Wie findet ihr den DS und die Nintendo Wi -Fi Connection?

#1 von mathiasj , 28.02.2009 11:20

Wie findet ihr den DS und die Nintendo WI-FI Connection?

mathiasj  
mathiasj
Zauberlehrling
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2009


RE: Wie findet ihr den DS und die Nintendo Wi -Fi Connection?

#2 von firecop , 14.03.2009 22:55

Also der schöne Nintendo DS von Nintendo^^ ist schon ein tolles Ding und die Wi-Fi Connection ist auch ganz nett gemacht.
Habe früher immer Mario Kart gespielt, aber leider wird ja nicht die beste Sicherheitsstufe der Router unterstützt, also WPA und deshalb wird auch nicht online gezockt.



firecop  
firecop
Magier
Beiträge: 125
Registriert am: 17.10.2008


RE: Wie findet ihr den DS und die Nintendo Wi -Fi Connection?

#3 von Witschi262 , 27.03.2009 20:15

Also,
ich habe eine WII und da ist Wi Fi Conection einfach Gail!Ich kann das Wetter bei mir angucken die neusten Nachrichten zu dem neue Spiele über den Shop-Kanal kaufen...
Mario Kart online Spielen Mail an PC oder anderen WII Freund schicken.Selbst gemachte Figuren (Mii´s)Online Stellen an Mii Wettbewerben Teil nehmen,Software für den DS Downloaden,komplettlösungen,An umfragen teil nehmen und und und

Also Die WII kann ich nur Empfehlen..... (mit WI FI Connextion natürlich)


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


   

Ich suche ein Lied...
macht ihr musik?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz