Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#1 von Filipussaurus , 02.04.2009 14:14

Hallo,
mich interessiert wie ihr eigentlich zum zaubern gekommen seit .
Und ob euch Jemand dolle unterstützt hat oder dies noch tut.
Bei mir hat diese Rolle übrigens mein Onkel er zeigte mir Tricks und organisierte Auftritte .

Gruß Filipussaurus

Filipussaurus  
Filipussaurus
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 30.03.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#2 von firecop , 02.04.2009 15:01

hm, also ich bin durch Videoanleitungen auf die Zauberei aufmerksam geworden und habe mir dann irgendwann Tricks gekauft usw.

Unterstützt werde ich von keinem.



firecop  
firecop
Magier
Beiträge: 125
Registriert am: 17.10.2008


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#3 von Altari , 02.04.2009 19:57

Ich war mit nen paar kumpels beim chinesen essen war eig nicht so gut da, doch als wir gehen wollten kamm da jemand (Daniel.Elber, der ist hier auch) und wir haben uns ein wenig unterhalten dann fragte er steht ihr auf magie wir jo (eig net weil ich fand das eig total kacke) denn hat er mir 20 cent in die hand gelegt hat gesagt mach ma die hand zu dies tat ich und ich wusste genau das ich die 20 cent in der hand hielt,er holte 20 cent aus seiner hosentasche raus und sagte öffne ma deine hand ich hab mich schon gefreut ah jeetzt hat er 2 mal 20 cent doch als ich die hand öffnete war es 1 euro XD (weiß jemand wie der trick heißt ? ). dieses gescha vor etwa 2 wochen.
naja seit denn bin ich heiß auf magie und bin fleißig an üben, und das erstaunliche es hat mir geholfen meine wow sucht zu überwinden (ich übernehme keine haftung für falsche oder unlogische zätze XD)


MFG Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#4 von Filipussaurus , 02.04.2009 21:16

Zitat von Altari
Ich war mit nen paar kumpels beim chinesen essen war eig nicht so gut da, doch als wir gehen wollten kamm da jemand (Daniel.Elber, der ist hier auch) und wir haben uns ein wenig unterhalten dann fragte er steht ihr auf magie wir jo (eig net weil ich fand das eig total kacke) denn hat er mir 20 cent in die hand gelegt hat gesagt mach ma die hand zu dies tat ich und ich wusste genau das ich die 20 cent in der hand hielt,er holte 20 cent aus seiner hosentasche raus und sagte öffne ma deine hand ich hab mich schon gefreut ah jeetzt hat er 2 mal 20 cent doch als ich die hand öffnete war es 1 euro XD (weiß jemand wie der trick heißt ? ). dieses gescha vor etwa 2 wochen.
naja seit denn bin ich heiß auf magie und bin fleißig an üben, und das erstaunliche es hat mir geholfen meine wow sucht zu überwinden (ich übernehme keine haftung für falsche oder unlogische zätze XD)


MFG Altari



Suuuuper dann bist du auf Chinesische Weise zu uns gekommen.

Filipussaurus  
Filipussaurus
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 30.03.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#5 von tkoh , 03.04.2009 12:50

Auf die Magie bin ich durch meinem Opa und meinem Vater gekommen.
Mein Vater hat mir immer als ich klein war solche Kneipentricks gezeigt, die ich dann
wiederum meinem Opa zeigte. ( Der leider schon vor 5 Jahren gestorben ist )

Heutzutage würde ich gerne mal meiem Opa zeigen was ich drauf habe :)

tkoh  
tkoh
Magier
Beiträge: 148
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#6 von freakchris92 , 10.04.2009 15:38

Ich bin durch einen Freund auf das Zaubern gekommen. Er hat mir nen Trick gezeigt und iwie fand ich es cool. DAnn hat er mir die Seite gezeigt und naja jetzt bin ich am üben.


Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum !
http://www.just-magic.de.tl

freakchris92  
freakchris92
Geheimnisträger
Beiträge: 60
Registriert am: 04.04.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#7 von Black Magier , 10.04.2009 15:41

Habe mit 9 ein Zauberbuch bekommen un ca. 1-2 Monate gezaubert.. dann mit 12 hab ich David Stone in youtube entdeckt un im Internet gesucht.. dann hab ich angefangen Zaubershops zu finden, was gekauft und dann bis heute gezaubert.. knapp 2 Jahre sind das jetzt


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#8 von Thedark , 11.04.2009 11:57

Ich war seit langem an der Zauberei interessiert, mir gefällt es einfach Menschen zu verzaubern! Das schönste ist für mich das "WOW wie hat der das gemacht". Ich bekam mit 11 einen Zauberkasten, da Zauberte ich dann ein bisschen rum!

Mit 13 bekam ich das Handbuch der Magie von meinen Großeltern geschenkt, da war ich dann lange beschäftigt!

Nun zaubere ich öfters mal bei Freunden und Verwanten und diesen Sommer wage ich den Schritt auf die Straße!
Ich übe regelmäßig und habe auch spaß daran!

Lg. Thedark


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#9 von shadowphoenix , 11.04.2009 13:18

Ich zauber erst seit ein paar Monaten. Auslöser dafür war der Besitzer meines lokalen Snookervereins :D
Er hat mir nen Trick gezeigt, und irgendwie hab ich mir mehr und mehr angeschaut und nun gefällts mir total.
Die verblüfften Gesichter, "WIE GING DAS???" und "WOOOOW!!!" sind für mich einfach das höchste der Gefühle. ^^ Unterstützen tut mich eigentlich nicht wirklich jemand, aber ich krieg das schon selber hin. :D Und Fingerfertigkeit ist "kaum" ein Problem, ich krieg fast alles mit wenig Übung hin - die Finger eines Gitarristen eben :-D

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#10 von Thedark , 11.04.2009 13:32

Zitat von shadowphoenix
ich krieg fast alles mit wenig Übung hin - die Finger eines Gitarristen eben :-D


diiito


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#11 von I love Magic , 11.04.2009 14:14

Zitat von shadowphoenix
Und Fingerfertigkeit ist "kaum" ein Problem, ich krieg fast alles mit wenig Übung hin - die Finger eines Gitarristen eben :-D

Na dann zeig mal, wie du den Clipshift machst.
Ich denke, es ist bei jedem gleich. Man muss halt üben, üben und nochmals üben bis man einige Techniken kann.

Ich hab früher (mit 9 oder so) mal nen Zauberkasten bekommen. Aber das waren total billige Tricks und nichts hat wirklich geklappt. Deswegen hab ich fürs erste aufgehört zu zaubern. Dann kam TNUG im Fernsehen und mein Magiefieber ist wieder entbrannt. Ich hab mich dann ernsthaft mit der Magie beschäftigt, geübt, gezaubert, mich verbessert... einige Jahre sind vergangen, wo ich immer geübt habe...und heute bin ich hier.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#12 von MARKING , 11.04.2009 18:04

Bei mir war es so ähnlich. Ich bekam mit 10 Jahren auch nen Zauberkasten, jedoch waren die Meisten Tricks nicht besonders gut, und ich habe mich erstmal nicht weiter damit beschäftigt. Aber mit 13 hab ich Criss Angel gesehen und hab mich immer mehr für die magie interessiert. Dann hat mir ein Freund einen kleinen Gummitrick gezeigt. Ich wollte wissen wie der funktioniert und habe bei youtube geguckt. Dann hab ch gemerkt, dass mir die Tricks sehr viel Spaß machen und habe die Tricks immer mehr geübt und irgendwann vorgeführt. Ich bekam dann so tolle reaktionen, dass ich immer weiter gemacht habe.

MFG Marking

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 11.04.2009 | Top

RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#13 von Witschi262 , 13.04.2009 12:55

Also mein Bruder hat mal einen Zauberkasten bekommen!War voll neidisch!Dann hab ich auch einen bekommen!Hab viel geübt!Dann war ich nich mehr so der "freak" aber als ich auf diese Seite gestoßen bin fange ich wieder an =)
DANKE MOTRICKS


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wie seit ihr zum zaubern gekommen hat euch ein Freund Oma Opa ...dolle unterstützt

#14 von Stummelworks , 17.04.2009 11:07

Ich hab mal wo ich 8 war ein Zauberer gesehen...
darauf habe ich mir einen Zauberkasten gewünscht,
ich bin damals jedoch nicht durch die Anleitungen
durchgestiegen.

Irgendwann hab ich meinen Opa (längere Geschichte)
zum ersten mal getroffen (der wohnt weit weit weg)-
und was für ein Zufall = Er zaubert...

naja und dann hab ich schließlich 7 jahre nachdem
ich zum ersten mal einen Zauberer gesehen habe selbst
angefangen zu zaubern...

UND DANN bin ich auf das gerade erst entstandene Motricks gestoßen.
Wo ich hier her kam warn wir noch ungefähr 20 User im Forum...das war ne Zeit...


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

   

Welcher ist der beste Freizeitpark
frage (nichts mit zauberei)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz