RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#21 von Kampfkeks , 29.03.2009 19:47

[quote="Last_Result"]Mo, hotep oder bei mir.



Wer sich bei mir bewirbt, bekommt vorher mein Bankdaten geschickt und muss mir bestimmte Geldbeträge überweisen:



GB Zugang: 10 Euro



Moderator: 100 Euro



Admin: 1500 Euro +[b] Kakao und ein Schokokeks[/b]







Scherz^^. Momentan denk ich werden noch keinen weiteren Moderator eingestellt. In den nächsten 1-2 Wochen denk ich. Hat Mo zu entscheiden.[smokin]



MfG[/quote]







Bist du wahnsinnig??? Kakao UND Schokokeks . Sachen gibts...



Ne wenn Mo jetzt Regelmäßig on ist und zusammen mit Last Result Moderiert find ich das eig voll ausreichend!


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#22 von Last_Result , 29.03.2009 19:49

Zitat von Kampfkeks
Zitat von Last_Result
Mo, hotep oder bei mir.







Wer sich bei mir bewirbt, bekommt vorher mein Bankdaten geschickt und muss mir bestimmte Geldbeträge überweisen:







GB Zugang: 10 Euro







Moderator: 100 Euro







Admin: 1500 Euro + Kakao und ein Schokokeks















Scherz^^. Momentan denk ich werden noch keinen weiteren Moderator eingestellt. In den nächsten 1-2 Wochen denk ich. Hat Mo zu entscheiden.







MfG















Bist du wahnsinnig??? Kakao UND Schokokeks . Sachen gibts...







Ne wenn Mo jetzt Regelmäßig on ist und zusammen mit Last Result Moderiert find ich das eig voll ausreichend!


Hotep nicht zu vergessen.^^


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#23 von I love Magic , 29.03.2009 20:51

Und die anderen Mods sind entlassen worden? [grin]


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#24 von Last_Result , 29.03.2009 20:55

Zitat von I love Magic
Und die anderen Mods sind entlassen worden?


Sieht wohl so aus^^


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#25 von Copperfield , 29.03.2009 21:29

[quote="Last_Result"]Mo, hotep oder bei mir.
Wer sich bei mir bewirbt, bekommt vorher mein Bankdaten geschickt und muss mir bestimmte Geldbeträge überweisen:
GB Zugang: 10 Euro
Moderator: 100 Euro
Admin: 1500 Euro + Kakao und ein Schokokeks

Scherz^^. Momentan denk ich werden noch keinen weiteren Moderator eingestellt. In den nächsten 1-2 Wochen denk ich. Hat Mo zu entscheiden.[smokin]
MfG[/quote]


Alter spinnst du Schokokekse in der Finanzkrise[grin] spaß bei Seite

Das die anderen nicht mehr Mods sind wundert mich nicht im geringsten weil die wahren NIE on fast

Naja Drei Leute reichen sicher nicht glaub ich zum Ordnung halten weil jeder hat mal ne harte Woche wo kz ist und so weiter dann wirds schwer.

Aber vorüber gehend reicht das sicher


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#26 von hotep , 29.03.2009 23:49

Jep, ich denke, wir werden noch den einen oder anderen dazuholen, ich bin jetzt mal bis Herbst offiziell Mod, mal sehen, ob ich das dann zeitlich weiterschaffe, ich will ja nicht wie die alten Mods enden
Bid dahin sollte ich es aber packen, denk ich^^

Wenn meine Meinung gefragt wäre (grins), dann würde ich I love Magic und Jeff McBride noch dazuholen.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#27 von Copperfield , 30.03.2009 07:49

I Love Magic glaub ich auch des er ein guter Mod währe hingegen bei Jeff McBride nicht, weil der ist seit knapp nem Monat nicht mehr on und bei youtube hat er sich bei mir auch noch nicht gemeldet.
Sein Profil hier im Forum: http://154948.homepagemodules.de/u136_Jeff-Mcbride.html

Wann er das letzte Mal online war

Naja wir müssen sowieso noch warten bis neue Mods kommen villeicht ist er ja bis da hin wieder da falls nicht dann ist hald[devil] [wink]


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#28 von Magic-Lars , 30.03.2009 20:14

Wo gibt es dann dieses Formular ??
edit: habs gefunden

sry


__________________________________________________________


 
Magic-Lars
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 22.12.2008

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#29 von Machtknopf , 30.03.2009 22:13

Und wo?

Machtknopf  
Machtknopf
Wissender
Beiträge: 40
Registriert am: 25.02.2009


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#30 von Mr.joker , 31.03.2009 21:42

Was ich jetzt frage ist nicht schlim aber komisch ich glaube ich kann im gb rein ohne was aus zu füllen .Muss ich noch was ausfüllen oder ist das so ok schon gegen eine aufname frage ist nicht entgegen zu setzten.

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung

#31 von JonasKa , 31.03.2009 21:45

ich suche immer noch dieses Formular

JonasKa  
JonasKa
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 15.03.2009


   

Videos in die Beiträge einbinden
Löschung von Beiträgen + Beitragscount

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz