Geschichten

#1 von The Dead , 30.03.2009 18:33

Wie erfindet man am besten eine Geschichte zum Trick??? Weil das sieht sau dumm aus wenn man seine Tricks ohne Geschichte Präsentiert...

sry wenn es den Tread schonmal gab...
Lg The Dead


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: Geschichten

#2 von I love Magic , 30.03.2009 20:26

Entweder 1. Ein passender Vortrag liegt schon in der Trickbeschreibung bei
Oder 2. Man erfindet einfach eine, die so halbwegs einen Sinn ergibt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bsp ACR: Manche nehmen den Ambitiöse-Karte-Plot, manche den Zone-Zero-Plot und und und...


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Geschichten

#3 von Black Magier , 30.03.2009 20:34

Also wie gesagt, manchmal ist es schon dabei, wenn nicht:

Es sollte zu Thema passen, wenn du einen auf Ully Loup machen willst, ist es klar, das du nicht eine Comedy Rede einbaust, das passt ja nicht zu seinem düsteren Charakter.
Es sollte halt gut passen.

Es sollte auch verständlich sein und auch nicht zi lang sein.

Ich lasse mir auch immer etwas einfallen, sodass man eine Art übergang hat. Sprich:
Du zeigst wie du hinter dem Ohr was erscheinen lässt setzt die Geschichte fort und kommst sofort zum nächsten Trick, bei dem du den Schwammball in 2 teilst. (Z.b.)
Natürlich darfst du Kindern keine Horrorgeschichten erzählen :D

Ja und versuche auch z.b. bei Kindern mit der Geschichte einen posititven Eindruck zu hinterlassen, indem du jetzt mal angenommen Strat - o - sphare, die Ampelillusion zeigst. Du kannt sagen, wenn die Kinder bei rot über die Ampel gehen, dann geht alles durcheinander, sodass du einen guten Eindruck hinterlässt..


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Geschichten

#4 von The Dead , 30.03.2009 21:38

Danke


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: Geschichten

#5 von hotep , 30.03.2009 22:36

Ich überlege immer, wie ich mich verhalten würde, wenn ich wirklich gerade bemerken würde, dass ich magische Fähigkeiten hätte. Was würde ich dann machen?
ZB macht es überhaupt keinen Sinn, wenn man sagt: Ich nehme den Stift und stoße ihn durch den Geldschein. Warum sollte man so etwas machen?
Ich frage den Zuschauer erst, ob er noch weiß, woher er den Schein bekommen hat, um ihn abzulenken, dann tue ich so, als ob ich nicht ganz bei der Sache wäre und unabsichtlich den Gedschein kaputt mache. Dann mache ich den Schein wieder ganz und zeige den "eigentlichen" Trick.
Man sollte immer auch auf die Zuschauer eingehen, zB fragen, ob er schonmal ein ähnliches Erlebnis hatte. Man muss sich immer Gedanken machen, was die Zuschauer gerne sehen würden.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


   

Tricks für kleine Kinder^^
Performen! Aber wie?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz