Zaubernoob

#1 von Zaubernoob , 29.01.2009 18:39

Hi zusammen,

ich stöber ja schon eine ganze Weil auf motricks.de herum, also dacht ich mir muss ich mich auch mal im Forum anmelden ;-)
ich heiße Clemens, bin 25 Jahre und komme aus Stuttgart.
Ich zaubere zwar nicht selber, allerdings fasziniert mich einfach die Zauberei. So sehr dass ich es mir sogar jeden Dienstag antue Uri Geller anzusehen ;-)
Ich glaube das war es auch letztendlich wie ich auf die Seite gekommen bin. Auf der Suche nach den Erklärungen der tricks von den nächsten Uri Gellern...

Ich hoffe ich werde hier mein Hobby noch etwas ausweiten können :-)

viele Grüße

Clemens

Zaubernoob  
Zaubernoob
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 29.01.2009


RE: Zaubernoob

#2 von Kartentrick95 , 29.01.2009 18:48

Herzlich Willkommen !!!!!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Zaubernoob

#3 von Kampfkeks , 29.01.2009 20:12

Hey herzlich Willkommen und kannst ja hier mal so in die zauberei reinschnuppern
hau rein


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Zaubernoob

#4 von ArithTheMage , 29.01.2009 21:38

dannbist du hier ja genau richtig, ich stelle die Erklärungen von den nächsten UriGellern meistens noch während der Livesendung rein xD

Mo macht dann im Laufe der Woche noch die Videoanleitungen dazu.

Viel Spaß hier noch, ne?

PS: Wo ich's grad von Mo hab,wann war der denn das letzte mal im Forum? *vermiss....*

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Zaubernoob

#5 von Jeff Mcbride , 30.01.2009 11:29

Willkommen bei Motricks


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Zaubernoob

#6 von Zaubernoob , 30.01.2009 17:00

Da fühlt man sich ja gleich sehr wohl hier ;-)

Danke für den freundlichen Empfang :-)

Zaubernoob  
Zaubernoob
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 29.01.2009


   

Mythkeeper
Jeff Mcbride

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz