Farid Street Magic

#1 von Zaubernoob , 11.02.2009 22:55

Wollte mal fragen wie ihr den so findet..
also ich finde die tricks dort alle wesentlich beeindruckender als die bei Uri Geller.
Liegt vielleicht daran, dass ich mich noch nicht so gut mit streetmagic auskenne. Kennt jemand ne gute Seite um darüber was zu erfahren? Die tricks usw.?
Der Auftritt bei Stefan Raab war auch recht beeindruckend. Einige Sachen krieg ich ja noch hin, aber irgendwie muss da doch der Typ eingeweiht gewesen sein oder? (Oder zumindest jmd. der ihm das ins Handy unterjubeln konnte)
siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=gapMe_hMtH0

Zaubernoob  
Zaubernoob
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 29.01.2009


RE: Farid Street Magic

#2 von tgdzapa1 , 12.02.2009 08:18

Ich find den Typen auch sehr gut! Mich würden diese Tricks bzw. Routinen sehr interessieren. Hätte ja schon fast eine "Entlarvt" Rubrik bei Motricks.de verdient ;-)

Grüesse

Patrick

tgdzapa1  
tgdzapa1
Beiträge: 1
Registriert am: 12.02.2009


RE: Farid Street Magic

#3 von Copperfield , 12.02.2009 08:36

Zitat von Zaubernoob
Wollte mal fragen wie ihr den so findet..
also ich finde die tricks dort alle wesentlich beeindruckender als die bei Uri Geller.
Liegt vielleicht daran, dass ich mich noch nicht so gut mit streetmagic auskenne. Kennt jemand ne gute Seite um darüber was zu erfahren? Die tricks usw.?
Der Auftritt bei Stefan Raab war auch recht beeindruckend. Einige Sachen krieg ich ja noch hin, aber irgendwie muss da doch der Typ eingeweiht gewesen sein oder? (Oder zumindest jmd. der ihm das ins Handy unterjubeln konnte)
siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=gapMe_hMtH0



Alter schau mal auf die kommentare bei den videos da is eh schon alles erklärt und auserdme wieso hat auf einmal farid entscheiden dürfen was der 24 jährige rausholt why net rab da is ja wohl auch alles klar schon.

Und das gehört unter andere Magier net unter Uri Geller der is bloß durch TNUG bekannt geworden hat aber mit ihm nichts zu tun und bei de rstaffel is er auch net dabei


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.02.2009 | Top

RE: Farid Street Magic

#4 von ANTARKTIKA , 12.02.2009 12:29

Ich finde Farid wirklich spannend!
Der Trick mit dem Lottoschein und den Fünfziger fand ich am besten!
Weiß einer wie seine Tricks funktionieren??

lg ANTARKTIKA

ANTARKTIKA  
ANTARKTIKA
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 29.01.2009


RE: Farid Street Magic

#5 von Copperfield , 12.02.2009 12:40

Zitat von ANTARKTIKA
Ich finde Farid wirklich spannend!
Der Trick mit dem Lottoschein und den Fünfziger fand ich am besten!
Weiß einer wie seine Tricks funktionieren??

lg ANTARKTIKA



Kanste alle kaufen magicshop stemaro etc

der trick mit den geldscheinen heist extrem burn by richard sanders


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Farid Street Magic

#6 von z.b. , 12.02.2009 15:02

fand das jetzt son bißchen langweilig

 
z.b.
Geheimnisträger
Beiträge: 61
Registriert am: 04.11.2008

zuletzt bearbeitet 12.02.2009 | Top

RE: Farid Street Magic

#7 von Mark , 12.02.2009 17:31

Mir hats nicht gefallen was Farid in seiner show gemacht hat. Schon wie er den leuten hinterher gerannt ist und umbedingt seinen Trick zeigen wollte.

Mark  
Mark
Wissender
Beiträge: 30
Registriert am: 01.02.2009


RE: Farid Street Magic

#8 von maxxi1995 , 12.02.2009 18:51

JA ich find den schon cool aber manchmal eben nit ka warum

lg maxxi1995


haha lol lg maxxi1995

maxxi1995  
maxxi1995
Wissender
Beiträge: 49
Registriert am: 15.01.2009


RE: Farid Street Magic

#9 von bigdeluxe , 12.02.2009 21:46

Zitat von Mark
Mir hats nicht gefallen was Farid in seiner show gemacht hat. Schon wie er den leuten hinterher gerannt ist und umbedingt seinen Trick zeigen wollte.


haha ja voll peinlich, kommt so kiddy amateur mäßig rüber,

am besten als er extreme burn amchen wollte aber typ is immer weggerannt xD


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: Farid Street Magic

#10 von Mark , 12.02.2009 22:40

Ja aber er hat ihn auch nicht in ruhe gelassen echt peinlich.

Mark  
Mark
Wissender
Beiträge: 30
Registriert am: 01.02.2009


RE: Farid Street Magic

#11 von Pyromane , 14.02.2009 19:51

Naja, er sagt wenigstens schon, dass es eine Illusion, also ein Trick ist und keine FÄhigkeit....

Pyromane  
Pyromane
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 30.01.2009


RE: Farid Street Magic

#12 von hotep , 15.02.2009 02:02

Ich dachte, es gehört für einen Menschen zur Selbstverständlichkeit, dass man andere nicht belügt...
Heute ist man schon froh, wenn einer mal nicht behauptet, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen.

Mir perönlich gefällt die Show nicht wirklich, weil Farid nicht wirklich überzeugend ist und immer auf "cool" macht. Er sollte besser er selbst bleiben und nicht zwanghaft die Rolle des hippen Rappers zu mimmen. Auch sehr schade finde ich, dass heute in vielen Fällen Stooges verwendet werden.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: Farid Street Magic

#13 von Pyromane , 15.02.2009 13:06

[quote="hotep"]Ich dachte, es gehört für einen Menschen zur Selbstverständlichkeit, dass man andere nicht belügt...

Ja eigentlich sollte es schon, aber in der heutzutage muss man eig schon froh darüber sein.

Und ich finde genau wie du, er gibt viel zu viel an und sich anders gibt als er ist.
(Obwohl ich ihn bei TNUG1 nur ein,al gesehen hab, wiel ich mir das eig nicht angesehen hab...)

Pyromane  
Pyromane
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 30.01.2009


RE: Farid Street Magic

#14 von Uri_ist_ein_Kanton , 21.02.2009 18:17

Wie funktionierte der Trick mit dem Erraten der Unterwäsche von Farid? Chris Angel hat das auch mal gemacht. Es ist jetzt doch nicht wirklich so, dass das einfach abgesprochen ist, das wär doch zu behindert.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Farid Street Magic

#15 von Jeff Mcbride , 21.02.2009 18:46

Zitat von Uri_ist_ein_Kanton
Wie funktionierte der Trick mit dem Erraten der Unterwäsche von Farid? Chris Angel hat das auch mal gemacht. Es ist jetzt doch nicht wirklich so, dass das einfach abgesprochen ist, das wär doch zu behindert.


Das ist aber abgesprochen.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Farid Street Magic

#16 von mathiasj , 22.02.2009 17:10

meinst du den trick, wo der typ das wort auf die tafel schreibt? bei dem weiß ich nämlich wie er geht...

mathiasj  
mathiasj
Zauberlehrling
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2009


RE: Farid Street Magic

#17 von farid-fan ( Gast ) , 06.03.2009 17:01

also... ich kenne schon alle tricks von Farid wen jemand ne frage oder so hat hier mien email H4RM4N@hotmail.de oder icq:355910139

farid-fan

RE: Farid Street Magic

#18 von Witschi262 , 24.03.2009 18:51

also der trick als der zuschauer sich ne karte denken musste und farid sich mit nem feuerzeug brandblasen zugefügt hat und mit den dann die gedachte karte geformt hat war cool

oder als er aus nem schneebal n leckeres eis nach wahl gezaubert hat


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: Farid Street Magic

#19 von Ewaldinho_10_ , 10.04.2009 13:30

wie die zwei Tricks gehen,würd ich auch gern wissen
und weis jdn wie das geht,als er im media markt ist und dann eine person i-was auf ein blatt malt und er es dann "in die sendung reinsteckt"
also es kann sein dass abgesprocehn wurde,weil es ja eine sendung auf pro7 war
aaber weis jemand genaueres??

Ewaldinho_10_  
Ewaldinho_10_
Geheimnisträger
Beiträge: 66
Registriert am: 10.04.2009


   

J. Becker #2
FARID

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen