Mythkeeper

#1 von Mythkeeper , 30.01.2009 18:16

so stell ich mich auch mal vor und zwar nach den regeln bzw. empfehlungen von mo, die ich aber meist eh beherzige, auch früher schon.

mein realname dürft ihr mal wissen heisse stefan 30 jahre alt aus bayern um genauerzu sein nähe nürnberg (autsch was ich mal wieder unter nähe versteh ;D)

habe mit 8-14 schon gezaubert aber an den angaben sieht man ich hörte damals auf, grund kennt einer hier, aber werd fürn rest etz net weiter drauf eingehn, jetzt will ich wieder anfangen aber auf nen anderen level als früher.

meine größte faszination ist street magic ... xcm (wobei ich nochnetmal weiss ob ich da richtig lieg aber daran versteht man den generellen umgang mit karten schön anzusehente moves zu machen? ... aufgrund von punkt 2 natürlich kartenricks ... im gegensatz zu vielen hab ich gegen gimmicks nix, die meisten bilden sich soviel drauf ein etwas auch ohne zu können, aber einige sachen sind ohne einfach net möglich.

naja das wars erstmal will net mein kompletten lebenslauf texten ;D

Mythkeeper  
Mythkeeper
Wissender
Beiträge: 36
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mythkeeper

#2 von Jeff Mcbride , 30.01.2009 18:18

Willkommen bei Motricks


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Mythkeeper

#3 von Mythkeeper , 30.01.2009 18:31

danke bin zwar schon glaub 2 wochen da, aber brauch immer bissl anlauf bis ich mich integriere ;D
aber jetzt habs ich und daher auch mal dieser beitrag hier, am besten ließt gleich fragen und anregungen meinen neuen beitrag ;D will dort meinungen noch und nöcher sehn ;-)

p.s. nirgends anders als hier bekam ich soviel gb einträge als hier ohne das mich die leute kennen, fand ich geil, auch wenns nur 3 sind ;-)

Mythkeeper  
Mythkeeper
Wissender
Beiträge: 36
Registriert am: 23.01.2009


   

sider
Zaubernoob

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen