U. Loup #2

#1 von ArithTheMage , 27.01.2009 21:52

Dieser Trick bietet mehrere Möglichkeiten, welche man als Fernsehbetrachter nicht eindeutig festlegen kann.
Die naheliegenste wäre, dass der Freundliche Kameramann, oder mehrere, die Dosen verfolgten und ihm aufs Ohr (oder einen visuellen) Hinweis geben.
Es wäre auch möglich, dass sich in der Schachtel ein kleiner Radiosender befindet, der verschiedene Töne in kleiner Reichweite sendet, welche sein Gerät am Ohr in menschlich-wahrnehmbare Töne übersetzt, sodass er die Schachteln unterscheiden kann. Der Trick wäre zwar geklaut, aber das macht NICHTS.

Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Loups schauspielerisches Talent unglaublich gut ist, und ich hoffe, dass er Raven plättet. DIese Psychopatennummer beherrscht der Typ absolut! Respekt!

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


   

Uri will Liveexperiment mit uns machen "mi
Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen