FARID

#1 von ANTARKTIKA , 09.03.2009 19:28

Warum werden eigentlich keine Tutorials von der Sendung "Street Magic mit Farid" bei Motrick eingestellt.!!
mfg ANTARKTIKA

ANTARKTIKA  
ANTARKTIKA
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 29.01.2009


RE: FARID

#2 von Peripher , 09.03.2009 19:32

Ich denke mal, mo guckt sich so einen **** nicht an.. oder er hat keine lust

aber kauf dir erstmal grundlagen wie das handbuch der magie, zaubern für dummies etc..

denn so leute wie du, die nur von mos tutorials "leben" kommen hier im forum nicht gut an ;) (nicht böse gemeint)


Gruß
______________________

 
Peripher
Zauberer
Beiträge: 64
Registriert am: 12.02.2009


RE: FARID

#3 von Mo , 28.03.2009 18:29

Die meisten Tricks, aus Farids Show, sind gekaufte Tricks, die es in jedem guten Magic-Shop zu kaufen gibt. Solche Tricks verrate ich nicht so gerne. Mal kann man sowas mal machen, aber eben nicht immer ;)

Ich hasse es nur, wenn jemand behauptet er beherrsche echte Magie und Gedankenleserei, wie es bei TNUG der Fall war. Solche Tricks gehören meiner Meinung nach schon aus prinzip entlarvt. Farid hat das meines Wissens nach nicht behauptet.

Dicke greets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: FARID

#4 von Witschi262 , 28.03.2009 18:34

Mo, wie geht das "Karten denken" eigentlich?
Ist das auch irgendwas aus dem Magigshop?


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: FARID

#5 von MagicT , 28.03.2009 22:31

Zitat von Witschi262
Mo, wie geht das "Karten denken" eigentlich?
Ist das auch irgendwas aus dem Magigshop?

Formulier das mal genauer.
Meinst du das, wo die Karte aus dem Deck steigt?
Das gibts fast über all ("Rising Card Deck") um 15€.
Der Rest ist synchronisiert.


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: FARID

#6 von BlackHawk , 07.04.2009 20:52

ich denke da die meisten trick eh so schlecht von der schwulette farid performt wird, braucht man keine tutorials dafür, um dahinter zu kommen


[IMG]http://picfu.net/8abf147_tbn.jpg[/IMG]

BlackHawk  
BlackHawk
Weißer Magier
Beiträge: 326
Registriert am: 30.08.2008

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

RE: FARID

#7 von Mo , 07.04.2009 22:17

Das Problem in seiner Sendung ist, dass oft ein Trick zuerst mit einem Statisten gefaked wird. Anschließend werden echte Passanten gezeigt, aber nicht mehr der komplette Trick.

Beim Effekt Rising Card wird das Aussuchen der Karte einfach weggeschnitten und der Trick erst ab dem Zeitpunkt gezeigt, an dem der Zuschauer an seine Karte denken soll.

Greets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: FARID

#8 von shadowphoenix , 07.04.2009 23:48

Ich fand Farid's Show ziemlich ... unelegant :D
Mit geschulterem Auge waren viele "Tricks" zu einfach zu entlarven (in 95% aller gezeigten Tricks waren Absprachen, Schauspieler, Statisten, Kameratricks oder Kameraschnitte dabei. Das einzig Gute war, wie er wunderhübsch den Extreme Burn hingelegt hat. Damals wusste ich noch nicht wie der ging, aber mit Überlegen hab ichs rausbekommen. ^^

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: FARID

#9 von MagischerMagier14 , 15.04.2009 16:16

Hi shadowphoenix


du sagtest, du hast den Trick rausbekommen - Wie macht man das denn ? Ich weiss, dass es von einem Sanders entwickelt wurde.

Könntest du mir eventuell sagen, wie ?

Ich wäre die sehr dankbar. Ich habe viele Tricks von Farid entlarvt und kann fast genauso grossartige Kunststücke. Ausser Extreme Burn und 'Levitation'


MGFG

MagischerMagier14 ( sebble85@ymail.com )


Magie ist geil

MagischerMagier14  
MagischerMagier14
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 15.04.2009


RE: FARID

#10 von shadowphoenix , 15.04.2009 17:44

Entlarvt wird hier nix :-D

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: FARID

#11 von fellipe96 , 15.04.2009 18:50

ich habe alle folgen von farids streetmagicshow gesehen. und ich wieß wie alle seine tricks gehen:). nur ich verate sie nicht^^

fellipe96  
fellipe96
Zauberlehrling
Beiträge: 9
Registriert am: 06.03.2009


RE: FARID

#12 von I love Magic , 15.04.2009 19:31

Zitat von fellipe96
ich habe alle folgen von farids streetmagicshow gesehen. und ich wieß wie alle seine tricks gehen:). nur ich verate sie nicht^^

Mensch, mensch, mensch. Ich glaube mit so einer Einstellung wirst du nicht in den GB kommen.
Ausserdem, wenn du es nicht erklärst, wieso schreibst du es dann hier rein? Spam?


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


   

Farid Street Magic
Noch ein Gedicht...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen