Performen! Aber wie?

#1 von Zauberlehrling , 15.03.2009 12:51

Sorry das ich schon wieder was frage.
Aber wie performe ich einen trick richtig. Was soll ich am besten sagen?? Wie kriegt man es hin das selbst eine einfache münzwanderung wie "echte" magie wirkt. Wie verhindere ich das meine show zu einem ratespiel wird??
Die tricks kann ich einfach nach anleitung einüben. Aber wie lerne ich das performen? ich weiss ja entzwischen das das das wichtigste ist. Giebts villeicht sogar bücher darüber. oder hat jemand ne idee wie mal das lernn kann. Was muss ich beachten. Wie erfinde ich eine geschichte zu einem trick?

Ich weiss fragen über fragen. Aber ich glube das ist erstmal meine letzte. Ich bin sehrInteressirt an zauberei. ich habe mir in den kopf gesetzt gut zu werden. Aber ich möchte mich mal bei allen bedanken die meine letzten threads sachlich und gut beantwortet haben.

mfg. zauberlehrling

Zauberlehrling  
Zauberlehrling
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2009


RE: Performen! Aber wie?

#2 von MagicT , 15.03.2009 13:28

Ich finde es nicht schlimm, sondern schön, dass du DAS fragst.
Das ist nämlich mit das wichtigste am Trick. Du solltest dir immer eine kleine Geschichte oder so dazu überlegen. Schau zB bei Mo im Video "Die Kalkutta Story".
Genau so.


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Performen! Aber wie?

#3 von TL , 19.03.2009 17:32

Meine Meinung ist wenn man Schüchtern ist dann kann man da nicht viel Groß rumhampeln und rumerzählen, weil man Angst hat bei einem Fehler ausgelacht zu werden! War bei mir auch am Anfang so.

Also immer schön offen sein und alles wird gut und dich trauen auf Leute zu zugehen.
Und schön vorm Spiegel üben, üben, üben und mit dir selber reden.

Ansonsten einfach ein Gimmick erfinden ohne Worte und trotzdem eine tolle show abservieren.


Das einzigst Magische sind die verwunderten Gesichter der Zuschauer!

 
TL
Zauberlehrling
Beiträge: 5
Registriert am: 29.03.2008


RE: Performen! Aber wie?

#4 von Peripher , 19.03.2009 17:50

Zitat von TL
Meine Meinung ist wenn man Schüchtern ist dann kann man da nicht viel Groß rumhampeln und rumerzählen, weil man Angst hat bei einem Fehler ausgelacht zu werden! War bei mir auch am Anfang so.

Also immer schön offen sein und alles wird gut und dich trauen auf Leute zu zugehen.
Und schön vorm Spiegel üben, üben, üben und mit dir selber reden.

Ansonsten einfach ein Gimmick erfinden ohne Worte und trotzdem eine tolle show abservieren.


Danke, du ersparst mir den Post ;)


Gruß
______________________

 
Peripher
Zauberer
Beiträge: 64
Registriert am: 12.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: Performen! Aber wie?

#5 von magic marc ( Gast ) , 30.03.2009 15:47

ja und man sollte immer dem anderen in die augen schauen dann schauen sie auch in deine und sie sehen deine hände nich

magic marc

RE: Performen! Aber wie?

#6 von I love Magic , 30.03.2009 20:23

Zitat von magic marc
ja und man sollte immer dem anderen in die augen schauen dann schauen sie auch in deine und sie sehen deine hände nich

Kann man ab und zu machen, aber eigentlich heisst es, amn solle genau das nicht tun!
Das ist nämlich ziemlich auffällig und sie haben das Gefühl, als würdest du sie versuchen abzulenken.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


   

Geschichten
Muss ich mich Spezialisieren?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz