Uri Geller Betrüger?

#1 von Witschi262 , 18.02.2009 18:31

Hai!
Ich hab mal von meiner Mutter folgendes Gehört:(sie ist 44 jahre)
Sie hat mir gesagt als sie ca. 12 jahre alt war dass uri geller nicht der große zauberer war sondern ist in talkshows aufgerteren!(damals hat man geglaubt uri geller hat mentale kräfte!)
mit seiner löffelnummer!
er war sehr beliebt!Doch jemand hat sich natürlich gefragt: wie geht das!Nun wurde er als betrüger entlarvt!Er hatte eine ätzende substanz an den fingern...
nun hat man 30jahre nix gehört!Und er war eig. deutscher nun spricht er nur englisch!Er kommt nur daher wiel er geld braucht

lg
wit


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: Uri Geller Betrüger?

#2 von I love Magic , 18.02.2009 18:33

omg was willste mit diesem thread bezwecken???

Wir wissen alle, dass er keine mentalen fähigkeiten besitzt!
Und man muss schon sehr dämlich sein, wenn man das mit der ätzenden Substanz glaubt

DIESER THREAD IST SOWAS VON BESCHISSEN!!!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#3 von Jeff Mcbride , 18.02.2009 18:36

Halt deine Hand mal in ein Glas mit Chemie rein Dann merkst du was daran falsch ist.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#4 von Copperfield , 18.02.2009 18:46

Zitat von Jeff Mcbride
Halt deine Hand mal in ein Glas mit Chemie rein Dann merkst du was daran falsch ist.

rich einfach mal dran das reicht auch schon


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#5 von CMagic , 18.02.2009 19:46

So ein Schei* schon wieder!


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#6 von MagicT , 18.02.2009 19:49

Zitat von CMagic
So ein Schei* schon wieder!

Dieser Beitrag war auch nicht wirklich nötig oder?
Ja Uri Geller wurde vor ca. 20 Jahren als Betrüger entlarvt (ätzende Substanz- wohl kaum), weil wenn man behauptet, dass man übernat. Fähigkeiten hat, macht man sich strafbar.
(Weil man die Leichtgläubigkeit des Menschen zu seinem Zweck ausnutzt.)


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#7 von hotep , 18.02.2009 20:20

Du scheinst dich nicht wirklich mit Uri beschäftigt zu haben, sonst wüsstest du, dass ein großer Teil deiner Informationen nicht stimmt.
Das mit der ätzenden Substanz haben die Wissenschaftler ganz am Anfang vermutet, aber dann hat James Randi, ein erfolgreicher Zauberer, seine #tricks genauso nachgemacht und auch hin und wieder erklärt, wie es funktioniert, nämlich mit einem heute sehr bekannten Trick.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Uri Geller Betrüger?

#8 von Witschi262 , 19.02.2009 15:07

ich und meine vorlaute klappe...
kann jmd. mal den therad löschen?


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


   

Jan Rouven "zittert" sich zum Ziel
Uri Geller - Paris Trick

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen