE: Belial

#11 von Zauberlehrling , 13.03.2009 19:06

belial belial irgendwie kommt mir der name bekannt vor... Woher hast du den?? Ach ja und ich finde mentalmagie auch cool wenn sie nicht von uri kommen.

mfg. zauberlehrling

Zauberlehrling  
Zauberlehrling
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2009


RE: Belial

#12 von Thedark , 13.03.2009 19:19

auch ein herzlichs willkommen von mir!
Finde es super das du dich mit mentalmagie beschäfigst, is genau mein gebiet! ev. kann ich noch was lernen!

wk und viel spaß hier bei motricks!

MFG Thedark


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Belial

#13 von magic marc ( Gast ) , 24.03.2009 18:42

ich liebe auch mentalmagie aber ich hasse uri geller über alles

magic marc

   

Hallo, ich bin neu hier.
Hallo!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen