magic marc

#1 von magic marc ( Gast ) , 30.03.2009 15:28

hallo ich bin marc und ich liebe es zu zaubern (bin jeden tag am zaubern)
und bin oft on auf motricks.de!!!!!!!!!!!

magic marc

RE: magic marc

#2 von Thedark , 30.03.2009 15:33

wow das nenne ich kurz was is mit lieblingsmagier, hobbies, lieblingstricks, alter, name, hobbies etc...

aber trotzdem

HERZLICH WILLKOMMEN


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: magic marc

#3 von magic marc ( Gast ) , 30.03.2009 16:09

sry ich heiße marc mein lieblingsmagier ist bill melone ich hab eigentlich keinen lieblingstrick und liebe es freunde zu treffen.

magic marc

RE: magic marc

#4 von magic marc ( Gast ) , 30.03.2009 16:54

und ich bin 12 aber zaubere schon seit 2 1/2 jahren (wenn nicht länger)

magic marc

RE: magic marc

#5 von SeeYA! , 01.04.2009 16:40

Huhu =D

bist du eher ein "Fingerfertigkeit Zauberer" oder ein "Bluff Zauberer...?"

Ich mag nur tricks wo man übelst üben muss und mein freund mach immer nur die wo so verarschen sind wie 3kreuz und 10 pik oben und 3pik und 10 kreuz unten und man peilt das nicht das es verschiedene sind...


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: magic marc

#6 von magic marc , 02.04.2009 17:09

ja ich bin schon ein "fingerfertiger zauberer" desswegen übe ich auch jeden tag!

magic marc  
magic marc
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 01.04.2009


   

Österreich
Hallo, ich bin neu hier.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz