No Tear

#1 von Kartentrick95 , 10.03.2009 18:38

http://www.youtube.com/watch?v=SKo0X1LdR1U
wie funkt dieser neue wahnisins effeckt ????
bitte schnell um antworten


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: No Tear

#2 von MagicT , 10.03.2009 20:21

Nochmal zum Mitschreiben: Kein öffentlicher Trickverrat!


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: No Tear

#3 von SeeYA! , 10.03.2009 20:24

kapier ich nicht. in motricks werden tricks revealed aber man darf keine erklären? oder wie^^

als kleiner tipp: hinter den spnipseln könnte die ganze zeitung sein.


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: No Tear

#4 von Mo , 31.03.2009 21:52

Auf die Lösung kann man bei genauem Hinsehen und etwas nachdenken selber kommen.
Das ist das Gute ;)


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: No Tear

#5 von Kartentrick95 , 04.04.2009 10:14

ich bekomms immer noch nicht hin =(


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: No Tear

#6 von Esterk , 14.04.2009 16:44

Hi ich bin neu hir,
und ich wüsste auch gerne, wie dieser trick funktioniert
Ich habe auch noch iene Frage und zwar: Kann jeder hier Treads eröffnen oder dürfen dass nur ein paar leute?
thx
Esterk


_________________________________________________
Wenn du bis zum Hals in der Schei*e steckst, dann lass den Kopf nicht Hängen!

Esterk  
Esterk
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2009


RE: No Tear

#7 von Thedark , 14.04.2009 16:52

Zitat von Esterk
Hi ich bin neu hir,
und ich wüsste auch gerne, wie dieser trick funktioniert
Ich habe auch noch iene Frage und zwar: Kann jeder hier Treads eröffnen oder dürfen dass nur ein paar leute?
thx
Esterk


Ja, das kann jeder machen, aber nur in bestimmten Themen wenn du z.b. auf Kartentricks gehst steht rechts "»Neues Thema erstellen«" da kannste dann ein neues Thema erstellen, aber unter z.b. Forum News können das nur Admins und Moderatoren und bei themen wie "Street Magic & Close-Up / GB" Da können nur die User rein und auch posten deren Name Grün ist, das ist der GB Geschützte bereich!


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: No Tear

#8 von Esterk , 14.04.2009 16:56

Ahh ok thx, jezt habs ich kapiert, aber wie wird man so ein geheimnisträger? also ich mein, dass der name grün wird?


_________________________________________________
Wenn du bis zum Hals in der Schei*e steckst, dann lass den Kopf nicht Hängen!

Esterk  
Esterk
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2009


RE: No Tear

#9 von Thedark , 14.04.2009 17:03

Zitat von Esterk
Ahh ok thx, jezt habs ich kapiert, aber wie wird man so ein geheimnisträger? also ich mein, dass der name grün wird?


Das mit Geheimniströger ist nur wg den 90 beiträgen, wg dem grün lies mal das hier:
unter FORUMREGELN ==> Geschützter Bereich

Lg. Thedark


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: No Tear

#10 von Esterk , 14.04.2009 17:07

ahh ok, ich habe mich ja schon vor diesem Forum mit magie und zaubern beschäftigt, nur wenn man jezt diese fragen trotzdem nicht richtig beantworten kann, bekommt man dann dazu nie mehr zutritt oder kann man sich dann nochmal so ein formular schicken lassen?
thx
Esterk


_________________________________________________
Wenn du bis zum Hals in der Schei*e steckst, dann lass den Kopf nicht Hängen!

Esterk  
Esterk
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2009


RE: No Tear

#11 von Thedark , 14.04.2009 17:21

frag mo, denke aber schon!!


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


   

Back Palm Coin
Ostertricks

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz