Einfach Unglaublich

#1 von Thedark , 02.04.2009 18:18

Eine wahre Geschichte
aus einem anderen forum..

Eine wahre Geschichte!

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen Marathon?" Der Vater antwortet "ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.

Ein anderes Mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder "Ja, mein Sohn".

Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km rad fahren, 42 km laufen)und der Vater antwortet mit ja...


Link zu youtube.de (http://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY)
Link zu Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Hoyt)


Genießt das Video einfach nur unbeschreiblich.. :(

Quelle : http://community.woltlab.com/forum/sonst…hte/#post811793


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Einfach Unglaublich

#2 von Altari , 02.04.2009 20:20

alter das ist heftig der verdient allen respeckt auf der der welt. ein ironman zu laufen ist schon richtig hart und denn noch mit ein kranken kind das beweist wie er sein sohn liebt das bringt mich fast zum heulen es ist wirklich unglaublich danke für diesen post MFG Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: Einfach Unglaublich

#3 von I love Magic , 02.04.2009 21:27

Wow, wenn das echt wahr ist, verdient der Vater wirklich sehr viel Respekt.
Das würde nicht jeder machen.
Das Video ist echt rührend.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Einfach Unglaublich

#4 von Kampfkeks , 18.04.2009 15:02

Zitat von Altari
alter das ist heftig der verdient allen respeckt auf der der welt. ein ironman zu laufen ist schon richtig hart und denn noch mit ein kranken kind das beweist wie er sein sohn liebt das bringt mich fast zum heulen es ist wirklich unglaublich danke für diesen post MFG Altari


Du hast echt alles gesagt ich wüd es genau so sagen . Der liebt seinen Sohn wirklich.
Respekt


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


   

wrestelmania 25
the life is magic

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz