Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#1 von Mr.joker , 04.04.2009 23:23

Hi
hoffe das das richtig zu geordnet ist,ich habe mich schon immer gefragt welches bicycle carddeck ich mir holen soll es soll gut aussehen,muss keine bestimmte funktion haben und es sollte bei stolina sein.

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#2 von Black Magier , 04.04.2009 23:26

Standard Deck!

Wenn du einem Zuschauer mit einem Black Ghost oder Ghost Deck einen Trick zeigst, denkt er, es wäre ein Trickdeck. Hol dir am besten das Standard Deck, er schöpft keinen Verdacht, was sowieso nicht zu schöpfen ist, das nichts am Deck ist.

Zum üben kannst du ein Shadow Masters nehmen


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#3 von hotep , 04.04.2009 23:28

Ich würde mal sagen, das ganz normale 808-Riderback, falls du es noch nicht hast.
Von den schwarzen/weißen Decks würde ich abraten, weil da die Indexe nicht mehr wirklich gut zu unterscheiden sind.
Trickdecks sind wieder eine andere Geschichte



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#4 von The Dead , 04.04.2009 23:35

Ich würde dir auch ein 808 Deck in Rot und Blau empfelen...


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#5 von Mr.joker , 04.04.2009 23:38

Danke ,für alle ich werde mal nach gucken

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#6 von Black Magier , 04.04.2009 23:42


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#7 von Mr.joker , 04.04.2009 23:48

ja danke habe ich schon geguckt aber das Bicycle Black Ghost Deck interesirt mich kannste mir da auch ein link schicken weil das finde ich nicht das ist einfach zu geil ist mir egal wenn die sagen das das prepariert ist dann gebe ich dennen das fertig

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#8 von Black Magier , 04.04.2009 23:51

Stolina hat das Ghost Deck nicht, aber Stemro:

http://www.stemaro-magic.de/ghost-deck.html


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#9 von Mr.joker , 04.04.2009 23:53

Ok kein wunder egal Vielen dank,was ist der unterschied zwieschen shadow und black deck

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#10 von Magicmurv , 07.04.2009 08:19

Zitat von Mr.joker
Ok kein wunder egal Vielen dank,was ist der unterschied zwieschen shadow und black deck


Naja das Schadow Deck ist irgendwie ein bisschen dunkler...kannste dir ja mal angucken:

http://www.stemaro-magic.de/bicycle-shadow-masters.html
http://www.stemaro-magic.de/bicycle-black-deck.html

Magicmurv  
Magicmurv
Wissender
Beiträge: 13
Registriert am: 02.03.2009


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#11 von Mr.joker , 07.04.2009 12:51

Danke ist aber egal ob dunkler haupt sache cool

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Welches bicycle card deck würdet ihr mir emfehlen

#12 von magic marc , 07.04.2009 12:52

Ja es sollte einem gefallen

magic marc  
magic marc
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 01.04.2009


   

Sleight of hands
Welches Trickdeck würdet ihr mir empfehlen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz