Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#1 von Uri_ist_ein_Kanton , 17.02.2009 21:39

Wie schwach war der Trick mit dem Messer unter den Zylindern? Die Halterung mit dem Messer war markiert und als noch 2 übrig waren, fragt er den Promi "Wo ist das Messer?" und wackelt offensichtlichst seine rechte Hand. Was bleibt dem nichtswissenden Promi übrig, als dann dies zu wählen? Jeder Schimpanse hätte wohl intuitiv so gewählt, wenn jemand bei einer 1-1 Entscheidung bei einer der Optionen herumwackelt. SCHWACH, RAUS mit ihm!

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#2 von XxKevinXx , 18.02.2009 02:02

Uri war ihm ja noch was schuldig. Deshalb hat er ihm Immunität verliehen. Eigentlich der erste der raus musste.

XxKevinXx  
XxKevinXx
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 22.01.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#3 von Lukasthewizard , 18.02.2009 10:02

ja ich finds auch voll dumm der muss doch schon lange druassen sein ich find den voll dumm der is so schlecht


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#4 von Jeff Mcbride , 18.02.2009 15:35

Schon bemerkt das die Show ein Fake ist.

Rouven steht seid Anfangan als Sieger fest.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#5 von Uri_ist_ein_Kanton , 18.02.2009 20:23

Nein, DAS glaube ich dann doch nicht. Ich denke, das wäre in Kombination mit dem AnruferVoting Betrug, das kann sich Pro7 nicht leisten. Kann sein, dass gepusht wird, aber sicher ist nichts.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#6 von MagicT , 18.02.2009 21:12

Zitat von Uri_ist_ein_Kanton
Nein, DAS glaube ich dann doch nicht. Ich denke, das wäre in Kombination mit dem AnruferVoting Betrug, das kann sich Pro7 nicht leisten. Kann sein, dass gepusht wird, aber sicher ist nichts.

Doch, so ist es.
Und wenn gepusht wird, dann ist auch schon lange sicher, wer gewinnt.


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#7 von Uri_ist_ein_Kanton , 18.02.2009 22:07

Zitat von MagicT
Zitat von Uri_ist_ein_Kanton
Nein, DAS glaube ich dann doch nicht. Ich denke, das wäre in Kombination mit dem AnruferVoting Betrug, das kann sich Pro7 nicht leisten. Kann sein, dass gepusht wird, aber sicher ist nichts.

Doch, so ist es.
Und wenn gepusht wird, dann ist auch schon lange sicher, wer gewinnt.


Das ist einfach nicht wahr. Sobald die Zuschauer per Anruf entscheiden - und das tun sie, sonst wäre die Verantstaltung was für die (ich vermute Kölner) Staatsanwaltschaft - ist es nicht sicher, es kan nnur die Wahrscheinlichkeit beeinträchtigt werden.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#8 von MackTheKnife , 18.02.2009 22:53

Ich persönlich bin der Meinung, dass bei fast allen "Ruf an und du entscheidest, wer rausfliegt"-Shows, der Sieger schon feststeht.

Was mir sehr stark in der ersten Show aufgefallen ist: Jan ähnelt Cris Angel sehr sehr stark.
Durch MTV ist er auch den nicht wirklich Magie-Begeisterten bekannt.
Da in Deutschland sowieso alles nur abgekupfert wird, wäre Jan Rouven der "perfekte" deutsche CA.

MackTheKnife  
MackTheKnife
Wissender
Beiträge: 13
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#9 von hotep , 18.02.2009 23:00

Hehe, wozu, sie haben doch Farid
Er hat doch gezeigt, dass er mit Kameratricks zaubern kann^^
Sorry, aber das musste ich jetzt rauslassen

Nein, mal im Ernst, er ahmt Criss wirklich nach, denke ich. Echt erstaunlich, dass er noch in der Sendung ist, es mussten schon viel bessere gehen.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#10 von bigdeluxe , 18.02.2009 23:27

klar warum sollte er ca auch ncih immitieren, schließlich is er sehr beliebt und das könnt jan sich doch zum vorteil machen. naja das das festeht könnte man in betracht ziehen, die show kostet sicher ne menge geld unddurch die anrufe holt sich der sender nochn bisschen kohle rein. den showbiss kann man doch alles zutrauen xD


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#11 von Uri_ist_ein_Kanton , 18.02.2009 23:34

Zitat von bigdeluxe
klar warum sollte er ca auch ncih immitieren, schließlich is er sehr beliebt und das könnt jan sich doch zum vorteil machen. naja das das festeht könnte man in betracht ziehen, die show kostet sicher ne menge geld unddurch die anrufe holt sich der sender nochn bisschen kohle rein. den showbiss kann man doch alles zutrauen xD


Quatsch, die Show kostet einen Bruchteil von dem, was sie einnehmen, auch OHNE die Anrufaktion. Die Quoten stimmen und was meinst du, was Pro7 da an Werbeeinnahmen hat??

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#12 von MackTheKnife , 19.02.2009 07:00

Vereinnahmen? Wie seltetn ist denn da bitte Werbung?
2 Mal Werbung mit bis zu 5-7 Spots.
Ist jetzt nicht so die riesen Einnahmequelle. ;)

Es sind die Quoten und die Pro7-Eigenwerbung.

MackTheKnife  
MackTheKnife
Wissender
Beiträge: 13
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#13 von Jeff Mcbride , 19.02.2009 14:32

Wie so Quoten
The Next Uri Geller ist ein Quotenkiller

Die ganze Show ist ein Fake. Wer so dumm ist und da Anruft hat selber schuld.
Ps Die Zuschau sind echt dumm
http://www.youtube.com/watch?v=71nxVr_1-_w
(Wei? jemand wie das Lied im hintergrund heißt?)


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#14 von Uri_ist_ein_Kanton , 19.02.2009 15:13

Zitat von MackTheKnife
Vereinnahmen? Wie seltetn ist denn da bitte Werbung?
2 Mal Werbung mit bis zu 5-7 Spots.
Ist jetzt nicht so die riesen Einnahmequelle. ;)

Es sind die Quoten und die Pro7-Eigenwerbung.


Was redest du denn da? Die Quoten an sich bringen Pro7 doch kein Geld! Die hohe Quoten steigern lediglich die Einnahmen der Werbung, da deren Preis sich an der Zuschauerzahl orientiert! So ist das eben bei privaten Sendern. Und 2 mal kommt da sicher keine 5-7-Spot-Werbung. Von der länge ist es normal und quantitativ ebenfalls im Durchschnitt. Also alle mal rentabler als Galileo.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#15 von MackTheKnife , 19.02.2009 15:27

Also erstens will ich mich mal für meine Rechtschreibung entschuldigen.. War wohl noch etwas früh heute morgen ;)
"Vereinnahmen" ^^ Sollte eigentlich "Werbeeinnahmen heißen, aber man kann nur eine kurze Zeit editieren.

Ich meinte das Ganze so, dass viele sich die Geller-Show angucken (Quoten) und durch die Pro7-Eigenwerbung eher an den Sender "gebunden" werden.
Ich kann allein mit Quoten keine Kohle machen, das ist klar.

MackTheKnife  
MackTheKnife
Wissender
Beiträge: 13
Registriert am: 15.02.2009


RE: Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel

#16 von Uri_ist_ein_Kanton , 19.02.2009 19:42

Das halte ich doch für SEHR weit hergeholt. Pro7 ist bereits durch VIELE Programme/Filme/Serien/Formate etc. Marktriese. Die Uri Geller Show ist totale Geschmackssache, also eher ein potentielles Risiko für den Ruf und die Kundenbindung. Nein, die Uri Geller Show ist mit normal bis viel Werbung udn der Anrufaktion eine Geldpresse.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


   

TnUG Act 5 Erklärungen
Uri Geller Betrüger?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen