[Suche] Radiotricks

#1 von dungi , 23.02.2009 18:37

Hallo,

suche viele kleine Tricks, die man am Telefon oder über ein Webradio mit den Zuhörern/Anrufenden, machen kann.

Habe sowas noch nie so oft gesehen und interessiere mich seit Tagen dafür und finde leider keine Tricks.
(Sowas wie UriGeller's Tricks, die er mit den Zuschauern macht)

danke für eure Hilfe :-D

dungi  
dungi
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 23.02.2009


RE: [Suche] Radiotricks

#2 von Jeff Mcbride , 23.02.2009 18:50

Sorry aber anmelden und nach Tricks fragen ist nicht.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#3 von hotep , 23.02.2009 20:16

Wenn du in ein paar Monaten/Jahren ins Radio gehst, könntest du es mit äußerst viel Fleiß und stundenlanger täglicher Übung vielleicht noch schaffen.
Aber wenn du noch nicht einmal Tricks kennst...
Ich zaubere schon seit einigen Jahren, seit fast einem Jahr intensiv (also täglich lange Zeit) und würde mir nicht zutrauen, für Geld öffentlich aufzutreten.
Sollte man auch erst, wenn man an seiner Präsentation gearbeitet hat und nicht bloß ein paar Tricks gerade so kann.
Die Präsentation ist nämlich das wichtigste am Zaubern, da ensteht die "wirkliche" Magie.
Wenn du auf der Suche nach Trick bist, solltest du dir zB das "Handbuch der Magie" zulegen, weil man als erstes das Denken der Zauberer und die Grundlagen lernen sollte, bevor man überhaupt anderen Menschen Tricks zeigt.

Trickverrat wird hier seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich gehandhabt.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#4 von dungi , 23.02.2009 20:19

Ja ich mach auch scho seit genau einem Jahr zaubertricks auf der Straße oder mit Freunden... Kartentricks usw.

Nur ich wollt dieses mal einfach Tricks machen, die jemand von Zuhause machen kann, ohne das ich ihn anfasse und irgendwas selbst für ihn vorbereitet habe (Trickkarten etc.)

dungi  
dungi
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 23.02.2009


RE: [Suche] Radiotricks

#5 von zaubermo , 31.03.2009 14:42

Es gibt einen super Trick.
In Zaubern für Dummies erklärt:
Jemand möchte sich eine Zahl zwischen 1 und 10 auswählen (in gedanken),mit 9 multiplizieren und kommt eine zweistellige Zahl raus, so soll er beide Ziffern zusammenrechnen. Dann soll er von der Zahl 5 abziehen und im Alphabet schauen auf welchen Buchstaben die Zahl folgt Beispiel: 1 = a usw.
Der Buchstabe soll nun der Anfangsbuchstabe von einem Land sein. Und der zweite Buchstabe des Landes soll nun ins Tierreich weitergegebn werden, in dem man an ein Tier denkt mit dem zweiten Buchstaben als Anfangsbuchstaben. Nun denkt man an die Frabe des Tieres und der Magier kann sie erraten.

Methode:
jede Zahl von 1 bis 10 ,die man mit 9 multipliziert ergibt die Quersumme 9!!
Zieht man 5 ab, ist es die Zahl 4. Und dies immer. Und immer muss man den Buchstaben D wählen. Naja, jetzt gibt es zwar mehrere Wege ein Land mit dem Buchstaben zu wählen, aber den meisten wird Deutschland einfallen. Der zweite Buchstabe ist in diesem Fall dann ein E. Die meisten Leute denken entweder an Elefant oder Esel. Da beide grau sind kommt immer die Frabe grau raus, und der Magier weiß dies natürlich!

Ich finde diesen Trick einfach aber effektvoll.
Bitte sehr, hoffe ich konnte helfen...


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#6 von Believe , 31.03.2009 15:05

Wegen dem Buchstabe D.

Du kannst dann auch sagen: Denke an ein Land, das in der Nähe von Deutschland liegt. (Dänemark)
Und denk an eine Frucht. (Dattel)


Its all Illusion, believe it

 
Believe
Weißer Magier
Beiträge: 339
Registriert am: 22.04.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#7 von The Dead , 31.03.2009 15:10

Oder du machst den Zahlentrick von Mo....


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#8 von leies , 02.04.2009 17:49

leies  
leies
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 23.06.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#9 von The Dead , 04.04.2009 23:38

Genau... Danke ich kann eben mit meinem iPod keine Internetadressen kopieren...


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: [Suche] Radiotricks

#10 von Hagen_King , 15.12.2010 18:25

huhu


Ich liebe die Magie.

Hagen_King  
Hagen_King
Geheimnisträger
Beiträge: 57
Registriert am: 17.09.2008


   

Wirkliche Namen der Tricks

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen