RE: Zauberauftritt

#21 von Mo , 17.04.2009 19:33

Das stimmt, er arbeitet ja auch viel mit Stooges. Aber er verkauft seine Effekte unheimlich emotional. Auf manche mag das vielleicht auch ein wenig kitschig wirken, aber ich mag es


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

RE: Zauberauftritt

#22 von hotep , 17.04.2009 19:48

Zitat von Uri_ist_ein_Kanton
David Copperfield hat das eigentlich perfektioniert. Da sind Lacher vorprogrammiert (im warsten Sinne des Wortes) und die Tricks sind dann auch noch cool.


...und genau deshalb ist er auch so berühmt geworden
Von ihm können wir sehr viel lernen.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Zauberauftritt

#23 von Uri_ist_ein_Kanton , 19.04.2009 03:39

Geil war mal, eine Nummer, bei der zwei Frauen augenscheinlich ihre Unterwäsche tauschen, ohne äußere Einflüsse. Da sagte er einfach, und man bedenke er ist der so ziemlich bekannteste Magier der Welt, "so, jetzt ist die Unterwäsche getauscht --- und jetzt ist sie wieder zurückgetauscht, Trick vorbei" :D Wer bei sowas die Komik nicht spürt, dem ist nicht mehr zu helfen XD

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


   

Beginner Tricks
Tricks erfinden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz