Umfrage: Power pickpocket ist das .......

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

3
33,3%
1
11,1%
5
55,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Power Pickpocket

#1 von Mr.joker , 09.04.2009 00:01

Kennt ihr das power pickpocket set. Wenn ja wie findet ihr das und wie sind die tricks.Leicht,doof...
http://www.stemaro-magic.de/power-pickpocket.html

P.s bitte schnell antworten weil morgen wollte ich es mir holen wenn es gut ist.

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Power Pickpocket

#2 von hotep , 09.04.2009 00:08

Ist halt die Frage, wofür DU es verwenden möchtest.
Allgemein kann man bei allem sagen, es ist gut oder schlecht, aber ob das auf DICH zutrifft, ist eine andere Frage.
Ob es "gut" ist, liegt alleine an deiner Präsentation.
Es ist halt so gedacht, dass du deine "Fingerfertigkeit" unter Beweis stellt, in dem du dem Zuschauer heimlich die Brieftasche "raubst". Wenn du mit Comedy arbeitest, sicher gut, du brauchst allerdings etwas Erfahrung mit dem palmieren von Dingen, was ich der Trickbeschreibung entnehmen kann. Auf jeden Fall ist das kein Selbstgänger, sondern eine Hilfe bei einer lustigen Präsentation, wo man sonst sehr viel Geschick benötigen würde.
Aber falls du es noch nicht hast, kauf dir lieber erstmal ein Grundlagenbuch, dass du gründlich durcharbeitest (zB das Handbuch der Magie)



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 | Top

RE: Power Pickpocket

#3 von Uri_ist_ein_Kanton , 09.04.2009 01:34

Kennt ihr den Ausschnitt aus Mindfreak, wo Chris Angel erst den Polizisten veralbert, indem er seinem Assistenten hinter dem Polizisten Dinge zuwirft und sie so verschwinden lässt, und einem dann noch die Geldbörse abzieht? Zum totlachen :D

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Power Pickpocket

#4 von hotep , 09.04.2009 02:23

Das ist echt lustig, stimmt
Hat aber nicht wirklich was mit diesem Trick zu tun, weil der eine Zuschauer, den man "beraubt" gar keine Geldbörse bei sich tragen muss, soweit ich weiß
Nur die Zuschauer denken, es wäre seine, wenn man es richtig macht und staunen, wie "fingerfertig" man doch ist



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 | Top

RE: Power Pickpocket

#5 von shadowphoenix , 09.04.2009 13:27

Zitat von hotep

Nur die Zuschauer denken, es wäre seine, wenn man es richtig macht und staunen, wie "fingerfertig" man doch ist



Na toll, sowas ist albern. Da kann ich auch nen alten Geldbeutel von meiner Oma nehmen und auf der Bühne so tun, als gehöre er meinem Opfer.

Ich hab das schon n paarmal vor meinen Kumpels abgezogen. Kommt ziemlich geil, wenn man aus der Brieftasche des Opfers dann sein Handy "rauszaubert" :D . Und der Rest lacht sich den Arsch ab. ^^

EDIT: Ein kleines Video zu Erheiterung der Gemüter - so muss mans drauf haben! :D
Apollo, the pickpocket

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 | Top

RE: Power Pickpocket

#6 von Mr.joker , 09.04.2009 20:26

Habe mir das heute bestellt ,lass mich mal überraschen.

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Power Pickpocket

#7 von hotep , 09.04.2009 20:30

Zitat von shadowphoenix
Zitat von hotep

Nur die Zuschauer denken, es wäre seine, wenn man es richtig macht und staunen, wie "fingerfertig" man doch ist



Na toll, sowas ist albern. Da kann ich auch nen alten Geldbeutel von meiner Oma nehmen und auf der Bühne so tun, als gehöre er meinem Opfer.

Ich hab das schon n paarmal vor meinen Kumpels abgezogen. Kommt ziemlich geil, wenn man aus der Brieftasche des Opfers dann sein Handy "rauszaubert" :D . Und der Rest lacht sich den Arsch ab. ^^

EDIT: Ein kleines Video zu Erheiterung der Gemüter - so muss mans drauf haben! :D
Apollo, the pickpocket


Kannst du ebenso machen, wenn es deine Vorführung witzig macht, ist das ebenso gut
Ist halt etwas schwerer, einen richtigen Geldbeutel zu palmieren, deshalb gibt es ja diese Lösung.
@ Mr. joker: wenn du deine Bestellung erhalten hast, wäre es ganz nett, wenn du schreiben würdest, was alles in dem Set enthalten ist.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Power Pickpocket

#8 von Mr.joker , 10.04.2009 13:16

Ok mache weil ihr mir so zu sagen geholfen habt.

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Power Pickpocket

#9 von Mr.joker , 20.04.2009 18:58

also ,das gimmick ist sch**** es ist einfach nur ein schwamm und sieht aus wie eiin portmoney und mann kan es nicht borgen sondern nur erscheinen und verschwinden lassen also nicht kaufen ist entteuschend.da sind die anderen sachen besser

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Power Pickpocket

#10 von hotep , 20.04.2009 19:53

Das hab ich dir aber geschrieben, dass man nicht wirklich die Geldbörse des Zuschauers klaut.
Aber stell dir mal jemanden vor, der das entsprechend einsetzt. zB hat Ingo Oschmann mit dem "magischen Malbuch" eine viertel Stunde gefüllt. Man muss das Material nur richtig würdigen...
Ich hätte für dem Gimmick unzählige Einsatzmöglichkeiten, man muss bloß kreativ sein



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Power Pickpocket

#11 von Uri_ist_ein_Kanton , 20.04.2009 20:04

wieso so "enttäuscht", genau das stand doch in der Trickbeschreibung??

Sie erhalten die qualitativ absolut hochwertige Super-Soft-Schaumstoff-Brieftasche aus dem Hause "Magic by Gosh", komplett mit englischer Trickbeschreibung.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Power Pickpocket

#12 von Mr.joker , 20.04.2009 21:11

Jo dachte aber das mann das durch ein trick das portmoney weg ist.und wo kriegt mannn die deutsche übersetztung

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Power Pickpocket

#13 von shadowphoenix , 21.04.2009 14:40

Zitat von hotep
[quote="shadowphoenix"]
Kannst du ebenso machen, wenn es deine Vorführung witzig macht, ist das ebenso gut
Ist halt etwas schwerer, einen richtigen Geldbeutel zu palmieren, deshalb gibt es ja diese Lösung.
@ Mr. joker: wenn du deine Bestellung erhalten hast, wäre es ganz nett, wenn du schreiben würdest, was alles in dem Set enthalten ist.


Ja, schon, aber wenn das Opfer über die Schulter schaut, etc. , dann ist der Trick nicht umwerfend ... vor allem kann man ihn dann nicht seinen Geldbeutel zeigen. ;)

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: Power Pickpocket

#14 von Mr.joker , 21.04.2009 18:08

Ich danke euch allen für eure hilfe

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


   

Muscle Pass
Seiltrick

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz