D. Ocean #2

#1 von ArithTheMage , 27.01.2009 20:58

Also:
Als er die 200 Karten gezeigt hat, zeigte er nur etwa die erste Hälfte.
Als die Frau dann eine aussuchen sollte, fing er von hinten an (logischer weise, da er das Deck verkehrtherum hob), und bewegte sich nur langsam durch das deck nach vorn, sodass die gewählte karte 100% in der hinteren hälfte des decks lag, wo alle die Zahl 71 hatten.

Die Schachtel 71 hatte er in seinem Hosenbein. Er stellte sich in dem Moment indem alle die Schachten warfen auf eine markierte stelle, und während die dinger flogen zog er eine reißleine sodass 71 aus seinem Hosenbein rutschte.

Der rest erklärt sich selbst.

qed.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: D. Ocean #2

#2 von bötschi , 29.01.2009 23:05

ich gebe dir in fast allen punkten recht
nur ich denke das er die streichholzschachtel in der hand hat und diese dan auf den boden fallen lässt wenn die ganzen schachteln fliegen

er hat nämlich die hand gesc hlossen. kamerawechsel und die schachtelwerfer werden gezeigt. kamerawechsel und die hand ist ofen

also ich denke er hohlt sie unbemerkt aus irgend einer tasche und lässt sie fallen wenn die ganzen schachteln herumfliegen


---------------------------------------------

bötschi  
bötschi
Mindfreak
Beiträge: 202
Registriert am: 14.04.2008


RE: D. Ocean #2

#3 von ArithTheMage , 30.01.2009 13:01

ich habe es mir nochmal angesehen und muss dir recht geben.
Allerdings wurde Ocean bis zum bestimmten Zeitpunkt nicht von hinten gezeigt...
Wie auch immer, aber ihr wisst, was gemeint ist.
Das nächste mal werde ich sorgfältiger arbeiten, versprochen

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: D. Ocean #2

#4 von Pascal , 02.02.2009 15:20

Ich fand den Trick auch nicht so toll da bin selbst ich als Laie draufgekommen.
Und das soll schon was heißen!!!!!!!!!

 
Pascal
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 23.12.2008


   

Amila #1.2
J. Rouven #2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen