Amila #1.2

#1 von ArithTheMage , 27.01.2009 22:10

Heute wurde eigentlich nur das noch deutlicher, was auch letztes mal getan wurde.
Eine simple Frage genügt, um den Trick aufzuklären: Wozu die Tafel?
Dadurch, dass das Schloß aufgeht ist ja schon klar, dass die Zahl stimmte, oder?
Aber halt, wie soll denn der nette Kollege an der Kamera die Numer auf dem kleinen SChloß erkennen?

Als sie oben auf der Öffnung stand sah sie wieder ganz gezielt an die Decke, wo der nette Kollege die Lösung zeigte. Diesmal zwinkerte sie ihm sogar zu um zu sagen: "Jap, kanns lesen".
Schon traurig, dass sie diesen sensiblen Moment heute wieder mit der Kamera gezeigt haben, eig. sollte man ja aus Fehlern lernen...

Ich weiß, dass das eigentlich allen klar sein sollte, ich dachte nur ich schreibs der Vollständigkeit halber nochmal dazu, und jetzt habt ihr gleich noch einen Thread um über Amilas antierotische Vorstellung zu lästern

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#2 von Black Magier , 27.01.2009 22:12

Hehe, diesmal Falsch :P

Werds hier aber net erklären, im itsmagicforum hab ichs erklärt.. und ich WEIß 100 PROZENT das er so funzt, wie ichs weiß^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Amila #1.2

#3 von ArithTheMage , 27.01.2009 22:23

sry, ich finds net...
gib mal den hotlink, bidde

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#4 von veryxrv , 27.01.2009 22:24

Ach ja, und wo da bitteschön? Oder brauchst ein paar mehr klicks für diese Seite?

veryxrv  
veryxrv
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.01.2009

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 | Top

RE: Amila #1.2

#5 von Black Magier , 27.01.2009 22:26

Im Geschützten Bereich, wos nicht jeder, der nur hinter die Tricks will, lesen kann..

Aber back to topic


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Amila #1.2

#6 von veryxrv , 27.01.2009 22:27

Oh mann, du machst ja nen riesen Theater um deine tolle Seite da.

veryxrv  
veryxrv
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.01.2009


RE: Amila #1.2

#7 von ArithTheMage , 27.01.2009 22:29

jop.

Es gibt da ne Regel: Leere Versprechungen ->

nur so am Rande.
Also wenn du schon groß ankündigst "ich weiß alles Besser", dann musst du auch sagen was du besser weißt, und du musst es sowohl mir als auch Mo beweisen, dass wir danebenliegen

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#8 von veryxrv , 27.01.2009 22:31

Zitat von Black Magier
Im Geschützten Bereich, wos nicht jeder, der nur hinter die Tricks will, lesen kann..

Aber back to topic


Und welche privilegierten Persönchen haben darauf nur Zugriff?

veryxrv  
veryxrv
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.01.2009


RE: Amila #1.2

#9 von Black Magier , 27.01.2009 22:33

Also.. meld dich an un les dir die Regeln durch NORMALERWEISE sagen viele Magier das Trickverrat scheiße is, is es auch JEDER der wissen will wies geht kann das hier lesen. das unterstütze ich und VIELE andere hier auch nicht!

Und ich weiß nicht alles besser, habe lediglich nur gesagt, wies auch ist, das du EINMAL unrecht hast..

Du brauchst mir nichts zu glauben, ich weiß das es so ist, mir egal was du denkst..

Kein Streit aber du brauchst nicht gleich sowas wie "ich weiß alles besser und rede nur lügen" zu behaupten, sowas ist nämlich nicht gerade nett


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Amila #1.2

#10 von veryxrv , 27.01.2009 22:36

In Antwort auf:
Was sind die Bedingungen?

Die Bedingungen sind:
Nicht Spammen.
Zeigen, das du auch nicht nur hinter die Tricks willst.
Auf die Rechtschreibung achten und keine Werbung da machen, wo sie nicht hingehört!


... und das gilt nicht nur für dein Forum!

veryxrv  
veryxrv
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.01.2009


RE: Amila #1.2

#11 von Magic91 , 27.01.2009 22:37

Ihr habt probleme :D

ihr kinder :D
echt :D
was das für ein forum D:?
hier :D?
ich mein :D
jeder will alles wissen OMG :;D
ich glaub ich geh wieder :D
http://www.Bluemagician.de


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86co-2.jpg[/img]
http://www.magic91.de.vu

Magic91  
Magic91
Magier
Beiträge: 110
Registriert am: 18.09.2008


RE: Amila #1.2

#12 von ArithTheMage , 27.01.2009 22:41

ich wollt mich sicher nicht mit jemandem anlegen, ich denke die smileys hätten die Ironie des stzes, der auch noch in "" steht, deutlich gemacht

Ich hab euch ja alle ganz doll lieb und lieg ja auch hin und wieder daneben, aber wenn du schon sagst ich lieg falsch (was, mit verlaub, durchaus so sein kann), dann verpflichtest du dich nach dem ungeschriebenen Ehrenkodex auch, die richtige Wahrheit zu erklären, und zwar auch für das unauthorisierte Volk wie mich

lg
ich

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#13 von I love Magic , 28.01.2009 11:12

Also ich denk auch dass es so geht wie arith beschrieben hat, vor allem weil sie gezwinkert hat :D
Ich hab mich innerlich auch totgelacht dass die Kamera das zwinkern aufgenommen hat. Aber da sieht man mal wieder was sie für ne schlechte Magierin ist, ich würde doch nicht so offensichtlich zwinkern( ich würde gar nicht zwinkern), da muss man schon sehr blöde sein XD


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 28.01.2009 | Top

RE: Amila #1.2

#14 von hotep , 28.01.2009 18:46

Also so dumm kann man ja gar nicht sein, behaupte ich jetzt mal.
Das zwinkern galt sicher der Kamera über ihr, die zwar gerade nicht gefilmt hat, die aber das letzte mal an dieser Stelle filmte.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Amila #1.2

#15 von ArithTheMage , 28.01.2009 19:11

man kann so dumm sein, es gibt ja auch leute, die sich den größten Magneten den sie finden können auf den Kopf kleben und glauben, niemand merkt's....

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#16 von MagicT , 28.01.2009 19:22

Zitat von Magic91
Ihr habt probleme :D

ihr kinder :D
echt :D
was das für ein forum D:?
hier :D?
ich mein :D
jeder will alles wissen OMG :;D
ich glaub ich geh wieder :D
http://www.Bluemagician.de

was soll das werden?!
wenn dir das forum nicht gefällt, dann geh nich andauernd rein und mach werbung für deinen ******!
mann mann mann


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Amila #1.2

#17 von I love Magic , 28.01.2009 19:23

Zitat von ArithTheMage
man kann so dumm sein, es gibt ja auch leute, die sich den größten Magneten den sie finden können auf den Kopf kleben und glauben, niemand merkt's....

uri(n) geller?


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Amila #1.2

#18 von ArithTheMage , 28.01.2009 20:03

nee was, echt jetzt?...
Natürlich Geller, bei der Israelischen version von tnug.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#19 von I love Magic , 28.01.2009 20:25

Zitat von ArithTheMage
nee was, echt jetzt?...
Natürlich Geller, bei der Israelischen version von tnug.

war mir halt nicht ganz sicher, hätte ja auch en witz sein können


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Amila #1.2

#20 von ZoDiak , 29.01.2009 22:07

Also ich sage mal es gibt mit Sicherheit mehrere Möglichkeiten diesen Trick durchzuführen. Welche davon Amila gewählt hat sei dahin gestellt.
Ich persönlich möchte noch eine weitere Möglichkeit in die Runde werfen...Was wenn der "Trick" absichtlich schief gegangen ist!?...
Ich meine es ist doch eigentlich jedem Besucher dieser Sendung bewusst, dass die Mentalisten nur mit Tricks arbeiten, die Zuschauer wollen einfach nur unterhalten und "verzaubert" werden.
Wenn jetzt aber ein Trick nicht funktioniert, dann kommen doch wohl ein paar mehr Menschen auf den Gedankengang, dass es vielleicht doch kein Trick war, denn ein Trick funktioniert doch immer!?!
Ich denke die Dame hat sich damit interessanter gemacht. "Ein "todgefährlicher" Trick der nich funktioniert hat, da hat sie sich ja dann doch in reale Gefahr gebracht!"

ZoDiak  
ZoDiak
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 29.01.2009


   

Manuel Horeth #2 (Trick am Anfang)
D. Ocean #2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen