wrestelmania 25

#1 von Altari , 06.04.2009 21:28

Wrestelmania 25 wer hats gesehen welcher kampf hat euch gefallen usw.?




Mein lieblings kampf war HBK VS. Udertaker das war so geil
MFG Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: wrestelmania 25

#2 von CazzinoMage , 06.04.2009 21:41

Natürlich HBK gegen Undertaker.
Ein legenderes Match, welches in die Geschichte eingehen wird.
Zweites Highlight das MitB-Match,kurz danach das Extreme Rules Match von den Hardys.
Das Mainevent fand ich nicht so gut, hatte mir mehr erwartet.
Das Diven Match fand ich lächerelich und nicht Wrestlemania würdig.
JBL vs. Rey war zu kurz.Trotzdem witzig wie Jbl verzweifelt war.
Das Triple Threat Match war auch ganz in Ordnung.

Bester Auftritt auf jeden Fall von Stone Cold Steve Austin.Wie die Leute abgegangen sind .

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

RE: wrestelmania 25

#3 von Last_Result , 06.04.2009 21:44

Wie wärs, wenn du erst mal "Wrestlemania" richtig schreiben würdest, abgesehen davon, dass es sowieso nur Fake ist
MfG


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: wrestelmania 25

#4 von CazzinoMage , 06.04.2009 21:48

Zitat von Last_Result
Wie wärs, wenn du erst mal "Wrestlemania" richtig schreiben würdest, abgesehen davon, dass es sowieso nur Fake ist
MfG


Natürlich haun die sich nicht wirklich auf die Schnauze
aber das es Fake ist würd ich nicht sagen.
Es ist pures Entertainment. Und das Wrestling nicht schmerzhaft ist kann man auch nicht sagen.
Wer schonmal ein proffesioneles Training mitgemacht hat weiß wovon ich rede.

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: wrestelmania 25

#5 von Altari , 07.04.2009 11:15

erstma sorry an die Rechtschreibfehler XD


zum kampf Undertaker VS. HBK du hast recht es war das beste Match was ich je gesehen habe, doch was mich ärgert, warum hat HBK zum schluß ein monsul versucht er hat so stark gekämpft das hätte nicht sein müssen. Naja ich bin ein Fan von beiden deshalb gönne ich es undertaker mit seiner 17 zu 0 serie. XD sorry für Rechtschreibfehler ich bemühe mich sie zu vermeiden.

MFG Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: wrestelmania 25

#6 von Ewaldinho_10_ , 14.04.2009 11:02

ja dieses match war wirklich das beste,aber es war natürlich klar das The Undertaker gewinnt^^

das diven-match war lächerlich,beth hätte gewinnen sollen

MitB-Match war auch etwas zu kurz,zu wenige aktionen mit den leitern(dazu sind sie ja gedacht)

das match der hardys war ganz gut,bloß sollten die den andren gewinnen lassen,aber jetzt eh zu spät

triple threat match war ziemlich gut und spannend

triple h vs. randy orton war langweilig,es bestand hauptsächlich nur aus punches,kicks und finishern zwischendurch

Ewaldinho_10_  
Ewaldinho_10_
Geheimnisträger
Beiträge: 66
Registriert am: 10.04.2009


RE: wrestelmania 25

#7 von cardmagic , 17.04.2009 01:59

hi.weißt du wo ich mir den kampf in voller länge ansehen kann.

cardmagic  
cardmagic
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 17.04.2009


RE: wrestelmania 25

#8 von CazzinoMage , 19.04.2009 08:58

Wenn du dir die DVD kaufst.

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


   

Bee Wynn Deck?
Einfach Unglaublich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz